Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super - nichts zu meckern 😀sind beide kastriert, geimpft, gechippt, haben einen Stammbaum usw.
Es geht ja nicht darum moeglichst viel Geld auszugeben, sondern inhaltlich moeglichst gesund zu fuettern.In das Futterthema werde ich mich hier nicht einklinken, da gibt es bestimmt zuviele Leute, die meinen, das ist ne Todsünde, weil ich nicht das teuerste füttern werden 😉
Als Start sowieso... weil es da nie verkehrt ist zu dem Stress des Umzugs den Katzen nicht noch einen Futterwechsel zuzumuten 🙂Ich habe mich mit der Züchterin zusammen entschieden, wie ich sie füttere und ich denke, dann ist es ein guter Start
Eben, genau das hat dir auch keiner unterstellt. Ich habe es sogar ausdruecklich ausgeschlossen 😀 :ich muss gar nicht das billigste füttern 🙄
Wenns erstmal um moeglichst billig ginge (ich unterstelle dir hier nicht, dass du das moechtest 😉 )
Das ist naemlich auch teuer und inhaltlicher Schrott.Aber halt auch eben kein Royal Canin für 36€ den Sack 😉