Katzenfamilien in Not

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn der Halter ermittelt werden kann, wer setzt dann das Gesetz durch, nach dem Aussetzen von Tieren strafbar ist?

Na, es ist komplizierter, sie haben sie nicht wirklich ausgesetzt, denn sie sind innerhalb des Dorfes umgezogen, aber die Katzen nicht mit und danach haben sie sich nicht mehr interessiert. Aussetzen ist ja was anderes, als wenn das Tier freiwillig auszieht. Die hatten wohl 5 Kinder, die die Katzen ziemlich in die Mangel genommen haben. Naja, der Hund konnte nicht freiwillig ausziehen, die Katzen schon 🙁

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass die Katze bei Tasso auf den Namen der Leute registriert ist. Wenn die Katze aggro ist, kommen die vielleicht auch ncoh auf die Idee sie beim TA einschläfern zu lassen. 🙁
 
A

Werbung

ah ja

ok verstehe. Da hast Du recht, besser sie erfahren es gar nicht. Und Du wirst eine Lösung finden, wie immer - nicht wahr?
 
Die weiß/getigerte....bin verliebt 😀
 
ICH AUCH, UND WIIIIEEEE............... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Ach ein Männchen? Goldig :pink-heart:
 
Ahh 🙂 ok hab es eh eben nachgelesen.
Ich brauch mehr Platz und Geld ..seufz.... 😀
 
Du hast mal was von "Flugkatzen" geschrieben, ich weiß jetzt , was du meinst. hihi. Die sind alle so süß und wenn die Mama Minou so am Mitspielen ist. Ganz lieb.
Wie geht es denn Soraya?
 
Werbung:
Einfach nur hin und weg von den Wusels.....
Auch verliebt in den grau getigerten ist


Kath, das hast du SUPER hinbekommen.
 
Du hast mal was von "Flugkatzen" geschrieben, ich weiß jetzt , was du meinst. hihi. Die sind alle so süß und wenn die Mama Minou so am Mitspielen ist. Ganz lieb.
Wie geht es denn Soraya?

Es geht ihr den Umständen entsprechend. Wirklich fit ist sie noch nicht. Obwohl sie schon eine kleine Fettschicht über dem Skelett und unter der Haut gebildet hat, aber das Skelett kann man noch deutlich fühlen. Sie fressen viel, Tag und Nacht. Gestern habe ich nochmal entwurmt, weil sie immer noch Würmer im Kot hatten. Soraya macht das hier alles mit. Ihre Babies sind hier gut versorgt und in Sicherheit, aber die Katze ist fix und alle. Sie hält sich eigentlich nur noch für die Babies auf den Beinen, aber im Prinzip bräuchte sie eine Reha.

Es ist wirklich schade, dass sie umziehen muss, ich hätte sie gerne hier behalten und sie gepäppelt in meinem Pflegezimmer. Der Umzug bedeutet natürlich nochmal Stress für sie, aber dann haben sie wenigstens ihr eigenes Zimmer usw. wo sie bis zur Vermittlung der Kleinen bleiben können.

Die Minis sind quietschlebendig, die springen schon in der Küche rum, klettern am Kratzbaum hoch, spielen mit Mäuschen und Bällchen. Da ist wenigstens alles in Ordnung. Das ist aber nicht mein Verdienst, sondern einzig allein der von Soraya. 🙂
 
Einfach nur hin und weg von den Wusels.....
Auch verliebt in den grau getigerten ist


Kath, das hast du SUPER hinbekommen.

war nicht schwer 😀 die sind praktisch von alleine gewachsen...musste nur Futter hinstellen 😀
 
NUR ?!
Da gehört ja doch etwas mehr dazu. 🙂

Ich drücke auf jedenfall ganz fest die Daumen, das die süßen Wusels schnell ein super tolles Zuhause finden.
 
Das ist aber nicht mein Verdienst, sondern einzig allein der von Soraya. 🙂
Na aber hallo, natürlich ist das auch dein Verdienst, du+Soraya, ihr zweibeiden habt das prima hinbekommen 🙂

Ach die kleine zarte Soraya, ich muß immer schlucken wenn ich hier von ihr lese.
So ein Handvoll Katze und hat alles auf sich genommen, damit ihre Babies leben.
Ich hoffe und wünsche so sehr, dass Soraya sich erholt.

Wirst du hier weiter von ihr berichten können, wenn sie auf die andere Pflegestelle kommt ?
 
Werbung:
Wirst du hier weiter von ihr berichten können, wenn sie auf die andere Pflegestelle kommt ?

Das weiss ich noch nicht, wenn ich Infos bekomme, bestimmt. Ich habe der Pflegestelle auch den Link hierher geschickt, sie wird sich wohl alles durchlesen, aber ob sie sich anmeldet und selber hier schreibt kann ich euch nciht sagen.

Die Übergabe ist jetzt am Samstag, danach weiss ich sicher mehr...😉
 
Impressionen aus Pflegezimmer I und II

22346204pa.jpg


22346205xe.jpg


**********************************************
22346172dd.jpg


22346173yu.jpg


22346176ah.jpg


22346177ob.jpg


22346178qx.jpg


22346179pk.jpg


22346180et.jpg


22346181mq.jpg


22346182pn.jpg


22346183df.jpg


22346184ne.jpg


22346185xv.jpg


22346187lm.jpg


22346188tq.jpg


22346189ix.jpg


22346190ci.jpg


22346192be.jpg

22346193cv.jpg


Soraya geht es den Umständen entsprechend. Wirklich fit ist sie noch nicht. Obwohl sie schon eine kleine Fettschicht über dem Skelett und unter der Haut gebildet hat, aber das Skelett kann man noch deutlich fühlen. Sie fressen viel, Tag und Nacht. Gestern habe ich nochmal entwurmt, weil sie immer noch Würmer im Kot hatten. Soraya macht das hier alles mit. Ihre Babies sind hier gut versorgt und in Sicherheit, aber die Katze ist fix und alle. Sie hält sich eigentlich nur noch für die Babies auf den Beinen, aber im Prinzip bräuchte sie eine Reha.

Es ist wirklich schade, dass sie umziehen muss, ich hätte sie gerne hier behalten und sie gepäppelt in meinem Pflegezimmer. Der Umzug bedeutet natürlich nochmal Stress für sie, aber dann haben sie wenigstens ihr eigenes Zimmer usw. wo sie bis zur Vermittlung der Kleinen bleiben können.

Die Minis sind quietschlebendig, die springen schon in der Küche rum, klettern am Kratzbaum hoch, spielen mit Mäuschen und Bällchen. Da ist wenigstens alles in Ordnung. Das ist aber nicht mein Verdienst, sondern einzig allein der von Soraya.

Morgen gehts nochmal zum Tierarzt schauen, wie weit die Heilung bei Soraya und ihrem Sohn Carlo voran geschritten. Wenn die Ärztin grünes Licht gibt, darf die Familie am Samstag in ihre neue Pflegeunterkunft ziehen.
 
Ich bin Nelly-Fan :pink-heart:. Dieser Blick. So süß.
Die Videos muss ich mir später in Ruhe noch ansehen. Aber toll, wie sich alle entwickeln.
Bei Soraya bricht es einem das Herz. Aber ich denke, es ist ganz wichtig, dass sie ihre Babies noch möglichst lange hat, weil die sind ihr ganzer Antrieb und man muss sie dabei nach und nach aufbauen. Gut, dass sie in eine Pflegestelle mit den Kleinteilen, die auch alle so bezaubernd sind, kommt. Aber ich glaube, Dir fällt es auch schwer, sie ziehen zu lassen. Manchmal wünscht man sich einfach ein Zimmer mehr!
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
43
Aufrufe
13K
Mascha04
Mascha04
sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
199
Aufrufe
21K
Josy1988
Josy1988
Aurora87
  • Aurora87
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
7K
Gnocchilli
Gnocchilli
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben