*TJ*
Forenprofi
ich habe nicht unüberlegt gehandelt, ich habe HIER gelesen dass man mit einer neuen Katze mal raus soll an der Leine, aber wenn er jetzt zb die Badgardienen kaputt macht dann läuft mein Mann amok und schmeisst ihn ruaus.. davor hab ich angst. geht ja nicht dass alles kaputt geht hier und die teure wohnung aussieht.
hätte ich es hier nicht gelesen hätte ich ihn nie rauslgassen. ich lasse ihn jetzt nicht mehr raus und dann muss er sich ja beruhigen, weil er kann ja nicht den ganzen tag kratzen und maunzen.
HIER kannst du lesen, dass man eine neue Katze die ersten Wochen im Haus lassen soll bis sie sich eingewøhnt hat!
HIER kannst du ebenfalls lesen, dass wenn man nach der eingewøhnungzeit anfängt die Katzen raus zu lassen, man anfangs das mit Leine machen kann.
HIER kann man ebenfalls nachlesen, das man unkastrierte Katzen NICHT rauslassen soll.
HIER kannst du auch nachlesen, dass man auch immer damit rechnen muss das Katzen, gerade auch junge Katzen auch IMMER was kaputt machen kønnen. Keiner kann dir garantieren, dass deine Katzen die Gardinen in Ruhe lassen werden.