Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
"Wer war das" hahaha ich schmeiß mich weg! Das is echt gut. 🙂 🙂
 
A

Werbung

Danke! =) Mir hat das eigentlich auch gut gefallen, das kam aber bei den FB Usern verhältnismäßig net so an wie manch andere. 😳 Ich seh schon, wenigstens wir beide haben Humor. 😉

Noch was Passendes zum Valentinstag 🙂

valentinstag.png


LG Chrissi
 
oh WOW, die sind allesamt der Hammer, gefallen mir wahnsinnig gut
 
Danke ihr Lieben! :] Freut mich, wenn es euch gefällt. ^^

Hier wieder ein bisschen neue Auswahl. :] Für Fasching (nächste Woche) hab ich was ganz tolles ... ihr dürft gespannt sein. =D

bettchen.png


katzenwoche.png


lampesonnen.png


LG Chrissi

P.S.: Das Mittlere ist eine "Neuauflage" weil das viele noch nicht kannten (und ich da auch mein mittlerweile standardisiertes Grün reinbringen wollte. *g*)
 
Ich hoffe ihr fühlt euch unterhalten. ^^

ballons1.png


Auf der Facebookseite hab ich aktuell einen Aufruf bzgl. "Katzen in den schönsten Verrenkungen". Herauskommen soll da letztendlich ein Sammelbildchen "Katzen-Yoga", wobei die auserwählten Posen dann von den entsprechenden Stubentigern dargestellt werden. :] Falls jemand was Tolles hat und da nicht aktiv ist, kann er/sie mir das auch gerne hier per PN schicken.

LG Chrissi
 
Werbung:
Danke Angie. ^_^ Die Idee mit der Wanduhr hatten wir (also die Abonnenten auf Facebook und ich =D während unserer Spinnerei-Chats) auch schon. Leider hapert es da (noch) an der Umsetzung. Mh... oder ich order einfach mal 1000 von den Teilen und bleibe dann darauf sitzen. *lach*
Dein Profilbild ist ja sowas von goldig. *_* Hast du das gezeichnet? Voll toll. ^_^ :pink-heart:

Und noch was hinterher. ^^

sternennacht.png


LG Chrissi
 
Ich hätte eine Idee !

kittyclock1.png


😀

mfg

momy
 
Oder man nimmt aneinander hängende Fische als Zeiger:yeah:
 

Gute Idee! :pink-heart:
Ich habe auch eine: Die Uhr ausdrucken, auf Sperrholz kleben, in der Mitte ein Loch bohren und von hinten ein Uhrenlaufwerk durchstecken.
Fertig ist die Lauri-Katzen-Spezial-Uhr! :omg:

Mach weiter, Lauri! Ich liebe deine Zeichnungen!
 
Werbung:
Gute Idee! :pink-heart:
Ich habe auch eine: Die Uhr ausdrucken, auf Sperrholz kleben, in der Mitte ein Loch bohren und von hinten ein Uhrenlaufwerk durchstecken.
Fertig ist die Lauri-Katzen-Spezial-Uhr! :omg:

Mach weiter, Lauri! Ich liebe deine Zeichnungen!

oder eine ausgediente cd dafür benutzen
 

*lach* Oh Gott, danke. Ich musste grade so los lachen. =D

Die Idee ist gut. =P Bzw. eure Ideen für die Uhr sind generell gut - für den Eigenbedarf würde sich das wohl auch gut umsetzen lassen. Nur wenn ich daran denke, dass die Abonnenten danach schreien und ich zuhause ein neues Zwischenlager für Ziffernblätter werde, kommt mir schon a bissl der Graus. 😀

Noch was Passendes für die Faschingszeit. :]

Fasching.png
 
Katze im Sack :grin::grin::grin::muhaha:
 
^_^ Jaaa Katze im Sack ist prima. Ich hab auch schon überlegt mir nen T Shirt damit zu bedrucken. ^^

Und hi ihr Lieben! Ich war jetzt eine Woche ja leider nicht sonderlich aktiv - hatte einfach so viel Kram zu tun (u.a. ein Katzenhaus zu bauen XD), das ist unglaublich. =/ Daher mal wieder ein paar gesammelte Werke für euch. 🙂

LG! :omg:

lieblingsverstecke.png


vogel.png


shower.png


andersgeplant.png
 
Wann gibts neue Comics?? :omg:
 
Werbung:
Wann gibts neue Comics?? :omg:

Ist ja der Wahnsinn! =D Da bin ich vielleicht seit ner Stunde wieder aktiv (huhu übrigens! Fragt besser nicht was los war... ~~ Stress... aber egal: I am back! =D) und dann gräbt Mari hier den Thread wieder aus. 😀 *einmal drück*

Hihi... ich wollte euch eigentlich heute Abend was zusammen packen und dann hier teilen. Aber dann gibt es eben jetzt schon ein paar Sachen. *g* Am Stil hat sich nicht viel geändert wie man sieht - nur setze ich mittlerweile gerne farbige Hintergründe ein. ^^

Gartenarbeit.png


muttertag.png


Papier.png


nichtsh%C3%B6rensehensagen.png


Mehr gibts natürlich auf der Website und vor allem auf Facebook. ^^ *auf Signatur zeig*
 
Hihih sooooo toll...

Ich stalk dich einfach überall 😀 also im positivem Sinne hihi
 
Meine erste eigene Stalkerin... *schwärm* :pink-heart: 😀

klonichtszusehen.png
 
Noch ein paar Neuere... hoffe ich hab jetzt nichts aus Unachtsamkeit doppelt reingepackt. ^^

yogakatzen2.png


katzenpulli.png


kuscheltier.png


wollknaeuel.png
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben