Katzenfamilien in Not

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß - ein Haufen kleine Katzen :pink-heart:

Sie werden da ganz bestimmt gut aufgehoben sein und werden von da aus auch ganz bestimmt ein tolles Zuhause finden.
Trotzdem ist es bestimmt schwer, sie loszulassen.....

Klasse gemacht, Kath
 
A

Werbung

Super Job, Kath *drück dich*
Soraya ist eine echte "Soraya", kaiserlich nobles Gesichtchen und geschminkte Augen - wirklich eine Schönheit! :pink-heart: Ich wünsche der Truppe einen tollen Start in ein neues Leben mit ganz lieben Dosis... :zufrieden:
 
Sooo, ich hab dann auch mal hergefunden.
 
Gestern war ich ja mit der ganzen Familie zum Impfen. Sie haben das toll gemacht, trotz der Hitze. Das war schon stressig. Die Mama sass hechelnd in der Box, einfach zu warqm. Aber sie haben sie gut vertragen und sind abends schon wieder fröhlich munter im Zimmer umhergesprungen. In 14 Tagen ist dann die Kastration der vier Babies Bijou, Nelly, Josie und Charlie und in 4 Wochen werden sie dann nochmal nachgeimpft.

Die Babies sind richtige kleine Energiebündel. Meist wenn ich morgens rein komme zum Füttern und Saubermachen komme ich unter 2 Stunden da gar nicht wieder raus. In der Regel liegen sie alle zusammen bei der Mama auf dem quaderförmen Kratzbaum, weil da oben so ein schönen grosses breites Bettchen ist. Minou, die Mama begrüsst mich dann immer als erstes und kommt mir freudig entgegen, gefolgt von einem piepsenen Charlie. Der kann irgendwie nicht richtig maunzen. Und dann kommen meist die Mädels. Alle wollen dann erstmal begrüsst werden und gestreichelt. Ich stelle dann schnell Futter hin und mache die Klos sauber und dann nach setze ich mich und wir spielen und schmusen miteinander. Die vier sind so unglaublich anhänglich geworden. Sogar Josie. Sie war immer diejenige, die sich ganz zurück gehalten hat. Aber jetzt kommt sie setzt sich neben mich und fängt an zu schnurren, das ist so süss :pink-heart:

Wenn ich nicht im Zimmer bin, dann wird ordentlich rumgepoltert. Man hat dann immer das Gefühl, die nehmen das Zimmer auseinander. Das würden sie wahrscheinlich auch, wenn sie könnten 😀😎


Der Federwedel



Bijou und der Kitty Boink



Das Piepsdings


22398944hb.jpg


22398949gp.jpg


22398950dw.jpg


22398951ss.jpg


22398952ro.jpg


22398956xt.jpg


22398959dg.jpg


22398960xs.jpg


22398961lt.jpg


22398962gc.jpg


22398963it.jpg


22398964po.jpg


22398965th.jpg


22398966sm.jpg


22398967jt.jpg


22398969ut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Kath!

Was hast Du wieder für umwerfende Fotos! Und die Fensterbank-Verbreiterung imponiert mir. Sehr schönes Zuhause für Kleinen!
 
Werbung:
Boah, ist Minou eine Schönheit.:pink-heart:
22398951ss.jpg


Die Kleinen sind auch sehr niedlich, denen sieht man das Temperament förmlich an.

Ich hoffe, ich darf hier mal ein Bild von deinem Expflegi einstellen, bevor sie in ihr neues Zuhause zieht?

22400874jd.jpg

Belle mit ihrer großen Freundin Lina.
 
Ich hoffe, ich darf hier mal ein Bild von deinem Expflegi einstellen, bevor sie in ihr neues Zuhause zieht?

22400874jd.jpg

Belle mit ihrer großen Freundin Lina.

Ja na klar darfst du! 😀

Danke für das schöne Foto :pink-heart: das ist ja herzallerliebst.:pink-heart: *schwärm*
 
Liebe sunshinekath,

sag mal, suchen Minous Babies noch ein schönes Zuhause? Wir haben leider ein sehr krankes Katzi (Plattenepithelkarzinom) und suchen für unsere Zweitkatze Gesellschaft, so dass sie nicht alleine bleibt.. Charlie und Bijou hätten es mir angetan, ich hab nicht ganz bei den vielen Postings durchgestiegen, ist Bijou schon mit Minou vergeben? Falls nein würde ich mal schüchternes Interesse an der Kombo Charlie und Bijou anmelden 🙂

Alles Liebe
Yvonne
 
Liebe sunshinekath,

sag mal, suchen Minous Babies noch ein schönes Zuhause? Wir haben leider ein sehr krankes Katzi (Plattenepithelkarzinom) und suchen für unsere Zweitkatze Gesellschaft, so dass sie nicht alleine bleibt.. Charlie und Bijou hätten es mir angetan, ich hab nicht ganz bei den vielen Postings durchgestiegen, ist Bijou schon mit Minou vergeben? Falls nein würde ich mal schüchternes Interesse an der Kombo Charlie und Bijou anmelden 🙂

Alles Liebe
Yvonne

Hallo Yvonne,

ja, Minou, die Mama und ihre Tochter Bijou sind bereits vermittelt :pink-heart:

Aber die anderen suchen noch ein Zuhause, wobei ich Josie und Nelly gerne zusammen abgeben würde. Und Charlie braucht einen Raufkumpel. Schreibe mich doch gerne mal per PN an, dann können wir vielleicht einfach mal unverbindlich quatschen.

A propos...Charlie ist so süss und toll :pink-heart:

Eigentlich wollte ich schon längst die anderen drei inseriert haben, ich bin mir sicher, für Charlie gehen wieder viele Anfragen ein. Wäre super, wenn wir heute oder morgen dann mal sprechen könnten.

LG
sunshinekath
 
Werbung:
Liebe Kath,

supergerne, PN an Dich ist raus 🙂 Ich kann eh gerade ein wenig mentale "Katzi-Unterstützung" und Austausch brauchen...
 
Gibt es denn was von Soraya von der Pflegestelle? So recht geht mir die arme Maus nicht aus dem Sinn.
 
Gibt es denn was von Soraya von der Pflegestelle? So recht geht mir die arme Maus nicht aus dem Sinn.

Ich hatte ja nur am Montag mit der Pflegestelle gesprochen, aber in einem anderen Thread berichtet. Schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/patensc...-die-sunshinekath-pflegis-13.html#post5177736

Am Wochenende sprechen wir nochmal. Sie wollte sie sich jetzt erstmal einleben lassen eine Woche und schauen. Das finde ich ok. Sobald ich was neues höre, lasse ich es euch wissen.

Ansonsten schreibe doch mal andrea.brezina@katzenschutzfreunde.de an, da bekommst du sicherlich schneller eine Antwort.
 
Ich hoffe, ihr habt alle die Hitzewelle überlebt. Hier lagen alle Katzen wie erschlagen auf dem Boden.

Heute gibt es ein paar Fotos von Soraya und den Kleinen. Bis auf einen kleinen Zwischenfall läuft alles super in der Pflegestelle. Die Kleinen sind schon so gut wie handzahm und schnurren schon beim Streicheln. Es haben jetzt auch alle Namen bekommen. Carlo und Soraya haben natürlich ihren Namen behalten.

Ich fange mal mit den einfachen Namen an

Das ist Tassilo
22456436jx.jpg


Coco

22456439jq.jpg


Caro

22456442mf.jpg


der hellere Tiger heißt Timo, der dunklere Tiger heißt Tino

22456446yv.jpg



22456447gf.jpg


22456448iz.jpg


22456450xl.jpg


ich kann die beiden Tiger leider nicht unterscheiden, schon gar nicht auf Fotos

und hier noch ein paar restliche auch von Soraya und Carlo

22456459oy.jpg


22456460ql.jpg


22456462hh.jpg


22456465na.jpg


22456480qy.jpg


22456481lm.jpg


22456482sf.jpg
 
Ach Sorayas Babies sind so hübsch :pink-heart:. Aber ich finde, man sieht ja Soraya nur so halb, aber sie sieht schon wieder besser aus oder was sagt die Pflegestelle. Ich hoffe sehr, dass für alle schöne Zuhause gefunden werden können.
 
Werbung:
Ach Sorayas Babies sind so hübsch :pink-heart:. Aber ich finde, man sieht ja Soraya nur so halb, aber sie sieht schon wieder besser aus oder was sagt die Pflegestelle. Ich hoffe sehr, dass für alle schöne Zuhause gefunden werden können.

Naja, die Pflegestelle sagt, dass man halt schauen muss. Sie wirkt oft abwesend. Ich glaube sie vermisst den Freigang, war ja bei mir auch schon so 🙁
 
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon auf die kleinen Racker, auch wenn das Herz durch den Abschied wehtut, ist der Gedanke wieder Notfellchen ein hoffentlich schönes Zuhause zu bereiten schön... 🙂
 
Tassilo :pink-heart:
Ahhhh so viele süße Tigerlis *flüchte*
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
43
Aufrufe
13K
Mascha04
Mascha04
sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
199
Aufrufe
21K
Josy1988
Josy1988
Aurora87
  • Aurora87
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
7K
Gnocchilli
Gnocchilli
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben