Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Rest deines Posts habe ich jetzt erst realisiert.Hmhm, deshalb hatte ich wegen der Paste auch gefragt, damit ich eine Alternative habe.
Ui, und das schaffst Du täglich bei einem Wildchen ?
Wann gebt Ihr das Onsior?
Meine TÄ hatte gefragt, wann Minni am Aktivsten…und als ich sagte, morgens ganz früh und abends spät…sagte sie, dann solle ich es ihr jetzt geben, also das war dann gegen 18.30 Uhr.
Wie handhabt Ihr das ?
Und gebt Ihr auch einen Magenschoner?
Was meinst Du mit „ob das noch sinnvoll ist“ ????Boar Silkchen, das klingt ja unschön. Bsit du dir sicher, dass das noch sinnvoll ist? Ganz ehrlich? Wie sagte mir jemand zu meiner Coco? Es ist wichtig, den Tagen mehr Leben zu geben, nicht dem Leben mehr Tage. Das ist wirklich, wirklich wahr. Aber es ist so schwer, loszuslassen 😢
Ich mach mir heftige Vorwürfe, dass ich zu lange gewartet hab, im Nachhinein waren die Zeichen viel früher da, dass sie schlimme Schmerzen hat 😢😭
Nützt jetzt natürlich auch nix mehr, aber diese Mischung aus Verzweiflung, weil es hier so leer ist und ich sie so furchtbar vermisse, und der Tatsache, dass sie meinetwegen unnötig leiden musste, ist echt schwer zu verkraften 😒 Ich hoffe, sie hat mir verziehen....
Und danke Euch für Eure Wünsche...
Die Tierärztin meint, es könne noch was anderes dahinter stecken, weil Minni so gezickt hat und offensichtlich unzufrieden war. Und, weil sie keine Vene gefunden hatte.
Aber wir müssen das Blutbild abwarten und sehen, was das aussagt.
Kann sein, dass sie es mit der Schilddrüse hat…oder Leber oder Niere.
Aber selbst wenn, kann man das ja eventuell behandeln.
So meinte ich das…ohne Diagnose kann man ja nicht sagen, ob es noch Sinn macht.
Denn vielleicht hat sie auch wirklich nur Schmerzen und spielt nicht mehr, weil das Alter drückt.
Ich hab ja auch geschrieben, dass die TÄ sagte, Minni macht sonst einen guten Eindruck…und dass es sein könnte, dass die Veränderung nur vom Solensia kommt.
Sorgen mache ich mir trotzdem, dass das Blutbild was Negatives aussagt.
Danke Dir ☺️
Ups, ich hatte gar nicht auf Deine Antwort reagiert, sorry.Den Rest deines Posts habe ich jetzt erst realisiert.
Das ich das Onsior nach Aktivitätslevel geben sollte ist mir neu, da hatte meine TÄ auch nichts zu gesagt.
Nelly bekommt die Onsior morgens um 8 Uhr, nach der ersten Fütterung. Ohne Magenschutz, sie hat keinen empfindlichen Magen und durch das Futter ist der Magen ja nicht leer.
Ihre Schwester Lily bekommt dauerhaft Meloxicam. Ich gebe das Medikament auch um 8 Uhr und nach der ersten Fütterung, auch ohne Magenschutz. Lily hat den veränderten Magen, bei Bedarf gebe ich ihr morgens vor der 1. Fütterung SEB.
Dankeschön….das hoffen wir auch.Freut mich, dass Minnis Blutbild leichte Entwarnung gibt! Dann drücke ich die Daumen, dass ihr mit dem Umstieg aufs Onsior eine Verbesserung herbeiführen könnt.