Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..also das reicht jetzt aber,ihr zieht mich dahin als wäre ich der letzt Dreck da?
ich werd das schon machen wenn nötig ist,aber dafür liebe ich meinen beiden zu sehr und muss zugeben das ich mich zuwenig mit ihnen abgebe darum auch mein voriges Posting wegen den Speilsachen...
Wozu brauchst du Katzenspielzeug, wenn du deine Katzen abgibst?
ich werd das schon machen wenn nötig ist,aber dafür liebe ich meinen beiden zu sehr und muss zugeben das ich mich zuwenig mit ihnen abgebe darum auch mein voriges Posting wegen den Speilsachen...
Hab gesagt "vielleicht" geb ich sie ab und hab zugegeben das ich mich zuwenig mit ihnen abgeben und kein oder nicht viel Spielzeug habe...
..also das reicht jetzt aber,ihr zieht mich dahin als wäre ich der letzt Dreck da?
Daran ändert sich auch nichts, wenn du ein paar mehr Spielsachen hinlegst.
Da dir aber schon Futter geben und Katzenklo sauber machen zu viel Arbeit
Warum hast du dann geschrieben das es zu viel Arbeit ist wenn es gar nicht so ist. Hast du gedacht das wäre gut für den Mitleidsbonus?
..nein,hab nur gesagt das das das wenigste ist und das darf ich doch wohl noch...
tut mir jetzt leid den Beitrag aufgemacht zu haben,aber ihr schreit und beleidigt mich von kreuz und quer das ich garnicht mit dem mitlesen komme,
anstat mir zu helfen meiner "Probleme" entgegen zu wirken,also mir reicht auch jetzt,bei einigen Beiträgen kommt mir auch das kotzen,echt....
...aber hab das alles unterschätzt...
kostet zu viel Geld auf Dauer gerechnet und alles in einem ist es zu viel Arbeit ...
... überall soviel Haare
Tut mir schon Leid um die beiden,denn sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen,aber es geht halt einfach aus mehreren Gründen nicht mehr,finanziell,Wohnung,Arbeit usw....
Sie brauchen mehr Freiheit,sie brauchen ein Haus mit einer großen Wiese und Garten wo sie siche austoben können,aber nicht in meiner Wohnung.
Deine Probleme sindanstat mir zu helfen meiner "Probleme" entgegen zu wirken,also mir reicht auch jetzt,