Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war genau das Problem, weshalb ich damals bei der "Entwicklung" den Stil doof fand... es sah irgendwie so 0815 aus. ^^ *grusel*Außerdem sieht der halb-realistische Comic-Lauri irgendwie nichtssagend und austauschbar aus...
Danke Mausl - wünsche ich dir auch! 🙂 Hoffe du bist gut reingerutscht.Huhuu Chrissie,
wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich bin noch immer ganz unentschlossen, welche Motive ich mir nun kaufen soll. Sie sind einfach alle sooo süss. Ich sollte einfach noch etwas sparen und dann alle bestellen 😀
Wenn du eine Geldquelle gefunden hast - gib Bescheid. Ich nehm gerne auhc ein bissl was. *g**WAAAAAAHHHH!*
Ich brauch dringend Geld.
Viel Geld....
(Und die Shirts gibt's in lila.... goil!)
Das ist süß - danke! 🙂 Wobei Simons Cat ja schon in der bewegten Form recht cool ist (als Einzelbilder finde ich sie jetzt nicht ganz so toll) - aber da hinten dran steht ja mittlerweile ein riesen Team. ^^Wow, super Comics machst du da
Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich nicht so eine tolle Tasse brauche 😛 ich finde deine Comics tausendmal besser als Simons Cat! Du hast echt Talent!!
Liebe Grüße!! 🙂
Als Mann fühle ich mich in deinem online Shop diskriminiert. Ich habe doch gewisse Hemmungen, mir ein Frauen T-Shirt zu bestellen; noch dazu, wenn es nicht schwarz ist. 😀
Würde dir vielleicht stehen, wenn du den BH passend dazu auswählst 😀 😀
(Und 'nen AA-Körbchen kriegt auch Mann ohne Extras hin - das ist eh nix... 😛😛)
Ne - keinen einzigen. =D Daher bin ich etwas vorsichtig geworden wenn es darum geht direkt viel Arbeit reinzustecken und ein großes Sortiment anzubieten. ^^Wirklich noch kein druck verkauft?
Ich hatte mal vor Weihnachten eine Anfrage geschickt per Mail wegen der Katzenberufe umgemünzt auf ein tigerchen, hatte aber keine Antwort bekommen.
Ich bin sicher lila steht dir ausgezeichnet. 😀Moin Chrissi,
wir müssen reden. 😉
Als Mann fühle ich mich in deinem online Shop diskriminiert. Ich habe doch gewisse Hemmungen, mir ein Frauen T-Shirt zu bestellen; noch dazu, wenn es nicht schwarz ist. 😀
Da kennt sich aber einer aus. 😀Würde dir vielleicht stehen, wenn du den BH passend dazu auswählst 😀 😀
Und man muss bedenken, dass so mancher Mann mehr Körbchen hat als manche Frau... 😀(Und 'nen AA-Körbchen kriegt auch Mann ohne Extras hin - das ist eh nix... 😛😛)