Sie verhalten sich wieder normal. Waren heute leider fast den ganzen Tag nicht da.
Gekuschelt haben sie heute allerdings noch nicht. Sie stehen aber gemeinsam am Futternapf, fressen beide und gehen mit mir durch die Wohnung.
Suri war gestern Abend irgendwie komisch gelaunt. Vor dem Streit ist sie immer mit buschigem Schwanz durch die Wohnung gelaufen, obwohl Tao nix getan hat. Sie hat vorher eine Heuschrecke gefressen, die in der Wohnung war. Das war das einzig ungewöhnliche.
😀
Die beiden raufen auch viel, aber Tao ist halt eher ein ruhiger Kater. Er kratzt nie (nicht mal beim tierarzt oder mich, wenn ich ihm eine tablette gebe) und beim spielen sind die beiden gleichberechtigt, kann da nicht erkennen, dass Tao ein grober Kater waere. Suri initiiert das raufen ja genauso.
Hab noch Bilder, wenn sie normal raufen und aktuelle, normale Bilder (kuschelbilder sind im Siam Thread).
Da faucht nie einer. Sie laufen sich auch gerne hinterher.
Mich hat es eben sehr gewundert, dass sie sich soo heftig gezofft haben, suri so geknurrt hat und am nächsten Tag Fellbüschel lagen. Finde ich sehr komisch. Hoffe, es kommt nicht wieder vor.
Die beiden sind sonst echt ein Herz und eine Seele und ständig beim schmusen, gehen sogar meistens gleichzeitig aufs Klo.