TiKa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Das meine ich auch. Es gibt bestimmt 1000 Wege, unseren Katzls ein glückliches Dasein zu ermöglichen.Wir alle wollen doch nur unseren Katzen das bestmögliche geben, und das macht ihr doch
Du hast mein volles Mitgefühl, einer meiner verstorbenen Kater verlor sein Gehör mit ca. 14 Jahren (er wurde fast 18 Jahre) und für alle war es eine enorme Umstellung, sein Kumpel dachte anfangs ich würde ihm was antun, da der Kater einfach aus voller Kehle brüllte, da er sich selber nicht hören konnte. Es wurde erst besser, als er die Bedeutung einiger Begriffe in Gebärdensprache verstand. Ganz wichtig das Wort "Nein" und "prima". Ich hatte ihm das "Nein" gezeigt, wenn er brüllte und mit der Zeit klappte das bestens.Problem ist nur, wenn er zwischendrin aufsteht und dann wieder zurück ins Schlafzimmer kommt, möchte er sich gerne lautstark ankündigen, ganz nach dem Motto: "Heyyyy! Was ist hier los? Ich bin wieder da! Super, oder?!"🤣 Das macht er dann auch 3-4 mal pro Nacht. Dass er auch noch quasi taub ist, macht die Sache natürlich nicht besser, er brüllt dann natürlich umso lauter. Und er hatte auch so schon immer ein starkes Organ
Nunja, DAS hab ich auch viele Jahre gesagt...😉Igitt, geh mir bloß weg mit dieser Vorstellung. Das werd ich ganz sicher nicht.
??? Mein Bett blieb verschont, ausser einmal auf die Decke göbeln nach geklautem Schinken. Und nur Baby Bu hat in den ersten zwei Nächten Pipi ins Bett gemacht. Da war er wenige Wochen alt.Unser Kater darf nicht ins Bett, will ich nicht möchte, dass er sich erst den Popo leckt und dann mit der Zunge über mein Gesicht oder ich mit nem Katzenpopo im Gesicht aufwache. Außerdem lese ich hier oft, dass Katzen ins Bett pinkeln, koten oder kotzen. Brrrr... Die Haare oder die Pfoten nach dem Freigang stören mich nun nicht so, er putzt sich auch ganz gut, wenn er reinkommt.
Er leckt sich erst den Po, dann leckt er sich sein Fell und von diesem Fell fliegen die Haare durch eure Wohnung.Unser Kater darf nicht ins Bett, will ich nicht möchte, dass er sich erst den Popo leckt und dann mit der Zunge über mein Gesicht oder ich mit nem Katzenpopo im Gesicht aufwache. Außerdem lese ich hier oft, dass Katzen ins Bett pinkeln, koten oder kotzen. Brrrr... Die Haare oder die Pfoten nach dem Freigang stören mich nun nicht so, er putzt sich auch ganz gut, wenn er reinkommt.
Und wenn er dir auf dem Sofa übers Gesicht leckt, während er sich vorher den Hintern geleckt hat (kommen die überhaupt bis dahin?), ist dann ok? Oder beobachtest du ihn 24 Stunden ununterbrochen und weißt somit zu 100% immer, wo er vorher mit seiner Zunge war, bevor er dich irgendwo anleckt?Unser Kater darf nicht ins Bett, will ich nicht möchte, dass er sich erst den Popo leckt und dann mit der Zunge über mein Gesicht
Ich hab 3 Kater, bin aber noch nie mit nem Katzenhintern im Gesicht aufgewacht. Das sind eher Einzelfälle.oder ich mit nem Katzenpopo im Gesicht aufwache
Also ich bin jetzt über 1 Jahr hier angemeldet, aber so oft hab ich das hier noch nicht gelesen. Auch meine haben bisher weder ins Bett gepinkelt, gekotet, oder gekotzt... und die halten sich sehr viel in meinem Bett auf.Außerdem lese ich hier oft, dass Katzen ins Bett pinkeln, koten oder kotzen.
Geht mir genauso. Bisher hat auch noch keiner meiner eigenen drei kater ins Bett gekotet/gepinkelt/gekotzt, und auch keiner der Pflegekatzen.Also ich bin jetzt über 1 Jahr hier angemeldet, aber so oft hab ich das hier noch nicht gelesen. Auch meine haben bisher weder ins Bett gepinkelt, gekotet, oder gekotzt... und die halten sich sehr viel in meinem Bett auf.