Hi
Ich hab leider nicht alles gelesen...
Als Lösung finde ich auch so eine Trittschalldämmung am besten..
Wobei ich sagen muss das es bei uns Nachts auch oft rund geht und auch übers bett gefetzt wird ist mir das völlig egal was die Leute unter uns denken weil so ein Kätzchen mit 5- 6 kilo also wirklich nicht sooo viel lärm machen kann
ich muss dazu sagen die Leute unter uns rufen wenn es ab 22. Uhr zu laut ist immer gleich die Polizei...die können ja mal die Polizei rufen wegen gepolter von Katzen die lachen die bestimmt aus...(haben sie bis jetzt noch nicht gemacht wegen den katzen)
An deiner Stelle würd ich deine tollen Nachbarn mal drauf anreden warum sie gegen die Decke klopfen weil das nervt ziemlich würd ich mal sagen und sie bitten damit aufzuhören...
Wie schwer sind denn deine Katzen?
Also wirklich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die soo viel Krach machen...eher das die Nachbarn wirklich empfindlich sind und wahrscheinlich immer mit einem Ohr an der Decke hängen...
Solche Leute wären bei mir an der richtigen Adresse....
Die Leute unter uns haben es JETZT wirklich nicht leicht.. bei uns wird bis 22Uhr rumgesprungen und gefetzt mit den Miezen...das die sich richtig ärgern...
Wir haben den Menschen nix getan waren immer höflich und nett und die suchen immer nach Streit und Stress und mischen sich überall rein...
Naja und jetzt bekommen sie das was sie verdient haben...
seitdem hab ich nix mehr gehört...
Hach ist das Leben schön
Also lasst euch nix gefallen...
liebe grüsse mea