Katzen verstehen sich nicht

  • Themenstarter Themenstarter jenniemau
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

@Fusselpunkt: Du hast ja so recht. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Auf jeden Fall war dies seit 3 Wochen endlich mal wieder ein entspannter Nachmittag und Abend. Mein Katerchen kann über die Terrasse in den Garten und wieder in die Wohnung. Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten 3 Wochen durchgestanden habe. Ich hätte mir sofort nur eine Katze holen sollen, aber ich habe gedacht, 2 Katzen wären besser. Das war wohl ein Trugschluss. Man muss also nicht unbedingt 2 Katzen haben. Manchmal ist eine Katze die bessere Wahl.

jenniemau

Du hast aber am 03.07.12 noch geschrieben, dass du seit einer Woche die zwei Katzen hast, jetzt sind es schon drei Wochen, da hat wohl der Kleine Troll was durcheinander gebracht.

Nun ich denke, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Trotzdem kann man respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn man dann anders handelt, nämlich so, wie es für einen selbst am besten ist.
Katzen sind nun mal keine Menschen. Das sollte man immer bedenken. Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.
Das man hier beschimpft wird, dass finde ich schon unter aller S.......

Wir sind hier aber ein Katzenforum, also geht es hier nicht nur um dein Wohl sondern vorallem um das Wohl der Katzen und was du hier abziehst, ist Egoismus pur und Rücksichtslosigkeit gegenüber den Bedürfnissen eines Kitten und wenn du respektvolleren Umgang willst, dann solltest du erstmal einen Respekt vor Lebewesen an den Tag legen und ihre Bedürfnisse berücksichtigen und nicht nur an dich selbst denken.

Bitte, bitte sei ein Troll, dass arme Kitten. :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.

Dann schaff Dir nur Plüschtiere an oder schlaf mit Oropax! Wie Du "gehandelt" hast ist falsch, daran gibts nichts zu ändern und Du tust besser daran das verbliebene Kitten ebenfalls zu besseren und verantwortungsvolleren Menschen als Dich zu geben!
 
Da du Tipps generell nicht liest bleibt mir nur der fromme Wunsch das dein Wurm niemals eine von den "ruhigen Glücklichen Katzen" wird die still vor sich hin leiden, sondern seinen Frust über seine Soziale Verkümmerung auch nach außen unter Beweiß stellt.

Aber was wird dann mit der Katze geschehen? Wenn sie unsauber wird oder in der Wohung randaliert???
Das möchte ich lieber nicht wissen.
 
🙁
*Fülltext*
 
Ach, was seid ihr doch für ein tolles Forum. Ihr solltet euch mal um eure voll gefressenen Wohnungskatzen kümmern, als neidisch auf mein Kitten zu sein. Das hat nämlich alles, was es braucht. Es hat einen tollen Garten und übrigens ist dieser im Moment so abgesichert, dass noch keine fremden Katzen reinkommen. Das wird in frühestens 2 Monaten der Fall sein.
Mein Kitten ist auf jeden Fall fröhlich und zufrieden. Ihr wißt gar nicht, was ihr euren Wohnungskatzen antut, die nur die Möglichkeit haben durch die Wohnung zu flitzen.
Mein Kitten klettert schon auf Bäume, im Gegensatz zu euren mickrigen Kratzbäumen. Zudem hat es jeden nachmittag Besuch von 2 Nachbarkitten und was soll ich euch sagen, die 3 spielen zusammen.
Draußen ist das ja auch alles zu ertragen. Nur im Haus war es mit den beiden nicht zum aushalten. Und da ich schon 35 Jahre immer eine Katze gehabt habe, weiss ich, wann sich eine Katze wohlfühlt.
Und mein Kitten fühlt sich wohl.

jenniemau
 
Werbung:
Mittlerweile hab ich nur noch Brechreiz.

Pfui Teufel, dass du dich nicht schämst.

Wie sollen die anderen Katzen mit deinem Kitten spielen, wenn es in einem abgesperrten Garten eingesperrt ist?
 
Wie sollen die anderen Katzen mit deinem Kitten spielen, wenn es in einem abgesperrten Garten eingesperrt ist?
War das nicht Clarissa5irgendwas?
Und der Haß auf Wohnungskatzenhalter ist ja auch schon bekannt.
Welcome back, 5er-Truppe. 😉
 
Claudia, Clasrissa, Jenny..Uschi was weiss ich

Ich verfolge gespannt wem zuerst die Puste ausgeht, den Trollen oder den Stammschreibern hier

🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Uschi,
was glaubst du was man über dich denkt wenn man dich in drei verschiedenen Usernamen wiederentdeckt und du auf keinerlei Infos eingehst die man dir gibt?
Ehrlich?
Da du ja schon älter zu sein scheinst tust du mir nur wahnsinnig leid!
Es scheint ja leider doch irgendwo bei dir ein Problem zu geben, sonst würdest du ja nicht immer wieder mit dem Thema ankommen.
Wäre es nicht schöner für dich wenn du einfach mal dein Problem schildern würdest, und dann unsere Tipps mal durchlesen würdest?
Es kann doch für dich nur besser werden als es Momentan ist!
Hier hast du Menschen die ihre Katzen lieben und sich mit der Katzenhaltung auskennen.
In den letzten Jahren hat sich sehr viel getan, ähnlich wie bei Kaninchen z.B., zum Glück muß man nicht immer in den alten Schienen weiterlaufen 😉
Dir entgeht wirklich eine Menge!
Bitte gib dir nen Ruck!
 
Werbung:
Natürlich habe ich was mitbekommen und versuche die TE aufzuklären warum man hier soviel Kritik auf sie ausübt.

Ich finde es auch ganz schrecklich wie sie gehandelt hat und könnte so nicht handeln.:grr:

Dann lass so Beisätze weg wie: " Die sind nur so weil du nicht tust was sie wollen"
Das ist nämlich schlicht falsch 😉
Jennimau, Uschi Clara Peter henriette was weiß ich wie du heißt deine geistige Gülle les ich dann mal garnicht mehr...
Ich geb dir nur den Rat
Such dir ein Hobbie and Baby get a life :-*
 
Dann lass so Beisätze weg wie: " Die sind nur so weil du nicht tust was sie wollen"
Das ist nämlich schlicht falsch
Jennimau, Uschi Clara Peter henriette was weiß ich wie du heißt deine geistige Gülle les ich dann mal garnicht mehr...
Ich geb dir nur den Rat
Such dir ein Hobbie and Baby get a life :-*

Ohne dir zu Nah treten zu wollen, in deinem Profil steht das du 32 bist..kommt in dem ein oder anderen Beitrag von dir nicht so rüber, vielleicht solltest du selber mal nachdenken darüber was du anderen rätst, anstatt immer wieder anzufeuern...
Wo ist eigentlich die Moderation in diesem Forum? Rauchen die sich auch einen beim Morgenkaffee und erfreuen sich an dem Theater hier?
 
Ohne dir zu Nah treten zu wollen, in deinem Profil steht das du 32 bist..kommt in dem ein oder anderen Beitrag von dir nicht so rüber, vielleicht solltest du selber mal nachdenken darüber was du anderen rätst, anstatt immer wieder anzufeuern...
Wo ist eigentlich die Moderation in diesem Forum? Rauchen die sich auch einen beim Morgenkaffee und erfreuen sich an dem Theater hier?

So so ^^
Wieso schreibst du denn immer da mit wo du es eigentlich unmöglich findest?
Immer sieht man dich in Threads in denen du eigentlich nur rumnölst über die User
Und nein du kannst mir garnicht zu nah treten 😉
 
Mein Kitten klettert schon auf Bäume, im Gegensatz zu euren mickrigen Kratzbäumen.

Das ist O-Ton aus Uschis Thread😀 Und in Clarissas Thread turnten plötzlich zwei Pflegekitten herum. Was für ein Zufall aber auch😎

Es muss ja schon furchtbar an Dir nagen, Uschi, dass Du hier unter anderen Nicks wieder aufschlägst, um Deine Einzelkatzenhaltung zu verteidigen.

Beim nächsten Versuch solltest Du Deinen Schreibstil mal ein wenig modifizieren, so ist es zu leicht zu durchschauen.

Übrigens: Meine Katzen klettern sowohl auf Bäume, als auch auf Kratzbäume -je nach Wetterlage. In Deinen bisherigen Threads hast Du das ja stets ausgeblendet - aber hier gibt es zahlreicher Freigänger-Halter, die Deinen Ego-Trip in Sachen Einzelkatze ebenfalls völlig daneben finden. Falls Du überhaupt Katzen hast😱

LG Silvia
 
Wieso schreibst du denn immer da mit wo du es eigentlich unmöglich findest?
Immer sieht man dich in Threads in denen du eigentlich nur rumnölst über die User

Es ist wie eine Sucht, erst war das Forum informativ, aber jetzt hab ich richtig Spaß hier und erfreue mich an dem Theater.
Ich tippe darauf die Mods auch, anders kann ich mir soviele Threadentgleisungen auf einmal nicht erklären.
Und wo ich schreibe und wo nicht, das entscheide ich spontan, bißlang seh ich keinen Sinn hier ernsthaft zu schreiben, habe aber nicht den Spaß wie viele andere mich immer und immer wieder selber zu feiern...
 
Werbung:
Es ist wie eine Sucht, erst war das Forum informativ, aber jetzt hab ich richtig Spaß hier und erfreue mich an dem Theater.
Ich tippe darauf die Mods auch, anders kann ich mir soviele Threadentgleisungen auf einmal nicht erklären.
Und wo ich schreibe und wo nicht, das entscheide ich spontan, bißlang seh ich keinen Sinn hier ernsthaft zu schreiben, habe aber nicht den Spaß wie viele andere mich immer und immer wieder selber zu feiern...

Wirkt schon so als feierst du eine eigene kleine Party auf dich 😉

Na jedenfalls weiterhin viel Spaß beim süchteln
 
Ich kann es bis zu einem gewissen Maß noch verstehen wenn man an seinem Schlaf hängt. Bevor ich Charlie abgeben musste ( da waren anderen Gründe viel wichtiger, als das Schlafproblem) habe ich auch über 4 Wochen keine Nacht durchschlafen können. Das geht an die Substanz. Ich hatte zeitweise echt das Gefühl ich drehe durch.

Das entschuldigt aber nicht, das man dann nur eins der beiden Kitten zurück bringt und das andere nun in Isolationshaft steckt. Auch wenn es in den Garten darf und keine reine Wohnungskatze ist. Es wird weniger glücklich sein als meine beiden Wohnungssträflinge. Diese beiden haben sich, toben gerade durch die Wohnung als gäbe es kein Morgen und werden sich später ein schönes schattiges Plätzchen am Fenster suchen und ihren Mittagsschlaf abhalten.
 
Nein, ich feier Ü30jährige die Internettrolle anfeuern und ihnen beleidigend raten sich ein Leben zu suchen 🙄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
M
Antworten
4
Aufrufe
556
Der Katzendiener
Der Katzendiener
M
Antworten
5
Aufrufe
941
Margitsina
Margitsina
J
2
Antworten
38
Aufrufe
9K
Stancer
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben