Katzen in Kroatien kastrieren lassen ist das ein Fehler?

  • Themenstarter Themenstarter Kajci
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Ashley fuehlt man die Bewegungen schon leicht,bei Nayla sieht man den Bauch und man kann die Babys ertasten aber man fuehlt noch keine Bewegungen.Ashley Zitzen sind schon dick und rosa,Nayla hat sich erst die Haare um die Zitzen weggeleckt aber die Zitzen sind noch klein und weiss.
Bei Ashley konnte ich keine Milch rausdruecken,aber um und an ihren Zitzen sind Weisse verkrustungen,sieht aus wie trockene Haut.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das Milch ist,oder?
 
A

Werbung

Die Zitzen werden zuerst leicht rosa und dann sieht man den Bauch??
Heisst das Nayla hat keine Milch?
 
Tierschutz in Kroatien.

Mache es so,alle Katzen die du kastrieren lässt können keine Jungen bekommen und so wird auf Dauer die "Katzenplage" behoben.
Nur so machst du Tierschutz.
 
Ja das waere das beste,so suess Katzenbabys sind das Leben hier ist nicht lebenswert fuer die Suessen!
@lieser19 : Ich weiss das war auch der Plan nur jetzt sind die beide schwanger und bei Ashley sind die ja schon fast da. :/
 
Was heisst dass wenn die Katze so Wellen ueber den Ruecken laufen?
Sind das eroeffnungswehen?
 
Nein..gestern gings hier drunter und drueber.
Ich wollte gestern alles klaeren,weil ich ab gestern einpaar Tage hier uebernachten wollte,da ich hier mehr ruhe habe als bei der anderen Oma.
Aber meine Eltern sind nicht in Kroatien,und deshalb denken meine Tante und Oma sie muessten mich herumkommandieren und haben partou nicht gewollt,dass ich hierhin komme.
Und mein taubstummer Opa hat sich mit einer Flex in den Fuss geschnitten und liegt jetzt im Krankenhaus.
Jetzt war ich die ganze Zeit bei Ashley,weil sie so unruhig ist,aber nichts kommt!
 
Werbung:
Sie hat fast vierhundert gramm Feuchtfutter gestern gegessen.
Sie ist die ganze zeit rumgelaufen und hat sich hingelegt,ist wieder aufgestanden,zwei Schritte weiter gelaufen,hat sich hingelegt und ist wieder aufgestanden...
Ich war dann kurz drinnen und als ich rauskam hat sie so komisch gehockt und ich hab gedacht jetzt gehts los,weil ich dacht unter ihr liegt Blut,aber nein das war Dufa und dadrauf hat sie dann einen normalen Koettel gemacht🙂confused🙂.
Ich hab alle zehn Minuten nach ihr geguckt,aber nichts kam.
Sie hat sich aber schon teilweise Hoehlenartige Plaetze zum hinlegen gesucht,blieb aber nicht lange...
Nach Mitternacht hat mir meine Oma verboten wieder raus zu gehen,weil alle Katzen Nachts verflucht sind und man einen Hysterischenanfall bekommt,wenn man sie Nachts sucht und keiner kann dir helfen uch kein Artzt. :reallysad:
 
Ich finde,dass leicht verrueckt,so zu denken.
Oma meint Ashley war den ganzen Morgen draussen bei ihr,aber jetzt ist sie weg,sie kommt auch durch zurufen nicht.Aber vorvorgestern war sie in hoerweite vom Garten,vorgestern war ich nicht hier und gestern hat sie den Hof den ganzen Tag nicht verlassen,ich hab Angst,dass sie die kleinen jetzt bekommt und deshalb nicht reagiert,aber da sie Gestern so schmusig mir gegenueber war und ich hab das Gefuehl,dass sie mir vertraut,glaube ich,dass sie sie hier bekommen wird,aber ich bin mir nicht sicher...Ich hab echt Angst um die suesse und ihre Babys.:sad:
Sie ist Gestern freiwillig auf meinen Schoss geklettert um zu schmusen!:pink-heart:
Sie war zwar sonst auch sehr schmusig,aber Schoss fand sie nicht so toll.Sie hat sich so an mich rangeschmissen,unglaublich!:pink-heart:

Und mit dem Tierschutzverein muss ich warten bis ich ganz alleine bin,weil sich meine cousengs und cousine auf die Babys von Nayla freuen und sie haben mich bis Gestern nicht EINMAL alleine gelassen meine Cousine hat sogar neben mir im Bett geschlafen und seit Gestern ist meine Oma die ganze Zeit bei mir,wenn die das mitkriegen wuerde:massaker:
Aber ich hab die Nummer jetzt in meinem Handy gespeichert,damit ich sie immer bei mir hab und sobald ich alleine bin ruf ich da an.
Wenn ich nichts falsch verstanden hab werden mein Bruder und ich gleich,wenn wir meinen Opa besucht haben,alleine hier sein,dass ist meine Chance.Ich hoffe so der Verein hilft mir.
 
Wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten!

Ich finde es unglaublich super, was du da machst.

VG
 
Danke aber noch ist je nicht viel passiert.Ich hab bisher nur Ashley und Garfield mit soviel Katzenfutter gefuettert,wie sie fressen wollten.
Das wars bisher,leider.
Aber ich werd alles was in meiner Macht steht tun um den Katzis hier soviel Leid wie nur moeglich zu ersparen.
 
Ich hab heute schon dreimal versucht den Tierschutzverein anzurufen,aber mein Handy hatte kein Netz X(.
Ich werde es Morgen nochmal mit anrufen versuchen,weil mein Onkel meinte,dass das Netz in Kroatien an Feiertagen Probleme macht.
Wir hatten heute sogar Probleme mit dem Internet.
Ashley ist immernoch nicht aufgetaucht 🙁 ich mach mir echt Sorgen um sie.
Garfield ist da sein Gesicht ist total vernarbt,ich hab gehofft,dass der Verein in heute schon zum Tierartzt fahren kann und ich die TA-Kosten uebernehme,aber ich konnte ja nicht telefonieren.Ich hab Angst,dass er Morgen,wenn ich die erreiche wieder auf Brautschau geht und einspeeren darf ich den armen Kerl nicht.
Er hat vorhin draussen auf meinem Schoss geschlafen.:pink-heart:
Ich will ihm unbedingt helfen,dass sein Leben einfacher wird.🙁
 
Werbung:
Ich hab sie gesucht und gerufen,aber nichts,ich dachte sie vertraut mir so sehr,dass sie bei mir ihre Babys bekommt,aber ich hab mich wohl geirrt. 🙁
Ich hab den ganzen Tag gesucht,bin mehrmals ueber den grossen Hof gelaufen und hab sie leise gerufen. Bin zwischendurch reingegangen hab sie aber vorher einige male LAUT gerufen,falls sie doch was weiter weg ist und so den ganzen Tag(auser als ich im KH war)nichts.Meine Oma hat mir aber erzaehlt,dass sie heute Morgen bei ihr draussen lag.
 
Ich hab echt Angst,dass es Komplikationen gab. 🙁
Aber Katzen bleiben ja die ersten paar Stunden nach der Geburt bei den Babys,oder?
Vlt hab ich ja Glueck und alles ist gut und sie bringt sie Morgen etw. naeher ans Haus.
Wenn sie sie doch nur haette drinnen bekommen koennen waere es um einiges einfacher! 🙁
 
Es gibt aber auch keine andere Moeglichkeit,als dass sie ihre Babys bekommen hat,sie ist ja nichtmehr rollig und kam heute GARNICHT zum fressen,es gibt also keinen anderen Grund.
Ich hoffe es hat alles geklappt und das ich die kleinen VOR meiner Oma finde. 🙁
Ich hab sie gebeten die kleinen nicht wegzuschmeissen,sie hat gesagt,ja jetzt wo ihr da seit nicht,waert ihr nicht da haetten wir es vermutlig gemacht. 😱
Sie meinte auch: vlt. haben wir Glueck und einpaar Kater fressen die Kitten auf,beim ersten Wurf passiert das meistens,weil die Katzen nicht auf die Idee kommen ihre Babys zu schuetzten.Glueck,klar,das ist GLUECK!😕🙁😱🙁🙁
 
Meine Güte, was sind das für Aussagen 😡😡😡
Wenn sie doch keine Kitten wollen, dann sollen sie zum Henker nochmal die Katzen kastrieren lassen !
Wie hältst Du das dort bloß aus ?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und starke Nerven für Deinen Aufenthalt dort !

LG Claudia
 
Wenn sie doch keine Kitten wollen, dann sollen sie zum Henker nochmal die Katzen kastrieren lassen !

Claudia, das macht in Kroatien vom normalen Landvolk NIEMAND! Lieber entledigen sie sich der Kitten auf irgendeine Art und Weise....

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Werbung:
würd am liebste hinfahren um den mädel zu helfen 🙁 die sitz da alleine mit ihren 16 jahren und versucht gegen berge zu kämpfen🙁

Geht mir genauso, da ich nur zu gut weiss, wass dort gerade passiert; wir sind selbst in Kroatien aktiv im TS tätig! Osijek ist aber schon ein bisschen weit und dort in der Nähe ist sie ja. Aus diesem Grund habe ich ihr ja den TSV in Osijek genannt, vlt. können die ihr ja irgendwie helfen. Mit etwas Glück, lebt einer der Tierschützer bei ihrer Oma in der Nähe und kann mal vorbeikommen.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Danke Leute,es ist echt eine bloede Situation hier,aber i.wie hilft es mir das ich mit jmd. ueber meine Sorgen reden kann,der nicht darueber lacht.
Es darf z.b. nochnichtmal jemand mitkriegen,dass ich mich beim Tierschutzverein melde. 🙁
Und mir kaeme dieser Verein gut als Fahrgelegenheit fuer die Mietzen zum Tierartzt,ich koennte das ja bezahlen!Nur i.wie muessen sie ja zum TA kommen.
Gestern hatte das Netz ja Probleme und heute muss ich halt warten bis ich alleine bin um dort anzurufen.Ich wuerd ja auch ne E-Mail schreiben,aber da ist es nicht so leicht meine Situation zu erklaeren,aber falls ich die heute nicht erreiche,mach ichs natuerlich.
 
Ashley ist uebrigens wieder da!:grin:
Sie ist immernoch dick und ich kann ihre Babys fuehlen,wo war sie Gestern bloss?
Meine Oma macht mich verrueckt!
Sie hat grad einen Anfall gekriegt,weil Garfield auf meinem Schoss lag und mein T-Shirt voller Haare ist.Ich musste die mit einer Buerste versuchen wegzukriegen und als das nicht ging musste ich mich umziehen!😕
Ist ja nicht so,dass ich in Deutschland zwei Katzen IM Haus haette.
"Aber die sind anders,die Leben drinne,es ist ein unterschied ob Katzen drinnen oder draussen leben."
Ich bin ja der Meinung,dass es ein unterschied ist ob die Katzen vernuenftig versorgt ist oder nicht.Sie meint ihre Katzen haben alles erdenkliche,was sie brauchen!

Ist ja nicht so als ob Tieraertztlicheversorgung wichtig waere.😡😡😡😡😡😡😡😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Handy konnte ich den Verein nicht erreichen,also hab ich denen eine E-Mail gesendet.Jetzt heisst es abwarten.

Mein Papa hat gesagt ich soll das mit dem Verein lassen,wir machen das mit den dreien naechstes Jahr.Aber ich bin der Meinung je frueher,desto besser.
Ich hab auch versucht meinen Onkel zu ueberreden mich zu fahren,aber er will Garfield nicht seine maennlichkeit naehmen.Als ob ich Garfield was boeses will!😡😡
Ich will ihm doch nur helfen!🙁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
anyonesmilies
Antworten
6
Aufrufe
1K
anyonesmilies
anyonesmilies
Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
5K
Boju77
Boju77
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
X
Antworten
53
Aufrufe
11K
xXWildcatXx
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben