Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Das Tretelbildchen passt hervorragend zu Minchen :'D Die macht das nämlich auch.
😀 Süß. Mir scheint auch so, dass Katzenmädels das fast noch lieber machen... ^^

Nachschub für euch 🙂

weltherrschaft.png


Katzenhaare.png
 
A

Werbung

Das ist ja echt süß geworden, Chrissi!

Hihi.

Mein Dickie verteilt seine Silberhärchen immer ganz toll auf meinen schwarzen Shirts, sieht super aus 🙄😳

Naja, was solls - ich ziehe fast gar kein schwarz mehr an..... es bringt einfach nichts.
 
Oh, das Thema ist ja (endlich) verschoben worden. 😀 *yay*
Danke Mausl. ^_^

Du kannst die Katzen-Logik der T-Shirt-Beschmutzung aushebeln indem du einfach nur noch silber-graue T-Shirts trägst... 😀


*die Bilder von der letzten Woche nachschieb*

rotkaepchen.png

Rotkäppchen (alternativ Rotkätzchen) und der böse Kater 😀


Und der 1. CATvent musste natürlich auch zelebriert werden... 😉
advent_1_small.png



Aktuell hocke ich an Schlafpositionen 2. Da hatte ich ja irgendwann Anfang/Mitte November zum Mitmachen (Fotos posten) aufgerufen... ich bin aber bisher einfach nicht dazu gekommen. Mal sehen ob ich es die Woche fertig krieg. Für Nikolaus muss ich ja auch noch was machen. 😱 Aber da hab ich zum Glück schon eine Idee. =D
 
... und geistige Ergüsse von gerade eben. 😀

catcat.png
 
Ich lach mich echt weg hier 😀

CatCat ist ja der Oberknaller :omg: =^.^=

Made my day!
 
Freut mich Spatzl. 😀


Achtung, Nachschublawine... *_* Ich verpeil das irgendwie das jedesmal direkt zu aktualisieren. Vergebt ihr mir? 😀


nikolaus.png


advent_2_small.png


Original mit "Gedicht"... 😀
Advent, Catvent – die zweite Kerze brennt,
Unsere Katzen sind heut` zu müde für Faxen,
Advent, Catvent – die zweite Kerze brennt,
Sind auf der warmen Heizung festgewachsen!




Und ein ganz "altes" von letztem Jahr (das außer den Buch-Käufern wohl eh fast keiner kennt) modernisiert. Ich muss heute noch grinsen wenn ich das Teil anschaue. Ideen für eine "Fortsetzung" hätte ich auch schon. ^^

vogelhaus_remake.png
 
Werbung:
Wie süüß ist das denn :pink-heart:

Euch auch einen schönen Nikolausi gehabt zu haben!

Ich finde "Tschiep" ist toll und auch die Leylah als Rentier 😳 *schwärm*

Wirklich tolle Comics :zufrieden: Danke!
 
Danke schön! 🙂

Das da ist von gestern - aber durchaus als zeitlos anzusehen. 😀 Ich hatte zwar keine Tierschuhe, aber extrem plüschige... Lauri hat immer versucht sie zu ermorden. Er hat es leider dann irgendwann mal geschafft. XD

schuhattacke.png
 
Über das Bild habe ich mich bei FB schon amüsiert :grin:
 
Ich hab irgendwie eine Vermutung wie der 3. CATvent aussehen wird. Nur was kommt beim vierten?! 😕😀
 
Ich hab irgendwie eine Vermutung wie der 3. CATvent aussehen wird. Nur was kommt beim vierten?! 😕😀

Hm, vielleicht Lauri, Leylah, Sookie und Chrissi die je eine Kerze halten. Oder Lauri, Leylah und Sookie hocken zusammengekuschelt in einem Adventskranz mit 4 brennenden Kerzen. Ich bin gespannt, was sich Chrissi ausdenkt


@Chrissi
Die Vögel-anlock-Strategie finde ich soooo süüüüss und deine Signatur ist der Hammer :pink-heart:
 
Werbung:
Über das Bild habe ich mich bei FB schon amüsiert :grin:
Yay - so gefällt mir das. 🙂

Ich hab irgendwie eine Vermutung wie der 3. CATvent aussehen wird. Nur was kommt beim vierten?! 😕😀
Ich denke du hast eine gute Vermutung bzgl. 3. Advent. =D

Hm, vielleicht Lauri, Leylah, Sookie und Chrissi die je eine Kerze halten. Oder Lauri, Leylah und Sookie hocken zusammengekuschelt in einem Adventskranz mit 4 brennenden Kerzen. Ich bin gespannt, was sich Chrissi ausdenkt

@Chrissi
Die Vögel-anlock-Strategie finde ich soooo süüüüss und deine Signatur ist der Hammer :pink-heart:
🙂 Der 4. Advent ist auch schon "vorbereitet". Ich kann zumindest verraten, dass weder ein Kranz noch ich darauf eine Rolle spielen wird. Vermutlich kann man mir sogar vorhalten, dass es "nicht lustig" sei, aber ich finde schon... =P

Danke wegen Vogelhäuschen! Ist auch noch eins, dass mir nach wie vor gut gefällt. ^^ Hab so eine ähnliche Idee im Kopf von wegen "All you can eat" und die Vögel fliegen rein - und unten nochmal ein "All you can eat" Schild und die Katzen laufen rein. xD

Freut mich, dass dir die Signatur gefällt! 🙂 <3 Ich bin jetzt auch (endlich) zufrieden. ^^ Nur leider sieht das Profilbild dazu ziemlich blöd aus... obwohl ich die richtige Größe habe, wurde es abgeschnitten und qualitativ so extrem runterskaliert, dass es doof aussieht. *wein* Da muss ich wohl morgen noch mal rumdoktern. ^^ Oder ich pack auch diese Comic-Miezen rein (hab meine auch mal gebaut - find das Ding ziemlich lustig). 😀
 
Einen schönen 3. CATvent an euch, meine Lieben. 🙂

advent_3_small.png


Und... fühlt ihr euch "bestätigt" bzgl. des Motivs? 😀
 
advent_4_small.png


4. Advent. ^^


Und die Schlummerkatzen 2.0 🙂

schlafpositionen2.png
 
:grin: 😉
Armes Sookie. Wohl einmal zu oft Schwanzgewedelt... *Kerzenlöscher & Brandsalbe hervorhol*
*puuuuuust*
Armes Mädel....

Die Schlafpositionen haben was - Bügelbrett heißt hier übrigens: Wohl vom Nudelholz überrollt worden... 😛
 
Ohhh, arme Sookie *puuuuust* 😱

:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Danke. 😀

Das mit Sookie und der Kerze war insofern ja besonders "doof" weil sie es vor ein paar Tagen geschafft hat ihren Schwanz anzusengen. Wurde aber sofort gesehen, behandelt und es hat auch nur die Härchen erwischt und nichts Tieferes... ein Schreck war es aber schon. Jetzt brennen Kerzen nur noch tief im Glas oder gesichert durch eine Laterne. *puh* ^^


Ich nutze den Thread einfach auch um euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. ^_^

geschenk_karton_small.png


weihnachtenmitkatzen_v2.png
 
wieder süsse comic`s:pink-heart:
ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest🙂
lg pezi
 
Bin noch nicht so lange im Forum und hab deine süßen Comics erst jetzt entdeckt, aber sofort aboniert :pink-heart:
 
wieder süsse comic`s:pink-heart:
ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest🙂
lg pezi
Danke dir Liebes 🙂 Hoffe dein Weihnachten war erholsam und gemütlich. 🙂

Bin noch nicht so lange im Forum und hab deine süßen Comics erst jetzt entdeckt, aber sofort aboniert :pink-heart:
Sehr gut - gleich mal die wichtigen Threads entdeckt. 😀 *grins* Freut mich sehr. ^^ Danke dir und natürlich noch herzlich Willkommen hier im Forum. 🙂


Mit Erlaubnis der Administration plane ich für Interessierte im Forum Postkarten mit Life of Lauri Motiven drucken zu lassen. Wer sich dafür interessiert darf gerne vorbei schauen im entsprechenden Planungs-Thread. ^^

Post-Crossing trifft Katzen-Comics
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben