Katzen verstehen sich nicht

  • Themenstarter Themenstarter jenniemau
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Funky&Aimee. So etwas freches wie dich, habe ich noch in keinem Forum erlebt. Du solltest dir eine andere Tonart angewöhnen, sonst vergraulst du alle Neuuser.

jenniemau


Herzlichen Glückwunsch du bist der erste der es geschafft hat das ich verbal so entgleise
Und nein nichts läge mir ferner als Neuuser zu vergraulen
Bei dir allerdings würde ich eine Ausnahme machen 🙄
 
A

Werbung

Bei so ner Egonummer kann man auch mal ausfällig werden.

OHNE WORTE - obwohl mir noch sehr viele gemeine Worte dazu einfallen.

Troll Dich. Und gib Dein armes Kitten an jemanden ab, der Katzen liebt und Ahnung hat.
 
<Ironie an> Liebste Jenniemau <Ironie aus>:

Ganz einfach:
Der Ton gegenüber Neuusern richtet sich allgemein aus am Grad
der Beratungsresistenz derselben - in Bezug auf das Wohlbefinden der KATZEN und nicht der Katzenhalter!!
 
das Ganze ist so etwas von abgestumpft und egoistisch das ich mich nicht mal aufregen kann

was will man so einem Menschen noch sagen, da ist jeder Buchstabe pure Verschwendung
 
Ich glaube nicht, dass ihm langweilig wird, da er im Moment den Garten erkundet und sich da austoben kann. Und da öfter andere Katzen in unseren Garten kommen, hat er auch kätzische Gesellschaft. Demnächst wenn er kastriert ist, werde ich ihn auch in den Freigang entlassen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

@Funky&Aimee. So etwas freches wie dich, habe ich noch in keinem Forum erlebt. Du solltest dir eine andere Tonart angewöhnen, sonst vergraulst du alle Neuuser.

jenniemau

Da hast du vielleicht recht, dass der Ton im Forum rau ist aber daran muss man sich gewöhnen wenn man irgendwas "falsch" gemacht hat. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Sie nehmen dir nur übel dass du nicht so gehandelt hast wie sie es wollten, deswegen brauchst du dich nicht zu wundern dass sie dich als Troll beschimpfem. Ich finde das auch nich ok wie du gehandelt hast.

Die User haben dir anfänglich wirklich viele Tipps gegeben und Kinder (Kitten) haben halt viel Energie. Da muss auch das Eine oder Andere an der Wohnungseinrichtung leiden. Das ist ganz normal.
 
Nun ich denke, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Trotzdem kann man respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn man dann anders handelt, nämlich so, wie es für einen selbst am besten ist.
Katzen sind nun mal keine Menschen. Das sollte man immer bedenken. Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.
Das man hier beschimpft wird, dass finde ich schon unter aller S.......
 
Werbung:
Nun ich denke, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Trotzdem kann man respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn man dann anders handelt, nämlich so, wie es für einen selbst am besten ist.
Katzen sind nun mal keine Menschen. Das sollte man immer bedenken. Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.
Das man hier beschimpft wird, dass finde ich schon unter aller S.......

du hast zwei Kitten die sehr wahrscheinlich fröhlich mit einander gerauft haben getrennt um schlafen zu können

ich hätte da schon ein schlechtes gewissen an deiner stelle, ganz ehrlich

Ich bin immer jemand der sagt, man muss Entscheidungen die jemand trifft akzeptieren, aber in diesem Fall finde ich es eben schon sehr egoistisch, da du die beiden getrennt hast, du hättest sie beide zurück geben können und eine ältere Katze holen können die Freigang gewohnt ist, das wäre für alle Beteiligten, auch für dich besser gewesen

das Kitten das bei dir ist, ist in dem Garten nicht sicher. Vor allem wenn andere Katzen dort rein kommen, wie schon angemerkt wo eine Katze reinkommt kommt sie auch wieder raus und somit auch dein kleiner Kater

und ich möchte nicht wissen was passiert wenn er sich mit einer älteren Katze prügelt, das kann bitter böse für ihn ausgehen
 
Auch wenn man dann anders handelt, nämlich so, wie es für einen selbst am besten ist.
Katzen sind nun mal keine Menschen. Das sollte man immer bedenken. Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.

Genau diese egoistische Handlungsweise wird hier massiv - und zurecht - kritisiert.

Wenn Dir Dein eigener Schlaf, Deine eigene Gesundheit, Dein eigenes Wohlergehen wichtig sind, dann bitte nicht auf die Kosten des Kittens.

Sprich: Gib es auch ab und ermögliche ihm dadurch ein Leben, das für das Kitten das Beste ist! Dann hast Du Deine Ruhe und das Kitten das, was es verdient.

Denn Katzen sind, wie erwähnt, keine Spielzeugtiere. Also behandle sie auch wie Katzen und nicht wie Spielzeuge oder eben Menschen. Katzen brauchen Katzen.

Wurde das Tierheim mittlerweile eigentlich schon genannt? Oder ist es frei erfunden?

Grüße
 
Da hast du vielleicht recht, dass der Ton im Forum rau ist aber daran muss man sich gewöhnen wenn man irgendwas "falsch" gemacht hat. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Sie nehmen dir nur übel dass du nicht so gehandelt hast wie sie es wollten, deswegen brauchst du dich nicht zu wundern dass sie dich als Troll beschimpfem. Ich finde das auch nich ok wie du gehandelt hast.

Die User haben dir anfänglich wirklich viele Tipps gegeben und Kinder (Kitten) haben halt viel Energie. Da muss auch das Eine oder Andere an der Wohnungseinrichtung leiden. Das ist ganz normal.

FALSCH und Tigerin ganz ehrlich... Aber was soll der Blödsinn?
Weil sie nicht tut was wir wollen?
Sonst hast du aber schon was mitbekommen?
Hier gehts darum das sie aus egogründen mal eben ein Kitten abschafft
Bleibt ja bloß zu hoffen das sie keine Zwillinge bekommt :stumm:

Nun ich denke, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Trotzdem kann man respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn man dann anders handelt, nämlich so, wie es für einen selbst am besten ist.
Katzen sind nun mal keine Menschen. Das sollte man immer bedenken. Und wenn sie den Schlaf rauben und die Gesundheit gefährden, ich denke, dann muss man das machen, was für einen selbst das richtige ist. Und nur so habe ich gehandelt.
Das man hier beschimpft wird, dass finde ich schon unter aller S.......
Du bist für dich selbst verantworrtlich UND für Kitten die du aus Lust und Laune anschaffst und dann eins wieder abgibst weils unbequem ist
Was erwartest du da in einem KATZENFREUNDEFORUM?
Einladung zum Abendessen und ein Sektchen?
Katzen sind keine Menschen aber sie sind Lebewesen mit Bedürnissen und Gefühlen

Erschreckend dass man des ner erwachenen (?) Frau sagen muss...
 
Naja, Schlaf gehört zur Gesundheit dazu ja schon, aber du hast jetzt mal ganz ehrlich gesagt nur an dich gedacht!

Wie gehts denn dem Kleinen?
Klar mag er sich jetzt freuen oder freier spielen, aber das ist JETZT!
Und ihm wird viel abgehen!

Jetzt denk mal an dich, du gehst mit Freunden aus, oder telefonierst und und und.
Das wird dem Kitten verboten!
Das wollten sie dir hier alle sagen und haben dir auch oft genug Hilfe angeboten!
Aber auf die bist du wirklich nicht eingegangen!

Diejenigen, die schimpfen, die machen sich sorgen um das Kitten und machen dem Sorgen mit ihrem Schimpfen auch Luft!

Ich sag es mal knallhart!
Wenn mich soetwas stört dann darf ich sie mir nicht holen!
Wenn man sich so Kleine holt, dann tritt sein "Leben" in den Hintergrund, dann stehen die Kleinen an erster Stelle!

FAZIT: Wenn ich mir ein Kleines Tier (egal jetzt was für eines) hole, dann bin "ICH SCHEISSEGAL", dann tritt das Tier in den Vordergrund!
Und normalerweise geht es einem Tierhalter gut, wenn es dem Tier gut geht!

ALSO: Entweder du denkst mal bitte darüber nach, oder DU gehst!
 
Ich könnte echt im Strahl ko....

WO BITTE gefährden denn zwei Kitten DEINE Gesundheit? :grr:
Weil Du schlecht geschlafen hast? GEHTS NOCH?
Ich könnte echt...

DU gefährdest die Gesundheit Deines Kitten, weil Du es BEWUSST vereinsamen lässt, weil Du es viel zu früh nach draussen lässt und in einem "gesicherten" Garten, in den ohne Probleme andere Katzen reinkommen, also ER auch raus, rumtigern lässt.

Aus Lust und Laune, weil Du mal wieder fröhlich pennen willst, gibst Du einfach so ein Kitten zurück. Ein Lebewesen.

UND DAFÜR WILLST DU RESPEKT, SAG MAL GEHTS NOCH???

Selten bringt mich was derart zum Ausrasten wie eine solch egozentrische Handlungsweise.

Ich zitiere hier mal aus folgendem Link:
"Wenn du dir das alles nicht vorstellen kannst, dann google bitte nach folgenden Stichworten:
Kaspar-Hauser-Komplex
Wolfskinder
Genie und Curtiss
Soziale Isolation und ihre Folgen
Deprivation / Hospitalismus
Vielleicht machen es dir diese Beispiele aus dem nicht-tierischen, sondern menschlichen Bereich etwas einfacher, zu verstehen, was man einem einzeln gehaltenen Katzenkind antut.
Es gibt kein anderes Wort dafür, ausser: Tierquälerei."

Weswegen das, was Du tust, Tierquälerei ist

Da fällt mir nix mehr zu ein, ausser dass ich echt hoffe, dass du einsiehst, dass eine Puppe für Dich das angenmessene Spielzeug wäre :grr::massaker:

Und hier noch ein Zitat aus dem obigen Link:
"Wenn du sagst, das ist dir alles schnurz, früher hat man Kitten auch alleine gehalten, die haben das auch überlebt und ausserdem sind das doch eh nur Tiere:
Dann bist du ein Drecksack, hast eine bedenkliche Neigung zum Sadismus und der Blitz möge dich beim Scheissen treffen."
 
Werbung:
ich glaube jenniemau schläft schon ruhig und eselig (hat mein Rechtschreibprogramm vorgeschlagen statt seelig, fand es passend 😀).

Unglaublich so abgestumpft zu sein
 
Ach die TE ist mir vollständig egal....


...das arme Kitten....:sad:

Bei uns wird gerade noch das Appartment der Jungs (Umzugskarton) auseinandergenommen 😀
Hey ihr Rocker, ihr gefährdet meine Gesundheit! 😀
 
Oh super, gut zu wissen. Wenn ich mal Kinder hab, werd ich denen NIE das laufen beibringen. Gefährdet meine Gesundheit, wenn die ständig am flitzen sind und meine Nerven liegen sonst auch blank. DANKE FÜR DEN TIP SÜßE.
 
FALSCH und Tigerin ganz ehrlich... Aber was soll der Blödsinn?
Weil sie nicht tut was wir wollen?
Sonst hast du aber schon was mitbekommen?
Hier gehts darum das sie aus egogründen mal eben ein Kitten abschafft
Bleibt ja bloß zu hoffen das sie keine Zwillinge bekommt :stumm:

Natürlich habe ich was mitbekommen und versuche die TE aufzuklären warum man hier soviel Kritik auf sie ausübt.

Ich finde es auch ganz schrecklich wie sie gehandelt hat und könnte so nicht handeln.:grr:
 
Ich stell mir das mit dem Blitz beim Sch...immer noch bildlich vor :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Oh super, gut zu wissen. Wenn ich mal Kinder hab, werd ich denen NIE das laufen beibringen. Gefährdet meine Gesundheit, wenn die ständig am flitzen sind und meine Nerven liegen sonst auch blank. DANKE FÜR DEN TIP SÜßE.

reden ist auch sehr lästig 😀

nein ernsthaft mir tut der Kleine auch leid, vor allem der Garten macht mir Gedanken und die Katzen die dort vorbei schauen, ich hoffe das wenigstens dieser Einwand angekommen ist
 
reden ist auch sehr lästig 😀
Werd ich mir merken 😀
nein ernsthaft mir tut der Kleine auch leid, vor allem der Garten macht mir Gedanken und die Katzen die dort vorbei schauen, ich hoffe das wenigstens dieser Einwand angekommen ist

never








so, damit jetzt mal ein bisschen Entspannung hier reinkommt, werde ich in jedem Beitrag ganz unten den hier setzen.


:pink-heart:
 
Ich suche noch mein Mantra zur Entspannung :massaker:
 
Uschi, du hast echt Talent, das muß man dir lassen, der dritte Fred in dem du dieselbe Diskussion anzetteln konntest.
OK, ich nehms zurück, nicht jeder hat dich erkannt, Glückwunsch 🙂
Bin echt schon gespannt auf die nächste Story wenn hier Ruhe eingekehrt ist!
Um dein Kitten tuts mir trotz allem wahnsinnig leid, denn ich glaube schon das die erste Story der Wahrheit am nächsten kam.
Da du Tipps generell nicht liest bleibt mir nur der fromme Wunsch das dein Wurm niemals eine von den "ruhigen Glücklichen Katzen" wird die still vor sich hin leiden, sondern seinen Frust über seine Soziale Verkümmerung auch nach außen unter Beweiß stellt.
Und vor allem bete ich darum das er nicht zu früh auf einen anderen sozialen Krüppel stößt gegen den er sich nicht verteidigen kann, er kann am allerwenigsten dafür das seine "Besitzerin" keine Empathie für ein Lebewesen wie ihn hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
M
Antworten
4
Aufrufe
556
Der Katzendiener
Der Katzendiener
M
Antworten
5
Aufrufe
941
Margitsina
Margitsina
J
2
Antworten
38
Aufrufe
9K
Stancer
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben