Ich könnte echt im Strahl ko....
WO BITTE gefährden denn zwei Kitten DEINE Gesundheit?
Weil Du schlecht geschlafen hast? GEHTS NOCH?
Ich könnte echt...
DU gefährdest die Gesundheit Deines Kitten, weil Du es BEWUSST vereinsamen lässt, weil Du es viel zu früh nach draussen lässt und in einem "gesicherten" Garten, in den ohne Probleme andere Katzen reinkommen, also ER auch raus, rumtigern lässt.
Aus Lust und Laune, weil Du mal wieder fröhlich pennen willst, gibst Du einfach so ein Kitten zurück. Ein Lebewesen.
UND DAFÜR WILLST DU RESPEKT, SAG MAL GEHTS NOCH???
Selten bringt mich was derart zum Ausrasten wie eine solch egozentrische Handlungsweise.
Ich zitiere hier mal aus folgendem Link:
"Wenn du dir das alles nicht vorstellen kannst, dann google bitte nach folgenden Stichworten:
Kaspar-Hauser-Komplex
Wolfskinder
Genie und Curtiss
Soziale Isolation und ihre Folgen
Deprivation / Hospitalismus
Vielleicht machen es dir diese Beispiele aus dem nicht-tierischen, sondern menschlichen Bereich etwas einfacher, zu verstehen, was man einem einzeln gehaltenen Katzenkind antut.
Es gibt kein anderes Wort dafür, ausser: Tierquälerei."
Weswegen das, was Du tust, Tierquälerei ist
Da fällt mir nix mehr zu ein, ausser dass ich echt hoffe, dass du einsiehst, dass eine Puppe für Dich das angenmessene Spielzeug wäre
Und hier noch ein Zitat aus dem obigen Link:
"Wenn du sagst, das ist dir alles schnurz, früher hat man Kitten auch alleine gehalten, die haben das auch überlebt und ausserdem sind das doch eh nur Tiere:
Dann bist du ein Drecksack, hast eine bedenkliche Neigung zum Sadismus und der Blitz möge dich beim Scheissen treffen."