Katzencomics - Life of Lauri

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
 
A

Werbung

Danke Martina! :pink-heart: Wünschen wir euch natürlich ebenso. ^_^


silvester14.png
 
Du Chrissi, der Link zum Postcrossing-Comic-Thread funktioniert nicht 😕
 
Hey 🙂

Oh ja... sorry. Vergessen zu erwähnen:
Da es Beschwerden gab bzgl. der Sonder-Erlaubnis, dass ich die Postkartenbestellung (und -Verkäufe) im Forum koordinieren darf, habe ich mich entschlossen das Thema wieder löschen zu lassen. Der Missmut war es mir einfach nicht wert. ^^

Ich überlege mir aber eine Alternative wie man das planen kann. 🙂
 
Oh je, das tut mir Leid 🙁
Ich hatte mich sehr darüber gefreut - auch für dich, weil ich dir Lob, Anerkennung, Erfolg und Euronen für deine Arbeit wirklich wünsche 🙂

Also bitte, dann unbedingt hier posten oder per PN schicken 😉
 
Das ist lieb von dir! Danke. ^^
Und ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid wenn ich eine brauchbare Methode entwickelt habe. Werde aber wohl erst frühestens nächste Woche dazu kommen mir was zu überlegen.


Und da die faule Chrissi es nun endlich geschafft hat was für Neujahr zu zeichnen: Frohes neues Jahr euch allen! ^_^

neujahr2015.png
 
Werbung:
Die Comic-Fassung von Sookies Attacke auf das Fischfutter. Beim Ende habe ich aber wohl ein wenig übertrieben... =P

fischfutter.png



Und falls sich der ein oder andere schon mal gefragt hat warum die Katzen so komisch gezeichnet werden (Pupillen fehlen - ich nenne es gerne auf das absolute Minimum reduziert XD)... so würde eine Comic-Katze "normal" aussehen. Hat keinen tieferen Sinngehalt... ich wollte auf die öffentliche Frage nach dem "Warum" einfach originell begegnen. =D

deineaugen.png
 
😀
Nun ja... bei Sookie würd ich doch glatt sagen: Nix ist unmöglich... 😀😛

Und Deine Comic-Katzen gehören ohne Pupillen. Sonst sind's nicht Deine.
Außerdem sieht der halb-realistische Comic-Lauri irgendwie nichtssagend und austauschbar aus...
 
Huhuu Chrissie,

wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich bin noch immer ganz unentschlossen, welche Motive ich mir nun kaufen soll. Sie sind einfach alle sooo süss. Ich sollte einfach noch etwas sparen und dann alle bestellen 😀
 
*WAAAAAAHHHH!*

Ich brauch dringend Geld.
Viel Geld....

(Und die Shirts gibt's in lila.... goil!)
 
Werbung:
Wow, super Comics machst du da:pink-heart:
Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich nicht so eine tolle Tasse brauche 😛 ich finde deine Comics tausendmal besser als Simons Cat! Du hast echt Talent!!

Liebe Grüße!! 🙂
 
Huhuu Chrissie,

wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich bin noch immer ganz unentschlossen, welche Motive ich mir nun kaufen soll. Sie sind einfach alle sooo süss. Ich sollte einfach noch etwas sparen und dann alle bestellen 😀
Danke Mausl - wünsche ich dir auch! 🙂 Hoffe du bist gut reingerutscht.
^^ Freut mich. *g* Falls es irgendeine neue Idee gibt was es wie geben sollte: Gerne sagen. Ich wollte erst mal nicht so viel reinpacken - am Schluss ist es nämlich so erfolgreich wie die Kunstdrucke/die Postkarten, die sage und schreibe 0 Mal gekauft wurden. 😀 Und daher wollte ich jetzt die Mühe erstmal in Grenzen halten.

*WAAAAAAHHHH!*

Ich brauch dringend Geld.
Viel Geld....

(Und die Shirts gibt's in lila.... goil!)
Wenn du eine Geldquelle gefunden hast - gib Bescheid. Ich nehm gerne auhc ein bissl was. *g*

Wow, super Comics machst du da:pink-heart:
Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich nicht so eine tolle Tasse brauche 😛 ich finde deine Comics tausendmal besser als Simons Cat! Du hast echt Talent!!

Liebe Grüße!! 🙂
Das ist süß - danke! 🙂 Wobei Simons Cat ja schon in der bewegten Form recht cool ist :pink-heart: (als Einzelbilder finde ich sie jetzt nicht ganz so toll) - aber da hinten dran steht ja mittlerweile ein riesen Team. ^^
 
Wirklich noch kein druck verkauft?
Ich hatte mal vor Weihnachten eine Anfrage geschickt per Mail wegen der Katzenberufe umgemünzt auf ein tigerchen, hatte aber keine Antwort bekommen.

Und dann war Weihnachten rum und ich hab nicht nochmal erinnert 😀
 
Moin Chrissi,

wir müssen reden. 😉

Als Mann fühle ich mich in deinem online Shop diskriminiert. Ich habe doch gewisse Hemmungen, mir ein Frauen T-Shirt zu bestellen; noch dazu, wenn es nicht schwarz ist. 😀
 
Als Mann fühle ich mich in deinem online Shop diskriminiert. Ich habe doch gewisse Hemmungen, mir ein Frauen T-Shirt zu bestellen; noch dazu, wenn es nicht schwarz ist. 😀

Würde dir vielleicht stehen, wenn du den BH passend dazu auswählst 😀 😀
 
Werbung:
An der Füllung soll's nicht scheitern... je nach gewünschter Größe:
Äpfel? Nashi? Orangen? Pampelmusen? Edamerkäse (die ganzen Kugeln 😛)?

(Und 'nen AA-Körbchen kriegt auch Mann ohne Extras hin - das ist eh nix... 😛😛)
 
Wirklich noch kein druck verkauft?
Ich hatte mal vor Weihnachten eine Anfrage geschickt per Mail wegen der Katzenberufe umgemünzt auf ein tigerchen, hatte aber keine Antwort bekommen.
Ne - keinen einzigen. =D Daher bin ich etwas vorsichtig geworden wenn es darum geht direkt viel Arbeit reinzustecken und ein großes Sortiment anzubieten. ^^

Bzgl. Mail: Ich hab eine gefunden, die sich mit drei Berufsbildern in einem beschäftigt - das war Ende November. Ich hab auch darauf geantwortet, dann kam aber "ungültige E-Mail Adresse" und es kam wohl nie an - leider kann ich dann auch die Leute von mir aus nicht erreichen. Wenn das du bist/warst: Gerne noch mal eine PN über Forum mit deiner E-Mail Adresse schicken. ^^

Moin Chrissi,

wir müssen reden. 😉

Als Mann fühle ich mich in deinem online Shop diskriminiert. Ich habe doch gewisse Hemmungen, mir ein Frauen T-Shirt zu bestellen; noch dazu, wenn es nicht schwarz ist. 😀
Ich bin sicher lila steht dir ausgezeichnet. 😀
Nein, Männershirts wollte ich ja noch 1-2 reinpacken. Was wäre denn so ein Wunschmotiv? "Ich Chef, du nix"? 😀

Würde dir vielleicht stehen, wenn du den BH passend dazu auswählst 😀 😀
Da kennt sich aber einer aus. 😀

(Und 'nen AA-Körbchen kriegt auch Mann ohne Extras hin - das ist eh nix... 😛😛)
Und man muss bedenken, dass so mancher Mann mehr Körbchen hat als manche Frau... 😀
 

Ähnliche Themen

Yaleri
Antworten
311
Aufrufe
50K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben