Nachbarn - Katzen zu laut?

• Themenstarter Themenstarter lokiyoshi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nutze den Thread grad mal zum dokumentieren.

Gestern und heute waren sie absolut vorbildlich (also, auf das Nachbarthema bezogen). Heute waren sie bisher insgesamt etwa 5 Stunden wach, davon vielleicht in Summe eine Stunde wild getobt. Ob sie wohl auf „erwachsen“ umschalten? 😅 vermutlich nicht, sie sind jetzt 8 bzw 8,5 Monate alt.

(Sie sind fit und fressen und kacken ganz normal, auch wenn sie sonst nicht so viel geschlafen haben, gehe ich also davon aus, dass alles gut ist gesundheitlich)

• Like
Reaktionen: LiScAtS
A

Werbung

Ich drücke Dir gleich 3x die Daumen.
Erstmal das es mit der Wohnung klappt.
Wäre ja win win mit gleichem Preis, gleiche Wohnung, aber modernisiert.

Für das du dann nicht dem Nachbarn sein getrappel ertragen musst.

Und das der neue unten Nachbar alles ein wenig lockerer sieht.
Aber du bist ja in Sachen mobile Katzendämmung nun sehr gut ausgestattet.

Dann wünsche ich Dir von Herzen, das du endlich dein Leben gemütlich wieder aufnehmen kannst, ohne ständig Gedanken oder Bammel haben zu müssen, das jemand sich an was stören könnte.
Das ist echt belastend auf Dauer.

• Like
Reaktionen: lokiyoshi, Oskar_Alfons und LiScAtS
Die Akustikmatte liegt. Zum Glück hab ich die dünnste genommen, ist trotzdem ne ordentliche Stufe am Teppich 🫣 aber was tut man nicht alles…

IMG_9704.jpeg

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Moustic
Mehr geht wirklich nicht.
Die ganzen Teppiche müssen dann auch noch gestaubsaugt werden 😱 . Da hast du mehr als genug Arbeit.

• Like
Reaktionen: lokiyoshi
Die Akustikmatte liegt. Zum Glück hab ich die dünnste genommen, ist trotzdem ne ordentliche Stufe am Teppich 🫣 aber was tut man nicht alles…

Im Zweifel bittest du deinen Nachbarn einfach mal rein und dann soll er selbst entscheiden was du nicht noch alles tun sollst 🙃😁

• Grin
Reaktionen: lokiyoshi