Katzen-Terror

• Themenstarter Themenstarter Katzenbesitzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

vielen dank nikita für die freundliche Antwort.

Er kratzt an der Wohnungstüre, keiner kann einfach so reinkommen, er springt sogar an der Türklinke hoch..

nein nein ich habe ihn nicht im bad eingesperrt, sie laufen durch die Wohnung (ausser ins Schlafzimmer)

er interessiert sich überhaupt nicht für spielzeug oder für die bälle oder den tunnel,er maunzt und maunzt an der Türe...

Da hilft wohl wirklich nur Ignorieren.
Wenn er aufhört zu maunzen, dann loben, mit ihm spielen, ein Leckerchen geben.
So merkt er vielleicht, dass er mit dem erwünschten Verhalten weiter kommt als mit dem Maunzen und Kratzen.

Zeitgleich zum Ignorieren mit dem anderen Kater lustige Spielchen spielen (vielleicht lenkt ihn das ja ab). Falls der andere Kater gerne spielt.

Ich wünsche dir starke Nerven und hoffe für euch, dass er nach der Kastration ruhiger wird.

danke nikita. Was meinst du wielange nach der Kastration muss er drin bleiben?

Mir ist es eigentlich egal ob er springt und maunzt, nur ich denke er leidet und das tut mir so weh.. weil er ja schreit und maunzt...

Nach der Kastration noch mindestens 4 Wochen, da die Hormone 4-6 Wochen brauchen, um zu "verschwinden".

Und Katerchen muss das jetzt eben ertragen, ist ja nur zu seinem Besten.
In ein paar Wochen sind die "Startschwierigkeiten" vergessen. 🙂

Mein Nachbar hat seinen Kater mit ca. 11 Monaten kastrieren lassen und war begeistert, dass der Kater allmaehlich ruhiger wurde. Der hatte naemlich auch so einen Rauswollterror veranstaltet.

ABER - noch mind. 4 Wochen nach der Kastration kann der Kater die Damenwelt schwaengern! Darum muss er noch so lange drinnen bleiben.

Dass er weiterhin raus will ist klar. Da muss man durch. So hart es ist, so schwer das auch auszuhalten ist. Aber danach wird er ein gluecklicher und harmloser Freigaenger sein.

Denn: Unkastrierte Kater streunen weiter als kastrierte und schreien auch mehr und kloppen sich heftig um Reviere und Damen (das gibt Wunden).... also es ist nicht nur die Fortpflanzung, die eine Kastration bei diesen Haustieren so empfehlenswert macht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein mir geht es ja nicht ums schwängern sondern wann er wegen der wunde raus darf.die katzenmädchen hier sind ja alle kastriert da kann nichts passieren..aber ich werd ihn wohl trotzdem noch ca 4 wochen drin lassen nach dem kastrieren.

danke schön nikita , ich werde es jetzt ignorieren, jetzt schläft er auch.. habe mit ihm gespielt udn ihm eine elektrische Maus gekauft 🙂 da hat er schön gespielt jetzt ist er wohl ein bischen müde..

nikita dass ist ja ein hübscher Kater oder eine katze? auf deinem foto??

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Hobby?

was kann ich für andere Fragen dafür? 😕

ich finde es sehr traurig das Du Deine Katzen gegen eine ruhigere Katze

austauschen möchtest. Anscheinend hast Du wenig Ahnung von Katzen.

Mit 13 Monaten und unkastriert............ die sind in ihrer Drangzeit.

Das solltest Du dann eigentlich wissen.

Ich habe jetzt extra nicht selektiert .
Leute lest Euch diese ganzen Aussagen nochmal genau durch.
Was fällt Euch auf?

Alles Aussagen von denen Troll weiß das er die Forengemeinde auf die Palme bringt.

So unbedarft kann keiner sein wie es die TE hier hinstellt.

Und was den fett gedruckten Satz angeht:

Ist doch komisch das wir erst in den letzten Tagen eine massig Staub aufwirnelnde Disskussion hier hatten wo es genau darum ging Katzen an der Leine raus zu lassen.
Ist doch ein gefundenes Fressen ,es jetzt so hinzustellen das das Forum daran Schuld ist das die Katzen(so Sie denn wirklich existieren sollten) an die Leine genommen wurden. Birgt doch jede Menge Streitpotenzial.

du sagst es merline... hatte auch bereits nach den ersten aussagen den eindruck das sich hier mal wieder jemand wichtig tun möchte...bissel troubl machen und sich zuhause vorm rechner kaputt lachen wie die leute hier drauf einsteigen...da hat wohl jemand mächtig langeweile:massaker:
am besten man ignoriert soviel dummheit

Werbung:
na dann muss es ja mit dem kastrieren bald besser werden 🙂

na dann muss es ja mit dem kastrieren bald besser werden 🙂

och nöööö...mensch langsam langweilt es... dann stell es doch bitte etwas kleverer und spannender an...immer wieder die selbe leiher...es kamen 1000 antworten- aussagen...gäääähnnn...und acht mal drauf das du dich nicht ständig so auffällig wiedersprichst...oder ist das auch absicht???
mensch hast du keine freunde oder wieso musst dir hier so die zeit vertreiben?

och nöööö...mensch langsam langweilt es... dann stell es doch bitte etwas kleverer und spannender an...immer wieder die selbe leiher...es kamen 1000 antworten- aussagen...gäääähnnn...und acht mal drauf das du dich nicht ständig so auffällig wiedersprichst...oder ist das auch absicht???
mensch hast du keine freunde oder wieso musst dir hier so die zeit vertreiben?

😉

><((((º>

wikipedia:
In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert.

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache

Wie wenig kann man wohl mit sich anfangen, wenn man mit so einem Scheiss seine Zeit verbrät ... arme Schweine sinds, diese Trolle.....

ich versteh nicht was troll sein soll wenn ich hier um rat frage.

ich hab keine zeit und uach keine lust mich ständig mit den katzen zu beschäftigen, hab auch was anderes zu tun und wenn ich putze kann ich sie ja kaum im zimmer lassen, weil die fenster offen sein müssen

Werbung:
ich hab keine zeit und uach keine lust mich ständig mit den katzen zu beschäftigen, hab auch was anderes zu tun

:muhaha: :omg:

Schreib bitte noch ein bisschen weiter....allmählich wirds richtig lustig mit dir hier

ich versteh nicht was troll sein soll

Ein Troll ist eine Unterart des Grottenolms. Der Grottenolm (Proteus anguinus), auch Europäischer Grottenolm, ist ein als dauernde Larvenform in Höhlengewässern lebender europäischer Schwanzlurch und die einzige Art der Gattung Proteus. Diese bildet zusammen mit den nordamerikanischen Furchenmolchen die Familie der Olme (Proteidae). 😎

da hat wohl jemand mächtig langeweile:massaker:
am besten man ignoriert soviel dummheit

Ich glaube eher, da ging ne Kastra mächtig schief - leider hat der Doc nicht die Reproduktionsorgane erwischt, sondern dummerweise den Verstand, da der entgegen der Annahme, leider NICHT in der Kopfgegend zu finden war, sondern 2 Stockwerke tiefer.:stumm: :grin: Klar dass sowas dann zum Troll mutiert.

Ich glaube, das Ganze sollte uns mittlerweile peripher tangieren.