Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch! ^_^ :pink-heart:
Noch zwei Sachen. Aktuell habe ich aber einen (kreativen) Durchhänger... ich hoffe der haut bald wieder ab. *_*

bettwarmhalten.png


katzenimb%C3%BCro.png
 
A

Werbung

Gleich mal abonnier 😀

die Comics sind echt sooo klasse, bei Facebook bin ich schon länger "Fan", hab aber eben erst diesen Thread hier entdeckt 😉
 
Pah, herrlich!
Wenn ich Katzen mit in mein Büro (zur Arbeit) nehmen könnte, würde ich mich wahrscheinlich nur amüsieren 😀

Echt klasse gemacht :pink-heart:
 
Danke ihr zwei - freut mich sehr! ^_^

Kurz zwei Dinge. Ihr könnt sowohl einen Platz für eure Mieze in einem Comic-Projekt gewinnen als auch ein signiertes Buch meiner Katzencomics. ^^ Ich hab das schon im Buchthread direkt verlinkt, poste es aber auch noch mal hier der Einfachheit halber. :zufrieden:

oktoberfest.png


Alle Jahre wieder: O`zapft ist`s! Die Wiesn 2014 ist seit heute eröffnet. Da Lauri & Co. mit Alkohol nix anfangen können, gab es einfach ganz spezielle Lebkuchenherzchen... *g*

Ich nutze diesen Post einfach mal um euch an die zwei aktuellen Aktionen aufmerksam zu machen.

Bis morgen, 21.09 um Mitternacht, könnt ihr ein Foto eurer Mieze in lustiger Schlafposition posten. Es werden originelle Posen von mir ausgewählt, die es wieder auf ein besonderes Life of Lauri - Cat Comics Projekt schaffen werden. ( Link: https://www.facebook.com/LifeOfLaur...655163819404/1533154046902848/?type=1&theater )

Bis zum 28.09 um 19.00 Uhr könnt ihr ein signiertes Exemplar unseres Buches "Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`" gewinnen. ( Link: https://www.facebook.com/LifeOfLaur...655163819404/1533842913500628/?type=1&theater )

Und natürlich noch ganz wichtig:
Ein schönes Wochenende euch allen!


Und ansonsten noch Bildernachschub 😀

sofakatzen.png


chinesische_sternzeichen_2.png
 
schade bei fb bin ich nicht... aber ich kann ja hier zumindest die comics bewundern 🙂😎
 
Richtig. ^^ Oder wenn ich mal irgendwas vergesse einfach direkt auf dem Blog schauen. :] www.lifeoflauri.de


So meine Lieben - jetzt gibt es hier eine Premiere. Ihr seht etwas, das die Facebook Leute noch nicht kennen. =D

19632739de.png


Das ist das Resultat meines Aufrufes für "lustige Schlafbilder". Ich hatte die Idee, den Posen noch Namen zu geben. Leider hab ich noch nicht für alle Ideen... bisher sicher: 1. Schnecke , 4. Raptor

Ihr seid doch bestimmt kreativ und wollt mitwirken? Wenn ihr Ideen habt wie man die Posen benennen könnte... gerne her damit. ^^ Problem: Ich will das Ding heute noch veröffentlichen - und zwar bevor ich gleich außer Haus bin (ca. 17.30-17.45 Uhr rum). Also darf gerne spontan sein. =D
 
Werbung:
Ah, die Schlafposen! Toll! :pink-heart:

Ich schreib dir mal meine Gedanken dazu, eignen sich sicher nicht als Gesamtkonzept aber vielleicht bekommst du ja dadurch bessere Ideen:

1: Kringel (das erste was mir einfiel, als Alternative, Schnecke find ich auch gut)
2: V oder Bocksprung (von unten)
3: Blackout
4: Bauchkraul-Fetischist / -Süchti / -Träumer
5: Hängematten-Erträumer
6: Totstellen
7: Hangover
8: Weltenbaumler (mir fallt grad nix besseres dafür ein, blendet die Welt aus, reist im Traum in eine andere)
9: Verpackbereit (ich weiß nicht, so würd ich mir eine Katze vorstellen die in einem Paket verschickt werden soll ^^)
 
Vielen Dank meine Liebe! :* Hat mir weiter geholfen - auch wenn ich keinen Begriff 1zu1 übernommen habe. ^^ *mal durchwuschel*

Ich hab es letztendlich so gemacht. =D HangOver fand ich zwar sehr geil, dachte das ist dann aber schon wieder zu krass... für die zartbesaiteten Abonnenten. =D

schlafpositionen.png


Und hier noch ein schneller "Nachreicher" 😉

chinesische_sternzeichen_3.png
 
Super, vor allem die Kopfnuss. :grin:
 
Die Diva kommt mir sehr bekannt vor.... 😱:grin:
 
Ich habe oft die "Sitzsäcke" hier :omg::omg:
 
Werbung:
Wie geil, ich will auch nen "Sitzsack" :muhaha:
 
Wie geil, ich will auch nen "Sitzsack" :muhaha:

Das passiert, wenn beim Putzen die Müdigkeit siegt.... dann sehen meine Kater wirklich aus wie Sitzsäcke 😀
Das machen sie schon 3 Jahre.... immer wieder amüsant.
 
Hihi :grin:
 
Uiiii... da war mir doch glatt was entgangen... da ist mein chin. Horoskoptier ja...
*freu*

schlafpositionen.png


Und hier noch ein schneller "Nachreicher" 😉

chinesische_sternzeichen_3.png

... und Göga's Horoskoptier ist auch da.... *nochmalfroi*

Und bei den Schlafis... ich glaub, ich hab langweilige Katzen: Die können nur Schnecke, Drehwurm, Diva und Baby.
Miserable Ausbeute bei 5 Fellträgern... mal gucken, ob sie sich da was abschauen können...😛
 
Die Schlummerkatzen sind ja genial :muhaha: ... wir haben hier ein "Baby"(Rusalka) :pink-heart: und eine Kopfnuss (Jezi):grin:
Die Sternzeichen finde ich auch super :yeah: ... wenn ich mich richtig erinnere, bin ich ein Affe 😀
Liebe Schlummergrüße von Ina 🙂
 
Werbung:
Wow... so viel Resonanz. Jetzt bin ich echt geflasht. 😀

Vielen Dank ihr Lieben! :wow: :zufrieden:
Weil ihr so toll seid, mache ich auf jeden Fall weiter euch mit den Zeichnungen zu "nerven". 😉
 
Ich sollte wohl öfter mal daran denken hier zu aktualisieren... :verstummt: *sich selbst hau*

saugroboter.png


bekanntekatzenlolstil.png


chinesische_sternzeichen_4.png


haarbefall.png
 
Hahahaaaaaaaaaa :omg::omg::omg:
Herrlich, es ist einfach zum Schmunzeln schön 😀

Die T-Shirt Aktion kenne ich....jeden Tag :massaker:

Danke Chrissi! 😳
 
Berühmte Katzen sind super! Vieeel toller als im orginal!

Und das mit dem T-Shirt läuft bei uns auch jeden Morgen so 🙄
Ach ich mag deine Comics sehr gerne, die machen irgendwie sofort gute Laune! 😀
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben