L
Leni97
Erfahrener Benutzer
Ertasten ja aber man merkt das schon eine Schicht drauf istKannst du denn die Rippen noch gut ertasten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ertasten ja aber man merkt das schon eine Schicht drauf istKannst du denn die Rippen noch gut ertasten?
Okay dann muss ich daran wohl arbeiten weil aktuell schlingt er das weg was drauf kommt ist auch logisch im NachhineinAlso ich hau meinen beiden immer ne 400gr Dose drauf und wenn die leer ist gibt neues.. wir füttern auch Lucky lou unter anderem.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, oder einen Screenshot machen, oder bei einem Bilderhoster, zum Beispiel Picr, anmelden, das Bild dort hochladen und den Link hier einstellen.Da steht dran das die Datei zu groß ist wie kann ich das ändern ?
Entweder mit einem Bearbeitungsprogramm verkleinern, oder einen Screenshot vom Foto oder über picr.de hochladen. 😊Da steht dran das die Datei zu groß ist wie kann ich das ändern ?
Auf dem seitlichen Bild ist mein Sohn daneben das man sieht das er nicht zu den kleinen Katzen gehört aber irgendwie sieht er grad dennoch klein aus 😂Entweder mit einem Bearbeitungsprogramm verkleinern, oder einen Screenshot vom Foto oder über picr.de hochladen. 😊
Edit: war zu langsam 😁
OkayOkay ja er hat schon gut was auf den Rippen 🙈😬
Ich würde es wie gesagt wirklich mit viel Bewegung und hochwertigem Nassfutter versuchen
Das mit dem Kopf stimmt die Beine sehen meiner Meinung nach kürzer aus als sie sindEr hat einen kleinen Kopf und kurze Beine (wie unser Kater), dazu die Urwampe, desshalb sieht er recht kompakt aus, aber ich finde ihn nicht zu dick.
Mh leichten Druck so wie wenn man sich zb etwas Stärker das Gesicht eincremt also bei den Rippen Wirbelsäule muss ich nacher mal testenWie gut kannst du denn Rippen und Wirbelsäule ertasten, mußt du viel Druck ausüben?
Dann ist das in Ordnung, finde ich.Mh leichten Druck so wie wenn man sich zb etwas Stärker das Gesicht eincremt also bei den Rippen Wirbelsäule muss ich nacher mal testen
Das ist das in was ich mich schon als Kitten verliebt hatte 🥰Was für ein süßes Gesicht 🥰
Die Erfolgsgeschichte von @MaGi-LuLa 's Lara zeigt, dass das Wichtige das hochwertige Futter und Bewegung ist.
Damit werdet ihr das in den Griff bekommen 🤞
Die urwampe geht auch nicht weg, die ist zum Schutz da.
Halbieren würde ich das Gewicht auch nicht..
mir ist auch immer lieber die Katze hat ein paar 100 Gramm zu viel auf den Rippen, dann wird es nicht sofort kritisch wenn sie mal krank werden
Ja meine haben sie beide wohl recht ausgeprägt … das zum Schutz wusste ich das mit dem drehen ist mir neu, wieder was gelernt 😊Die Urwampe geht auch nicht weg. Die hat jede Katze (bei manchen nicht sehr ausgeprägt). Sie dient beim Kampf dem Schutz der Organe und die Katze ist so in der Lage ihren Körper maximal zu drehen.