Maiglöckchen
Forenprofi
Nein? Kinder sind draußen immer beaufsichtigt und halten sich 100%ig an das, was man ihnen gesagt hat? Das meinst du jetzt nicht ernst.
Ab einem bestimmten Alter werden Kinder nicht mehr ständig beaufsichtigt, zumindest hier nicht. Ich wohne am Weg zum nächsten Spielplatz und wäre vermutlich die beliebteste Person weit und breit, wenn ich mich ständig mit Schokolade an die Straße stellen würde 😉 Beliebt bei den Kindern, nicht bei den Eltern, versteht sich.
@Paulinchen: Schade, dass ich keine Videokamera habe. Denn dann würde ich mal ein Video meines Ex-Streuners drehen und hier einstellen. Wenn Dicki in der Wohnung eingesperrt ist, dann dreht der völlig am Rad und springt sogar mit Schmackes gegen verschlossene Türen. Unseren Lebensunterhalt könnte ich dann auch nicht mehr verdienen, denn bei Dauer-Terror in der Bude ist an Arbeiten nicht zu denken. Da der Dicke wegen diverser gesundheitlicher Probleme nicht jedes Futter verträgt, bin ich daher heilfroh, dass meine Nachbarn nicht so hirnlos sind.
Soviel zu Deiner reichlich unbedarften Vorstellung, man könnte eingefleischte Freigänger einfach einsperren, wenn einem die Fremdfütterung nicht passt.
LG Silvia
Zuletzt bearbeitet: