Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Die T-Shirt Aktion kenne ich....jeden Tag :massaker:
JEDEN Tag? Da würde ich ja wahnsinnig werden. *_* 😀 Am Besten du trägst nur noch Klamotten farblich passend zu den Miezen... dann sieht man die Haare nicht. 😀

Berühmte Katzen sind super! Vieeel toller als im orginal!

Und das mit dem T-Shirt läuft bei uns auch jeden Morgen so 🙄
Ach ich mag deine Comics sehr gerne, die machen irgendwie sofort gute Laune! 😀
Danke! ^^ Die bekannten Katzen kriegen auf jeden Fall eine Fortsetzung! Hab durch die vielen Vorschläge auf FB schon einige in der engeren Auswahl. Geschafft hab ich aber leider noch nix, da ich aktuell - wenn ich denn Zeit für finde - eher mit dem Halloween-Thema beschäftigt bin. *ggg*

Das Kompliment ist super schön. 🙂 Danke dir! ^^


Ich kredenze hiermit gleich mal wieder Nachschub. 🙂

ohsolemiau1.png


freundschaftzweikoerper.png


wunderlampe.png


Das mit der Wunderlampe hat jetzt monatelang blöd rumgelegen bis ich es endlich fertig hatte. Irgendwas daran war immer doof. Jetzt hab ich es aber tatsächlich doch noch gebacken bekommen. 👽 :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oooh, Lauri ist Linkshänder... äh.... Linkspföter? :oha:😀
 
Wow... so viel Resonanz. Jetzt bin ich echt geflasht. 😀

Vielen Dank ihr Lieben! :wow: :zufrieden:
Weil ihr so toll seid, mache ich auf jeden Fall weiter euch mit den Zeichnungen zu "nerven". 😉

ich bitte darum :zufrieden::grin:
 
Und noch aktuelle Comics. 🙂

kuerbis.png


Woranerkenntmankatzenmenschen.png
 
:omg::omg::omg: Ahhhh wie toll ist das denn 😀

Richtig klasse, so sehe ich übrigens auch aus 😳
 
Werbung:
Super, dass Du in der CATStoday bist :muhaha: ... Kompliment !
Wir wollen die Tage eine Kürbissuppe kochen, da wäre Leylah die perfekte "Küchenhilfe" :verschmitzt:😀
Ich habe mich sofort als Katzenhalterin wiedererkannt 😳:grin:
Deine Ideen und die Comics sind wirklich toll :yeah:
begeisterte Grüße von Ina 🙂
 
Danke ihr Süßen... ^_^ <3 Bin mal gespannt ob durch den Artikel in der CATStoday irgendwelche Schübe (Life of Lauri - technisch) kommen. Dagegen hätte ich nix. ^^

Die Bildidee an sich muss ja nicht schlecht sein - heute auch bei Simon`s Cat gesehen =p...

19963668ik.png



Und gerade habe ich mein Werk für Freitag fertig gestellt. Bin gespannt, wie das wieder an kommt. (Hat was mit Halloween zu tun - und Kostümen - uuund Katzen (echt jetzt!))... 😉
 
19984822dn.png


Happy Halloween! ^_^
 
*kreisch* wie niedlich!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hihi :grin: ... wie gruselsüüüüüß :muhaha:
kiechernde Halloweengrüße von Ina 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gaaanz toll gemacht! :pink-heart:
Lauri stylisch, Leylah süß und Sookie lustig. :grin:
Die gefallen mir alle sehr gut! 🙂
 
Danke ihr Lieben! ^_^

Kurz noch hier aktualisieren bevor ich Feierabend mache. 🙂


Die Tierkreiszeichen komplett. Leider hatten die extrem wenig Resonanz (ich mag sie trotzdem =D):

chinesische_sternzeichen_final.png



Und nach fast einwöchiger Abwesenheit gab es heute auch endlich mal wieder was Neues:

katzenparty.png
 
*lol :omg:, der Lauri weiß aber wie Kater Party macht 😱:grin:😀.
kiechernde Grüße von Ina 🙂
 
:grin::aetschbaetsch2:Du solltest Lauri's Facebook-Account genauer überwachen.... oder besser: Nimm ihm sein(en) Tablet/Phone/Laptop/PC weg.
:muhaha::muhaha:
Wer weiß, wieviele Gäste sonst zur nächsten Party geladen sind...
:grin:
 
*lol :omg:, der Lauri weiß aber wie Kater Party macht 😱:grin:😀.
kiechernde Grüße von Ina 🙂
Logisch - der schmeisst die besten Feten im ganzen Dorf! Nur blöderweise hat er am nächsten Tag immer so einen starken Kater... 😀

:grin::aetschbaetsch2:Du solltest Lauri's Facebook-Account genauer überwachen.... oder besser: Nimm ihm sein(en) Tablet/Phone/Laptop/PC weg.
:muhaha::muhaha:
Wer weiß, wieviele Gäste sonst zur nächsten Party geladen sind...
:grin:
😀 *lol* Das wäre doch mal ne Meldung. "Katze veranstaltet Facebook-Party, blöderweise öffentlich und 10.000 Leute kreuzen auf." Wäre gute Publicity für die Comics. ^^


Heute am "Martinstag" habe ich direkt noch mal was. Die Ideen sind aber erstmal wieder aufgebraucht - hoffentlich fällt mir die Tage was Neues ein. =P Die Sachen müssen erstmal ein bisschen nachwirken. 👽

laterne.png
 
Werbung:
oh das ist echt ganz toll geworden 😀

Aber ich muss sagen das ich die Sternzeichen auch super finde - hattest ja schon mal welche gepostet, so in den Anfängen.

Lese und schaue dich immer gerne😉
 
Oh wie süß! Jeder sein passendes Laternchen - der Fisch vor Lauri ist ja lustig. :yeah:
 
oh das ist echt ganz toll geworden 😀

Aber ich muss sagen das ich die Sternzeichen auch super finde - hattest ja schon mal welche gepostet, so in den Anfängen.

Lese und schaue dich immer gerne😉
Danke schön. =D
Meinst du die Sternzeichen? *g* Ich hab die jetzt als Poster... ^^ ab heute kann man nämlich auch "Life of Lauri" Drucke bestellen. =P http://www.mygall.net/lifeoflauri

20143570lq.jpg



Oh wie süß! Jeder sein passendes Laternchen - der Fisch vor Lauri ist ja lustig. :yeah:
<3 =D Danke schön. ^^ Und klar, jeder was Passendes... solche Details finde ich immer wahnsinnig süß. Schön, wenn sie andere auch erfreuen. ^^


Ein Neues habe ich aber noch. ^^

lovehurts.png
 
Das Tretelbildchen passt hervorragend zu Minchen :'D Die macht das nämlich auch.
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben