Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

nein, ich war echt erst im dezember. und ich wollte gern vier bilder in einem wenn ich mich recht entsinne (aus den zwei vorlagen die du hast).
aber eben auf ein tigerchen gemünzt, so dass es als geschenk für meine mama passt.

geht das denn? aus den vorhandenen berufen mischen und auf ein tigerchen basteln und dann als richtiges bild vlt. 60x40 für die wand?

also nicht so als poster, sondern richtig wie ein druck für die wand (weiß nicht wie das heißt). was würde das denn so kosten?
 
Ich bin mir immer noch sicher, dass wir reden müssen...
😛 😀

In Schwarz? Gekauft.
Schau mal rein - hab was für dich hinzugefügt. 🙂


nein, ich war echt erst im dezember. und ich wollte gern vier bilder in einem wenn ich mich recht entsinne (aus den zwei vorlagen die du hast).
aber eben auf ein tigerchen gemünzt, so dass es als geschenk für meine mama passt.

geht das denn? aus den vorhandenen berufen mischen und auf ein tigerchen basteln und dann als richtiges bild vlt. 60x40 für die wand?

also nicht so als poster, sondern richtig wie ein druck für die wand (weiß nicht wie das heißt). was würde das denn so kosten?
Ok das ist echt richtig seltsam - dann kam nix bei mir an. Ich glaub langsam, dass das Formular eh doof ist und vieles irgendwo im Web-Nirvana hängen bleibt. ^^

Wenn du Interesse hast schreib mir bitte noch mal an kontakt@comicat-design.de - geschäftliche Sachen darf/mag ich nicht über das Forum machen. :]
 
Yaleri!
:glubschauge::wow:
So geht das aber nicht...:grummel:

*T-Shirt für Göga in d'blau, rot und orange mit auf den Merkzettel setz*
*soifz*
Ich muß mir wohl doch mal 'nen Lottoschein kaufen...
 
Yaleri!
:glubschauge::wow:
So geht das aber nicht...:grummel:

*T-Shirt für Göga in d'blau, rot und orange mit auf den Merkzettel setz*
*soifz*
Ich muß mir wohl doch mal 'nen Lottoschein kaufen...
Du kannst die Farbe aussuchen - unter dem Shirt ist ein kleines Fensterchen dafür. ^^ Oder einfach draufklicken, dann müsste es in groß kommen.

Ui, nur für mich? Danke!
Logisch - das "für Nomos" musst dir nur noch dazu denken. =D
 
Werbung:
feierabend.png


Und jetzt ist Chef Katze dran. =)
 
Du kannst die Farbe aussuchen - unter dem Shirt ist ein kleines Fensterchen dafür. ^^ Oder einfach draufklicken, dann müsste es in groß kommen.


Logisch - das "für Nomos" musst dir nur noch dazu denken. =D

Ei weiss... so bin ich ja auf die Farbliste gekommen.
😉😀
 
Ei weiss... so bin ich ja auf die Farbliste gekommen.
😉😀
Ja ne... da stand ich (mal wieder) auf dem Schlauch. Bin ich Profi drin. 😀


In letzter Zeit gab es wegen beruflichen Stress und/oder Krankheit leider nicht so viel Comic-Material. Das plane ich aber jetzt wieder zu ändern. Zudem will ich dringend mal die Webseite überarbeiten... die sieht ja echt zu fürchten aus. ^^

cattv.png


schneeschmelze.png


schlechtesgewissen.png
 
Die "Gewissensfrage" ist absolut genial!
 
Grade erst entdeckt 🙂 ganz ganz tolle Comics hast du da, großes Kompliment!

*abonnier* :grin:
 
Werbung:
Gerade entdeckt, einfach toll gemacht.
 
Danke euch! Freut mich, wenn es euch gefällt. ^_^

Warum machst du sowas nicht:
http://explodingkittens.com/#rewards

Das scheint tatsächlich viel viel Geld zu bringen *g*
Du wirst vielleicht lachen - ich hab schon ein Kartenspiel designed. 😀 Ich hab sogar schon zwei fertig gedruckte Versionen zuhause. ^^ Allerdings ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten weil ich nicht wusste wie ich das an die Leute kriege. Aber möglicherweise wäre Crowd-Funding eine Idee. 🙂 Danke jedenfalls für den Wink. ^^ Wobei ich jetzt nicht glaube, dass ich mit einem derartigen Erfolg mithalten könnte... bei mir explodieren keine Miezen - und es ist insgesamt eher "niedlich" gehalten. 😀
 
Und noch Bilder von letzter Woche. 😀

valentinstagv2.png


faschingrollentausch.png
 
Das Valentinsbild ist ja soooo süss! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Du setzt hoffentlich der Lauri nicht wirklich eine Perücke auf,
die ist auch so hübsch genug. 🙂

Chrissie, hast du deine Erkältung überstanden und konntest
als Robin Hood an Fasching die Gegend unsicher machen ? 😀
 
@Nessa: Danke Liebes! :pink-heart:

@André: Nein nein - sowas kriegt der arme Kerl natürlich nicht auf den Kopf (einzig mit der Nikolaus-Mütze für ein Foto hab ich ihn mal gefoltert... =P).

Ich war auf Weiberfasching, leider nicht wirklich fit gewesen und so war es stellenweise ein bisschen durchkämpfen. Hab dann aber doch ganz gut ausgehalten (auch wenn ich nachts meine Freundin ziemlich vollgejammert habe, da ich beim Warten auf ein Taxi fast eingefroren wäre :stumm: ). Ich war erst Montag wieder richtig fit - und ab Mittwoch hab ich dann Magen-Darm von meinem Liebsten "bekommen"... da ging es dann von richtig schlecht bis urghz. Heute ist der erste Tag, der wieder halbwegs ok ist. Magen ist aber noch ziemlich mitgenommen. 🙁 War halt wieder doofes Timing und die ganze Arbeit ist liegen geblieben - und somit LifeOfLauri erst recht. Ich muss jetzt echt dringend mal schauen, dass ich da wieder mehr mach... auf Facebook rennen mir schon die Leute weg (wobei ich langsam glaube, dass da FB an der Beitragsreichweite wieder was gedreht hat :/ ).
 
Lauris Blick auf dem Faschingsbild ist einfach super 😀
 
Nach eeeeewiger Zeit endlich mal wieder was Neues. ^^

klotrauma.png
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben