hellyo
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Oktober 2008
- Beiträge
- 10.694
- Ort
- Nordhessen
Ich finde es schlichtweg übertrieben und ziemlich spiessig!
Ich verstehe es wenn Katzen eine Futterunverträglichkeit haben, aber ansonsten ist es mir ein Rätsel warum euch dass so aufregt!!
Wohngebiet, Innenhof, spielende Kinder, Freigänger, Hunde, Kindergarten links, Grundschule rechts - noch Fragen?
Wenn so viele Katzen rumlaufen bei euch, dann wird es sicher kein Ratten und Mäuseproblem geben.
Naja, sind ja nicht sooo viele Katzen, aber bisher hab ich nur eine davon erfolgreich jagen sehen - ausgerechnet nen Maulwurf.
Ich lebe auf dem Land habe einen großen Garten und freue mich immer wenn ein Igel (von manchen als ungezifer bezeichnet) vorbeischaut.
Igel sind nützlich, leider haben sie ofmals Ungeziefer im Gepäck, ich hab jedenfalls noch keinen flohfreien Igel getroffen.
Manchmal kommt sogar ein Reh in den Garten.
Ausserdem ist die Katze von einem Arbeitskollegen nun schon 19 Jahre und bekommt schon 19 Jahre Trofu vom Hofer (Aldi) und hat bis heute keine gesundheitlichen Probleme.
Glückwunsch!
So auf die Damen loszugehen uns es sogar Quälerei zu nennen halte ich persönlich für extrem überzogen!!
Niemand geht auf die Damen los, wir klären das sachlich und eine ist komplett auf meiner Seite, hatte sogar ihrerseits schon die Tierhilfe (allerdings eine andere als ich) informiert, leider mit weniger Glück!
Bei den Nafu resten muss ich euch recht geben,aber nicht wegen des Ungezifers sondern wegen der Gesundheitsgefahr für die Katzen!!
Reste? Naja, die fressen alles auf, die leeren Dosen sind der Knackpunkt, die "duften" lecker und schon hängt der Igel mit der Nase drin fest.
Ich hoffe ich bin mit meiner Meinung niemanden zu nahe getreten.🙂
Habe übrigens selber 6 Freigänger.
mfg
sepp
Zu nahe getreten bist Du mir persönlich nicht, ich kann mit unterschiedlichen Meinungen leben. 😀