Katzen sind doch Dämmerungsaktiv

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
nachdem mein Samson (taub) uns jede nacht wach gehalten hat und Charly der meinung ist unser Schlafzimmerteppichboden ist ein überdimensionales Katzenklo haben wir kurzerhand beschlossen das Schlafzimmer zumindest Nachts zur Katzenfreien Zone zu erklären. Nun ist Samson seit 2 Wochen total am ausrasten, jede Nacht brüllt er sich die Seele aus dem Leib... heute Nacht hab cih vergessen im Wohnzimmer das Licht auszumachen und heut nacht war ruhe ö.Ö

kann es möglich sein dass mein Kater Angst vor der Dunkelheit hat???? wie soll ich darauf reagieren??? hat jemand erfahrung mit phobien bei Katzen??? ich komm mir sogar doof vor beim aufschreiben des gedankens ....😕
 
A

Werbung

Da er taub ist kann das schon sein, dass er die Dunkelheit als bedrohlich empfindet.
Es gibt für Kinder Nachtlicht, das man in die Steckdose stecken kann, dann ist es nie ganz dunkel, sondern dämmerig.
Soetwas sollte nicht so viel kosten, weder in der Anschaffung noch im Stromverbrauch.

Ich würde so ein Ding kaufen und mal testen, ob Samson damit zufrieden ist.

Grüss die Schreibacke schön :pink-heart:
neko
 
Da er taub ist kann das schon sein, dass er die Dunkelheit als bedrohlich empfindet.
Es gibt für Kinder Nachtlicht, das man in die Steckdose stecken kann, dann ist es nie ganz dunkel, sondern dämmerig.
Soetwas sollte nicht so viel kosten, weder in der Anschaffung noch im Stromverbrauch.

Ich würde so ein Ding kaufen und mal testen, ob Samson damit zufrieden ist.

Grüss die Schreibacke schön :pink-heart:
neko

aber natürlich 😉
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cats maid
C
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Felidae_1
F
M
Antworten
6
Aufrufe
740
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben