Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz neu... 😀 Schon doof, wenn man über sein eigenes Gepinsel dauernd grinsen muss. oO XD

evolutiondesmenschen.png


Evolution des Menschen aus Katzensicht. Endstadium: Dosenöffner. ;]
 
A

Werbung

Tolles Evolutionsbild! :omg:
Dein Stil ist spitze. 🙂
 
:yeah: *gg*

passt.:grin:
 
Immer wieder eine große Freude hier reinzuschauen.🙂
 
sehr schön.....:pink-heart:
lg pezi
 
Werbung:
Das freut mich! 🙂 Vielen Dank! ^^ Ich versuch auch generell öfter vorbei zu schauen und mich auch sonst zu beteiligen - leider klappt das zeitlich nicht immer so, wie ich das gerne hätte. :/

Ich arbeite grade wieder an ein paar neue Sachen... ^^ Bis dahin müssen es "Alte" tun. 😀

fotografieren.png


hallofr%C3%BChling.png


Danke für eure netten Worte! ^_^
 
SookMaus.png


Und einen alten Comic, den ich praktisch neu "aufgelegt/gezeichnet" habe. :]

gutenacht.png
 
So einen Kopfkissen-Besetzer habe ich hier auch 😉
 
Ich verfolge deine Comics und Fotos auf FB. Ohne die würde mir dort echt was fehlen!

Du hattest übrigens unseren Tux als Yoga-Katzen-Comic in der ersten Runde umgesetzt 😀
 
@CleverCat: Du darfst es nicht als besetzen sehen... es ist vielmehr ein "anwärmen" =DDD

@Jenny: Ohhh das ist ja lieb, danke! 🙂 Das Bild der Teilnehmer (auch von Tux) hab ich natürlich noch. ^^ War ja auch wirklich hinreissend. ^_^
 

Anhänge

  • JenniferHaack.jpg
    JenniferHaack.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 117
Werbung:
Ganz frisch... 😀

CatsAtWork.png


Ideen für neue Berufe sind willkommen. ^^ Das hat so Spaß gemacht, dass ich definitiv eine Fortsetzung plane. ^^
 
Wie wärs mit Altenpfleger? 😀
 
Reinigungskraft (Boden- / Füße- Abschlecker), Kleidungsdesigner (Haarverteiler) oder Sekretär (Über-die-Tastatur-Läufer), Erzieher (liegengelassene Sachen werden zerstört oder versteckt), ... ach da gibts so viel, ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :grin:
 
dekorateur? gärtner? wärmflasche?
 
Die Ideen sind gut. 😀 Danke euch! Hab heute Katzenberufe 2 fertig bekommen... wird demnächst veröffentlicht. Aber ich sehe schon, dass es da definitiv noch Material für eine weitere Fortsetzung gibt. 😀

Und mal was Einfaches... ^^

fernseher.png
 
Werbung:
Zwei kleine Illustrationen. 🙂 Das 1. ist ein Remake eine meiner ersten Zeichnungen... ^^

brav.png


7leben.png
 
Passend zum WM Start. ^_^

WM.png
 
freitag13.png


🙂
 
Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut hab, hab ich glatt vergessen, was ich schreiben wollte - aber das heutige Bild aus aktuellem Anlass find ich voll niedlich! 🙂
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben