Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täuscht es nur auf den Fotos oder schiessen die Kleinen wie Pilze nach Regen aus dem Boden????? Die schauen ja schon aus, als wären sie gleich gross wie Minou...😱
Mei, die werden ja von Tag zu Tag süßer! *hachz* Ich freu mich schon so auf Charlie!!!
Halli Hallo,
wollte mich nur mal hier kurz melden 😀
Soraya geht es sehr gut, sie frißt gut und macht schöne dicke Würstchen! 🙂 Sie hat sich letzte Zeit auch nicht mehr aufgeregt!
Gestern war ich mit allen Babys zum Impfen und Chippen. Alles hat gut geklappt und sie haben alles super überstanden. Soraya habe ich nicht mitgenommen, da ich finde, sie soll sich noch etwas erholen. Als ich die Jungen eingepackt hatte, hat sie alles gedulig mit angeschaut und auch als ich sie wieder brachte, lag sie ganz entspannt auf dem Kratzbaum. Die Kleinen werden immer wilder und Soraya läßt sie mittlerweile nicht mehr trinken, sondern knurrt sie an, wenn sie es versuchen sollten. Zum Fressen kommt Soraya jetzt auf den Kühlschrank gesprungen, ich meine, sie frisst daher mehr, da sie dort Ruhe hat und nicht von den Kleinen gestört wird.
Nächste Woche kommen schon die ersten Interessenten für die Kleinen, dann können sie schon vorreserviert werden.
Booodyyyy - ALAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRM 😀😀😀😀😀