C
Conny87
Forenprofi
Ich bin hier auch raus, jeden Tag ein neuer Troll, ich glaube es einfach nicht.
Könnte auch ein und derselbe sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin hier auch raus, jeden Tag ein neuer Troll, ich glaube es einfach nicht.
Ich habe jetzt extra nicht selektiert .
Leute lest Euch diese ganzen Aussagen nochmal genau durch.
Was fällt Euch auf?
Alles Aussagen von denen Troll weiß das er die Forengemeinde auf die Palme bringt.
So unbedarft kann keiner sein wie es die TE hier hinstellt.
Und was den fett gedruckten Satz angeht:
Ist doch komisch das wir erst in den letzten Tagen eine massig Staub aufwirnelnde Disskussion hier hatten wo es genau darum ging Katzen an der Leine raus zu lassen.
Ist doch ein gefundenes Fressen ,es jetzt so hinzustellen das das Forum daran Schuld ist das die Katzen(so Sie denn wirklich existieren sollten) an die Leine genommen wurden. Birgt doch jede Menge Streitpotenzial.
na dann muss es ja mit dem kastrieren bald besser werden 🙂
och nöööö...mensch langsam langweilt es... dann stell es doch bitte etwas kleverer und spannender an...immer wieder die selbe leiher...es kamen 1000 antworten- aussagen...gäääähnnn...und acht mal drauf das du dich nicht ständig so auffällig wiedersprichst...oder ist das auch absicht???
mensch hast du keine freunde oder wieso musst dir hier so die zeit vertreiben?
wikipedia:
In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert.
Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
ich hab keine zeit und uach keine lust mich ständig mit den katzen zu beschäftigen, hab auch was anderes zu tun
ich versteh nicht was troll sein soll
da hat wohl jemand mächtig langeweile
am besten man ignoriert soviel dummheit
Ich glaube, das Ganze sollte uns mittlerweile peripher tangieren.