Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Ha, habs gerade erst entdeckt.
Gibs zu, Du warst bei mir bzw. meinen Katzen spannen.:grin:
95% der Comics gabs auch bei mir schon in real. Gleich abonniert. 😀

Herrlich, so richtig aus dem Leben gegriffen :omg:

Weiter, weiter, mehr, mehr :grin:
 
A

Werbung

Abonniert!
 
Ihr seids ja lieb. Vielen Dank! ^_^ Ich hoffe ich enttäusche euer Abonnement nicht. Morgen oder Montag kommt auf jeden Fall wieder was großes neues. 😀 Ich hab aktuell 2 Sachen zur Auswahl und weiß noch nicht exakt was ich davon veröffentliche. Entweder Katzen Berufe 2 oder "Wie man eine Katze fängt" *Akte X Musik* 😀
 
Ich denk hier sollte ich auch öfter mal reinschauen. Bilder seh ich zwar schon immer bei facebook, aber hier gibt's ja noch ein paar Kommentare :3

Wäre für "Wie man eine Katze fängt", das braucht man schließlich immer mal 😀
 
Ich mag den reduzierten Stil. Das macht sie Comics anders und unverwechselbar, auch die verschieden grossen Augen. Zudem selbst mit dem reduzierten Stil ja alles möglich ist, was Katzen ausmacht.
 
Luchen, das hast schön gesagt. 🙂 Unverwechselbar sein ist schon eine tolle Sache. Solang es dann auch noch gut ankommt, umso besser. ^_^

Eisblvme hat die nächste Veröffentlichung bestimmt... 😀

wiemaneinekatzef%C3%A4ngt.png
 
Werbung:
Lol! Wer braucht schon Transportkörbe?
 
Eisblvme hat die nächste Veröffentlichung bestimmt... 😀

Haha, klasse, ich bin wichtig 😛 Das mit den Kartons hätte ich mir aber auch denken können, schon oft genug Katzen in Kartons umhergetragen 🙄
 
ich mag deine comics aber der letzte mit den kartons passte total:pink-heart:
 
Danke ihr Lieben. ^_^ 😛
Hier etwas Neues für euch. ;]

aufwachen.png
 
Hihi, bei mir isses eher "maunzt, jammer, määäch" Hunger!!!!
 
Werbung:
Hihi, bei mir isses eher "maunzt, jammer, määäch" Hunger!!!!
Ist es bei mir auch schon ab und zu... aber so standen die Katzen natürlich besser da. 😀 Alternativ hätte man auch eine Szene des Grauens draus machen können... dass es mit Katzen der blanke Horror im Bett ist. Füße werden attackiert, das Gesicht wird vollgesabbelt und ein ewiges "MIAUMIAUMIAU!" liegt einem lieblich in den Ohren... ach ja. 😀

Ein bisschen Nachschub für euch! ^_^

k%C3%B6nigderl%C3%B6wen1.png


katzenregeln.png
 
Wieder zwei ganz tolle und süße Comics. 🙂
 
Der Haltung wahren Comic ist klasse, ich musste so lachen :omg: Mein Freund allerdings nicht...wahrscheinlich weil die Katzen immer nur zusammen mit mir ins Bad gehen. Mädchen halt 😛
 
Danke! 😀 :pink-heart:

Und pfff... @ Freund. 😉 na ja ich denke aber auch, dass man das nur lustig finden kann wenn man es selbst kennt. Finde ich aber süß, dass ihr dann immer paarweise auf die Toilette geht, Eisi. 😀
 
Mega toll <3
 
Werbung:
Danke! 😀 :pink-heart:

Und pfff... @ Freund. 😉 na ja ich denke aber auch, dass man das nur lustig finden kann wenn man es selbst kennt. Finde ich aber süß, dass ihr dann immer paarweise auf die Toilette geht, Eisi. 😀

Na zum Glück nicht immer, aber erstaunlich oft. Wir hatten es tatsächlich schon, dass wir zu dritt auf Toilette waren 🙄 Ich auf dem Menschenklo, Katze 1 neben mir im Katzenklo und Katze 2 um die Ecke auf dem Flur... Ich schieb es wie gesagt darauf, dass wir Mädchen sind *kicher*
 
Das weibliche Rudelverhalten beim Toilettengang wäre sicher auch mal ein witziges Thema. 😀 Und vielen Dank euch beiden! ^^

Als Wochenendeinstieg was Neues. Man beachte die unglaublich sexy Ausstrahlung am Morgen. ^^

imhalbschlaf.png
 
Hihi, Lynn balanciert schon vorsichtshalber immer am Waschbeckenrand. ^^
Die Spiegelung in Comics funktioniert wohl anders? 😛😀 War das Absicht?
 
Jaaa die ist falsch rum... 🙁 Ist mir leider auch erst jetzt aufgefallen, nachdem mich jemand auf Facebook drauf aufmerksam gemacht hat. Peinlich... 😀 😉 Na ja, auch net sooo schlimm. ^^

Und Waschbeckenrand balancieren ist zwar toll, aber da kann man sich doch nicht hinlegen. 😛
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben