Katzen in Kroatien kastrieren lassen ist das ein Fehler?

  • Themenstarter Themenstarter Kajci
  • Beginndatum Beginndatum
Erkläre bitte Deinem Vater, dass *nächstes Jahr* im Falle dieser 2 Weibchen noch zusätzliche 58 neue Katzen bedeuten (falls ich richtig gerechnet habe) ohne die Katzen, die die potenten Kater so noch in der Nachbarschaft decken.

August 2011: 2 Mütter - ggf. 8 Nachkommen, davon angenommene 4 Kätzinnen
Frühjahr 2012: 2 Mütter wieder trächtig - 8 NK mit 4 Weibchen +
vom Augustwurf 2011: 4 Katzen mit je 4 Kitten = 16 Kitten, davon angenommene 8 Kätzinnen
August 2012: 2 Mütter wieder trächtig - 8 NK mit 4 Weibchen +
4 Katzen mit je 4 Kitten = 16 Kitten, der Wurf vom Frühjahr 2012 ist zum Glück noch nicht geschlechtsreif

MUSS DAS SEIN???

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
A

Werbung

Ist egal,ich hab mich schon bei dem Tierschutzverein hier gemeldet.Ich hab keine Lust meine Energie noch dafuer zu verschwenden ihn von i.was zu ueberzeugen.
Ich mach das jetzt alleine,egal was Papa sagt!:zufrieden:

Nur bei Ashley ist es wohl schon zuspaet.:sad:
Ich freu mich zwar auf die suessen,vor allem weil ich sie grad richtig deutlich tretten gefuehlt hab,aber es waer mir tritzdem lieber Ashley waere nicht traechtig.

Bei Nayla besteht noch die hoffnung,dass es nicht zuspaet ist.
Aber ich muss GUT aufpassen,dass mich meine Grosseltern nicht erwischen,wie ich sie dem Tierschutzverein uebergebe,sie freuen sich naehmlich auf die Babys als Attrakrtion fuer uns,ihre Enkelkinder.
Die Katzen sind doch keine Spielzeuge!🙁 😡
 
Wusstet ihr schon,dass man schwangere Katzen nicht ueberfuettern darf,weil die babys dann keinen Platz haben im Bauch und sterben.:zufrieden:
Deshalb konnten meine Oma und ich grade sehen,wie sich ein Baby bewegt hat,ich hab Ashley ueberfuettert,es hat keinen Platz,wie konnte ich nur!:wow:

Diese Frau,ehrlich,mit der stimmt doch was nicht!:grr:
Ashley ist so duenn und auch noch traechtig!
Woher soll sie sonst die Energie fuer ihre Babys bekommen?!?!?
Wieso denken die alle ich bin bloed,vorallem von Katzen habe ich mehr Ahnung,als die.
Mensch ich will doch nur helfen,sie meint wenn ich Ashley weiter soviel Futter geb sterben ihre Babys.
 
Das ist echt ein Drama was sich da gerade bei Dir abspielt. Hut ab vor Deiner Geduld, deinem Erfindungsreichtum und Deinen guten Nerven. Ich glaub ich wär schon in der Klapsmühle mit dieser Verwandschaft!

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama hat gesagt ich soll mir nicht so viele Sorgen um die Katzen machen,aber wie soll das gehn?
Ich sehe das Elend und das schlimmste ist:ich weiss wie ich den Katzen das schlimmste Leid ersparen kann und ihnen ihr Leid endlich nehmen,aber ich darf nicht wie ich will und ich hab nicht genug Mittel das auf eigene Fast zu machen!
 
Schaut mal,hier siht man gut,wie unterschiedlich gross Ashleys Ohren sind,
an beiden Raendern sehen die Ohren so komisch aus,wie geschmolzenes Plastik,wisst ihr was ich meine?
Ich muss das mal versuchen naeher zu fotografieren.



Uploaded with ImageShack.us
 
Werbung:
Ashley ist eine wunderhübsche Katze und sie hat dieses Silbergrau, was Karthäuser Katzen so einzigartig macht.

Die Sache mit den Ohren ist nicht so erfreulich, denn es könnte sich um eine Ohrrandnekrose handeln. Sicher feststellen und behandeln kann das nur der Tierarzt.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Der Verein maldet sich nicht!:sad:

Oma hat den Katzen heute Morgen Kuhmilch gegeben,obwohl ich ihr gesagt habe,dass Katzen Laktoseintolerant sind sie meinte.
Ich gib denen so wie ich es ihnen immer gegeben hab,mir braucht das keiner beizubringen!🙁

Man ich wuerd sie doch nicht anluegen!🙁
 
Möglicherweise kann derjenige, der für die Mailadresse zuständig ist, nicht jeden Tag darauf zugreifen. Bleibt Dir nix anderes übrig als anzurufen bzw. versuche es doch mal über Facebook *Udruga Pobjede* da sind sie recht aktiv und Nachrichten werden dann wohl auch gelesen.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Danke!:smile:
Ich versuchs sofort!
 
Ich kann denen bei Facebook keine Nachricht schreiben,aber wenn ich auf die Pinnwand schreibe,kann das jeder lesen und meine Familie darf nicht sehen,dass ich zu denen Kontakt aufnehme!🙁
 
Werbung:
O.K. dieses Hin und Her.......ich habe gerade dort angerufen und mit einer Nadina in deutsch gesprochen. Die Leute, die Zugriff auf das Mailkonto haben, waren fast alle in Urlaub. Man hat mir versprochen nachzusehen und will Dir schnellstmöglich antworten. Sie versuchen Dir zu helfen.

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
@ urlaubspfoten:

DANKE

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Na ja....erst mal abwarten, ob die sich jetzt melden! Ich habe in Kroatien schon viel erlebt....die Lücke zwischen dem gesprochenen Wort und dem was dann tatsächlich eingehalten wird ist oft sehr gross....nur mehr kann ich von hier aus auch nicht tun.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Danke,dass du ueberhaupt was getan hast!:pink-heart:
Mit meinem Handy hatte ich kein Netz ,obwohl ich eine Kroatische Karte habe😕
Und haette ich von dem Telefon i.einer Oma angerufen und die sehen das auf der Telefon rechnung,die wuerden mich koepfen!🙁

Danke,Danke Danke nochmal!!!:pink-heart:
 
Gibt es denn etwas Neues? Hat sich der Verein bei Dir gemeldet oder sind die Katzenkinder schon da?

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Werbung:
Ja,beides der Verein hat sich gemeldet und die Babys sind da!:smile:
Der Verein pobijede hat wohl probleme mit Terminen fuer die Kastration,aber sie haben mir die Telefonnummer von einem Verein der wohl auf Katzen spezialisiert ist gegeben.Ich werde heute versuchen alles noetige zu klaeren.

Ashley hat vier Welpen bekommen,eins ist mit sicherheit ein Kater bei den anderen drei muss ich noch mal nachgucken,wenn sie getrunken haben.
Ashley vertaraut mir TOTAL,das freut mich unwahrscheinlich! :smile:
 
Ich dachte grade,dass Ashley keine Milch hat,weil die kleinen die ganze Zeit trinken,aber Zwei haben grade geschlafen mit dicken Baeuchlein und eins hat gesch*** als ich ihm sein Baeuchlein massiert habe!
Das heisst doch Ashley muss Milch haben,oder?
 
Also ich muss nur nocheinen Termin fuer die Kastras absprechen.
Nayla ist doch nicht schwanger,hoppla.Aber egal,sie wird eh kastriert.:smile:
Ashley hat ihre Babys wohl heute um die Mittagszeit gekriegt.
Eins war naehmlich noch nass als ich sie gefunden hab.

Ashley hat sich seit gesternabend versteckt,bis ich kam und sie gerufen hab,dann hat sie GAAAANZ laut geschrien und ist zu mir gerannt,noch ganz nass und einbisschen blutig am Babyausgang.
Ich hab dann meinem Bruder das Katzenfutter gegeben und er hat Ashley und Garfield gefuettert,ich hab die kleinen gesucht und gefunden!
Ich hab sie gewogen,aber ich werd ne neue Waage kaufen muessen auf der man vernuenftig lesen kann.
 
Wenn die Mamakatze jetzt kastriert werden wuerde,wuerde sie dann nicht ihren Kitten die Milchbar verwehren,wegen der Narbe?
Ich wuerde sie am liebsten auch gleich kastrieren,aber ich mein ich hab das mal i.wo gelesen,oder taeusche ich mich da?

Meine Tante hat anscheinend schon2-3 Babys i.wem versprochen.
Ich hatte ueberlegt die kleinen plus mama dem Verein zu geben,wenn ich fahre (Mama kann ja nach der Kastra zurueck gebracht werden und die Babys vermittelt),aber das kann ich wohl jetzt vergessen.
Ich hab Ashley jatzt einen neuen Karton mit einem Handtuch fuer sie und die kleinen gegeben,weil der andere durch die Geburt voller Blut und Fruchtwasser war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
anyonesmilies
Antworten
6
Aufrufe
1K
anyonesmilies
anyonesmilies
Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
5K
Boju77
Boju77
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
X
Antworten
53
Aufrufe
11K
xXWildcatXx
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben