D
Denise mit Fina & Farah
Benutzer
Mein Herz ist mir gerade so in die Hose gerutscht! Montag und Dienstag stehe ich um 5 auf und eigentlich liegt Fina da immer im Bett. Heute aber nicht. Dann hab ich wie verrückt geklickert. Sie ist gut darauf trainiert und kommt eigentlich immer ohne Ausnahme, um sich dann ein paar Leckerlis abzuholen und dann wieder rauszugehen. Gerade kam sie aber nicht und sofort stieg Panik in mir auf. Ich bin wie die Wilde draußen rumgelaufen und hab geklickert und gerufen. Sie war nirgends. Ich bin die Straße abgelaufen, an der Farah überfahren wurde. Neben der Straße spielte gerade eine andere Katze im Grasstreifen. Kein Auto weit und breit, die Straßenlaternen waren an und die Straße richtig gut beleuchtet, ich kann also überhaupt nicht verstehen, wie Farah da überfahren werden konnte.
Fina war aber nirgends. Ich dachte, sie wäre angefahren worden und schon auf dem Weg in die Klinik. Die ganze Zeit dachte ich nur "nicht Fina, nicht schon wieder. Nicht Fina". Ich war so verzweifelt. Dann bin ich wieder heim und sie war drinnen! Ich war so so so so so so erleichtert!!
Jetzt sind wieder die Fragen im Kopf. Wie konnte Farah an so einer, von Straßenlaternen beleuchteten Straße überfahren werden. Wenn doch kein gottverdammtes Auto unterwegs war und nur so selten da unterwegs ist und wenn auch andere Katzen um diese Uhrzeit kerngesund (gottseidank) an der selben Straße sind.
Ich musste mir gerade meine Gedanken einfach runter schreiben, ich war voller Panik. Fina versteht natürlich gar nicht, warum ich sie gerufen habe und verlangt Unmengen Leckerlis, dafür, dass sie extra gekommen ist.
Fina war aber nirgends. Ich dachte, sie wäre angefahren worden und schon auf dem Weg in die Klinik. Die ganze Zeit dachte ich nur "nicht Fina, nicht schon wieder. Nicht Fina". Ich war so verzweifelt. Dann bin ich wieder heim und sie war drinnen! Ich war so so so so so so erleichtert!!
Jetzt sind wieder die Fragen im Kopf. Wie konnte Farah an so einer, von Straßenlaternen beleuchteten Straße überfahren werden. Wenn doch kein gottverdammtes Auto unterwegs war und nur so selten da unterwegs ist und wenn auch andere Katzen um diese Uhrzeit kerngesund (gottseidank) an der selben Straße sind.
Ich musste mir gerade meine Gedanken einfach runter schreiben, ich war voller Panik. Fina versteht natürlich gar nicht, warum ich sie gerufen habe und verlangt Unmengen Leckerlis, dafür, dass sie extra gekommen ist.