Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Mir ist es eigentlich nur darum gegangen, wie es zu beurteilen ist, dass diese Frau das Katzenbaby so bald holen wollte, nur damit ihre Katze nicht allein ist.
Meinem Verständnis nach gibt es keine Rechtfertigung dafür, das Baby von seiner Mutter zu nehmen und ihm damit Schaden zuzufügen, nur damit das andere Katzenbaby einen Spielkameraden hat.
Ich werde dann auch eine Möglichkeit schaffen, dass die Katzen rauskönnen, wann sie wollen.
Ich mag es nämlich nicht, wenn Katzen in Wohnungen eingesperrt werden.
Dann macht wie ihr denkt!Das ist mir jetzt egal, wie Du es nennst.
Der Tierarzt hat es so gesagt, und mein Freund hält sich daran.
Hast Du irgendein Problem mit mir, weil Du ständig deine Besserwisserei an mich ranträgst?Es gibt für so einiges was bei euch läuft keine Rechtfertigung.
Dein Hauptproblem, das du genau das Kitten wolltest, welches jetzt vergeben ist, ist iwie voll und ganz dein Problem.
Da deinem Freund für ans Bein zu Pinkeln, nee, ohne mich.
Ich freue mich für das Kitten, das ihm ein Leben ohne Kumoel erspart bleibt und hoffe sehr das du entweder gar kein Kitten bekommst oder halt zwei nehmen wirst, damit sie auch ordentlich gehalten werden.
Ihr wisst doch alles schon besser 🙄Hast Du irgendein Problem mit mir, weil Du ständig deine Besserwisserei an mich ranträgst?
Kann es sein, dass Du Katzen gerne wie Menschen behandeln möchtest?
Warum über ungelegte Eier aufregen?Vielen Dank für die vielen Antworten.
Mir ist es eigentlich nur darum gegangen, wie es zu beurteilen ist, dass diese Frau das Katzenbaby so bald holen wollte, nur damit ihre Katze nicht allein ist.
Meinem Verständnis nach gibt es keine Rechtfertigung dafür, das Baby von seiner Mutter zu nehmen und ihm damit Schaden zuzufügen, nur damit das andere Katzenbaby einen Spielkameraden hat.
Was mischt du dich jetzt ein, du warst doch nicht gefragt.Ihr wisst doch alles schon besser 🙄
Hast Du irgendein Problem mit mir, weil Du ständig deine Besserwisserei an mich ranträgst?
@teufeline ist eine ehemalige Katzenzüchterin, ich würde mal behaupten das sie mehr Erfahrung mit Kittenaufzucht hat, als (d)ein Tierarzt.Das ist mir jetzt egal, wie Du es nennst.
Der Tierarzt hat es so gesagt, und mein Freund hält sich daran.
Zum dem Tierarzt: Sollte der auch noch dazu raten, die Kitten frühestens mit 6 Monaten zu kastrieren such dir schleunigst einen neuen Doc!Das ist mir jetzt egal, wie Du es nennst.
Der Tierarzt hat es so gesagt
..und hat Ex-Züchterin auch so gar keine Ahnung vom Thema Kastration oder Katzen oder Kitten....😉Was mischt du dich jetzt ein, du warst doch nicht gefragt.
Ich habe hier nicht reingepostet, damit ich klein gemacht werde.Kann es sein das du es nicht magst das dir hier deine Fehler aufgezeigt werden?
Das ihr da welche gemacht habt, das hab nicht ich verbockt, ich werde allerdings auch nicht schweigen wenn mir Unstimmigkeiten auffallen.
Wozu auch, da hat doch keiner was davon.
Was mischt du dich jetzt ein, du warst doch nicht gefragt.
Und da soll ich jetzt wohl in Ehrfurcht erstarren?@teufeline ist eine ehemalige Katzenzüchterin, ich würde mal behaupten das sie mehr Erfahrung mit Kittenaufzucht hat, als (d)ein Tierarzt.
Danke für die konstruktiven Hinweise!
Ich habe hier nicht reingepostet, damit ich klein gemacht werde.
Also ich hätte quasi beim BKA für jede Katze, die durchs Grundstück streift und bei uns frisst einen Vermisstenauftrag erstellen sollen?
Und wir hätten Mist gebaut. Also das ist doch Schwachsinn.
Die Katze ist gekommen und nicht mehr gegangen. Soll man sie rauswerfen und dann sagt ihr man wär ein Unmensch?
Mich trifft doch die wenigste Schuld, ich bin Betroffener.
Mich würde echt interessieren, wie viele hier geantwortetet haben, die ihre Katzen ihr ganzes Leben in eine Wohnung einsperren und auch noch meinen, das wär richtig.
Genauso wie in einen Zoo gehen um die eingesperrten Tiere zu begaffen??? So was sind echt tolle Menschen.
Deswegen gehe ich nie in einen Zoo.
Habe ich auch nicht, ich bin nur gut angezogen 🤪..und hat Ex-Züchterin auch so gar keine Ahnung vom Thema Kastration oder Katzen oder Kitten....😉
Sie hat halt einfach Recht.Hast Du irgendein Problem mit mir, weil Du ständig deine Besserwisserei an mich ranträgst?