Heute morgen habe ich Daria am Futternapf überrascht, sie hatte wohl Kohldampf. Hatte erst Futter vorbeigebracht und war eine halbe Stunde später nochmal rein wegen Klosaubermachen. Sie dachte wahrscheinlich die Luft ist rein und als ich die Tür vom Pflegezimmer aufmachte sass sie gerade über dem Futternapf. Sie schreckte auf und rannte fauchend vor mir davon in ihre Höhle und versteckte sich da wieder. Ihre Kleinen sprangen mittendrin herum, die liess das ja völlig kalt. Ich bin sowieso so erstaunt, dass sie so zutraulich sind, obwohl die Mutter so ängstlich ist. Bei Grisou habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir, der guckt immer noch recht panisch und weiss noch nicht so richtig, ob er mich gut finden soll. Ich schätze sie vom Alter her momentan auf 7-8 Wochen. Sie haben seit ihrer Ankunft bei mir einen guten Schuss nach oben und in die Breite gemacht.
Ronja kommt mir schon immer freundestrahlend entgegen gerannt, wenn ich das Zimmer betrete, das ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, total aufgeweckt, ein richtiger Wirbelwind eben. 🙂