Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, aber genauso ist es dann halt auch mir überlassen, ob ich auf gewisse Dinge reagiere oder nicht.
Also verstehe ich richtig dass du den Findling erstmal links liegen lässt?Wenn Euch die Besitzer und die Mutterkatze egal sind, dann ist es doch gut. Akzeptiert einfach, dass es auch Leute gibt, denen es aber nicht egal ist.
Das ich bzw. wir nichts getan hätten lassen wir uns also wirklich nicht vorwerfen.
Ich glaube, du hast einfach eine andere Definition von "Troll" als der TE.Und wenn Du es in Ordnung findest, dass hier Jemand wiederholt als "Troll" bezeichnet wird, weil er der TE nicht ins Konzept passt und den Schwerpunkt anders setzt, dann hatte ich bisher doch ein sehr falsches Bild von Dir. Macht aber nix, passiert ja öfter hier im Forum.
während ich mich schlau gemacht habe wie ich das Kitten pflegen muss.
Wieso ist der Neuzugang denn auch noch so jung?
Auch hier haben wir vorher den Tierarzt befragt, sogar zwei verschiedene. Beide haben gesagt das Geschlecht spielt keine Rolle, wir sollten nur halbwegs auf das Alter achten.Kater und Katzen haben zb unterschiedliches Spielverhalten.
Befrage nie einen TA, wenn es um verhaltenstechnische Fragen geht.Der Tierarzt hat uns gesagt wir sollten nach Möglichkeit eine gleichaltrige Katze finden oder eine die etwas älter ist. Daher sind wir ins Tierheim gefahren und haben das so umgesetzt.
Auch hier haben wir vorher den Tierarzt befragt, sogar zwei verschiedene. Beide haben gesagt das Geschlecht spielt keine Rolle, wir sollten nur halbwegs auf das Alter achten.
Viele Grüße,
H3nny