Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaa die ist falsch rum... 🙁 Ist mir leider auch erst jetzt aufgefallen, nachdem mich jemand auf Facebook drauf aufmerksam gemacht hat. Peinlich... 😀 😉 Na ja, auch net sooo schlimm. ^^
Eh nicht so schlimm, man hat ja auch gewisse Freiheiten beim Zeichnen. 😉

Und Waschbeckenrand balancieren ist zwar toll, aber da kann man sich doch nicht hinlegen. 😛
Das stimmt natürlich, aber wenn ich im Bad bin gibts keine Ruhe, sondern nur aktives um-Aufmerksamkeit-betteln, dafür legt sie sich nicht hin. ^^
 
A

Werbung

Stimmt, du hast recht. Ich hätte einfach behaupten sollen, dass das gewollt ist. =D Stattdessen habe ich mich als Doofi geoutet... na ja, macht vielleicht ein bisschen sympathisch. 😀

Heute kein Comic... der Lauri musste als Opfer herhalten für ein Portrait. ^^

laulauweb.png


Ist allerdings stark verkleinert. Ich habs sicherheitshalber mal auf 20x30 cm mit 300dpi angelegt... ich denke das lass ich noch drucken. 😀
 
Wow, das gefällt mir echt gut! Sehr hübsch der Lauri und sein Portrait!
 
Das ist sehr schön. Wenn das Weiss etwas mehr wäre, könnte es auch meine Leeloo sein.
 
Danke schön! ^^ Leelo ist auch sooo hübsch! 🙂

Anbei Katzen Berufe 2. 😀 Das Thema ist wirklich extrem umfangreich. 😛

katzenberufe2.png
 
katzenpersonal.png


Und noch zwei Hinweise bzgl. Aktionen für die Facebook-Menschen unter euch... ^^

Zum einen suche ich 3-5 Katzendamen für eine meiner Bildideen. Bewerbung mit Foto der Katze und ihren Namen in diesem Beitrag hinterlassen: Miezen gesucht!

Und in Kooperation mit katzenland.de werden zwei Tierportraits im Life of Lauri Comicstil verlost. Mitmachen könnt ihr, indem ihr den entsprechenden Beitrag auf der katzenland Facebook Seite liked: Nämlich den da.
 
Werbung:
Wow, so viele Beiträge, da hast du ja schon ganz schön zu tun mit Aussuchen! :oha:
 
Gibt doch nix besseres als aufzuwachen und erstmal lauter schöne Katzen angucken zu dürfen. ^^ So 1-2 Favoriten habe ich aber schon. 😳
 
schade, bei fb bin ich nicht. naja, hauptsache du postest die comics weiterhin auch hier 😀
 
*stau*

Sehr geil!
 
@Martina: Ja ich versuch schon immer wieder an euch zu denken. ^^ Im Notfall gibt es ja noch die "normale" Webseite... da dürfte bis auf die Fotos eigentlich auch immer alles drauf sein. 😀

@babalou: Danke dir. ^_^

katzenregeln2.png


Ich würde die Katzenregeln ja so gern weiterführen - aber da fehlen mir leider bisschen die Ideen. ;( Oder so die "10 Gebote" wären ja auch witzig. 😀
 
Werbung:
gutebesserung2.png


Ja, war bisschen krank die letzten Tage und hab für Life of Lauri kaum was gemacht.. aber Leylah hat mich brav gepflegt. 😛
 
Wohl wahr, so schöne Comics ! <3
 
Danke Liebes! 🙂

Hier die bisherigen Veröffentlichungen dieser Woche... mal schauen ob ich noch eins raus haue die nächsten Tage. Bald steht nämlich erst mal was gaaanz anderes an. 😀 😛 *Akte X Musik*

frischgewaschen.png


catwalk_small.png
 
Süß. 🙂 War das schon das, wofür du die Katzen gecastet hast oder war das für etwas anderes?
Danke! 🙂 Ja das war das Casting... hat thematisch dann auch irgendwie zum Catwalk gepasst. =D Aber die Beteiligung an so Aktionen ist wirklich immer überwältigend - daher plane ich das in Zukunft definitiv öfter. 🙂


Und noch was Neues. 🙂

blumenfuerdich.png


grabungsarbeiten.png
 
Werbung:
Die Grabunsarbeiten solltest du als Sticker verkaufen, die man an die Klotür kleben kann. 😀
 
Die Grabunsarbeiten solltest du als Sticker verkaufen, die man an die Klotür kleben kann. 😀
Danke. 😀
Ja wäre schon ne coole Sache... aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein richtiges Sortiment. *schwärm* ^_^ Ideen wären jedenfalls eine Menge da. 😀
 
Oh man. 😀 Ich gerade so: "Verdammt, ich hab schon 3 Tage nix veröffentlicht!"... und irgendwie hatte ich auch nix Gescheites da. +_+ Dann habe ich eine Notlösung online gestellt (eigentlich ist das Bild nicht für Life of Lauri gedacht gewesen sondern als Geschenk für meinen Freund ^^)... aber das Ding geht ab bei den Nutzern ohne Ende. *_* Manchmal ist die Aussage doch wichtiger als das Bild. 😉

familyportrait_small.png
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben