Danke für den Daumendrücker, der hats wirklich gebracht.
Gestern gab es ja die Blutwerte vom Donnerstag und ich hatte mit dem absoluten Horror gerechnet. Und was war? Eine grinsende TÄ hat meinem Freund (war selber nicht mit) die Ergebnisse erklärt.
Pankreatitis kocht zwar mal wieder hoch, aber die Nierenwerte sind fast wieder im Normbereich. Ich könnte grad nur noch feiern.
Der arme Kerl hatte letzte Woche wirklich schon seine Koffer gepackt, aber seit Freitag wird wieder vorsichtig gefuttert. Und tatsächlich verschwindet diese furchtbare Wespentaille schon langsam. Ich glaube, der Herr ist übern Berg.
Nachts und früh aufstehen ist hier die letzte Zeit auch zur Gewohnheit geworden. Diese Nacht recht entspannt, nur um 1 wurde mir mal nebens Bett gekübelt, aber danach gleich wieder fleißig Hühnchen gefuttert, im Bett natürlich. Gegen 2 haben wir alle wieder selig geschlummert und ich bin erst kurz vor dem Wecker aufgestanden, Frühstück und Medis servieren. Um 5 lag er dann gemütlich dösend im Kellerfenster.
Noch trau ich mich garnicht so recht an die Freude, aber bin trotzdem auf Wolke sieben gerade. Hoffentlich hält das Hoch dieses Mal wirklich länger als ein paar Tage an.
Früher, oder nachts aufstehen lohnt sich immer, wenn dafür was in die Lieben rein geht.
Gepäppelt wurde hier mit Reconvales, versteckt im einem Schlecksnack. Das allerdings nur in der Zeit als der Herr fast garnichts mehr zu sich nehmen wollte. Den Rest werde ich ihm wohl nach und nach via Futter unterjubeln, brauchen kann er es auf jeden Fall. CaloPet liegt auch noch in der Küche, aber das Zeug scheint ziemlich fies zu sein.
Ich schwenke dann auch mal das Fan-Fähnchen mit. Einfach wunderknuffig, alle beide.
Einen schönen, sonnigen, gefräßigen Tag wünsche ich euch und euren Plüschbombern.