Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich benutze den furminator,der nimmt schon sehr viel an haare weg und bürste sie 4-5 mal die woche.
Ausserdem habe ich noch einen super tipp bekommen.Die wunderbürste vom Fressnapf.Habe sie mir heute besorgt für ca 8 euro und die war ihr geld wert.besser als jeder staubsauger
dann werde ich mir das wohl auch holen 🙂 Ist aber für jeden Fell geeignet oder?
ich benutze den furminator,der nimmt schon sehr viel an haare weg und bürste sie 4-5 mal die woche.
Ausserdem habe ich noch einen super tipp bekommen.Die wunderbürste vom Fressnapf.Habe sie mir heute besorgt für ca 8 euro und die war ihr geld wert.besser als jeder staubsauger
Ansonsten gibt es bei uns auch nur Trockner, Roomba (der rennt momentan täglich) und einmal wöchentlich gründlich saugen (Dyson Animal Pro) und wischen.
Heisst diese Wunderbürste Wunderbürste oder nach was frag ich, wenn ich das nächste mal in einem Fressnapf einkaufen gehe? 😕😀
Wenn Dir das lieber ist, kannst Du sie auch online erhalten. Als Wunderbürste über Amazon. Oder gib mal in Google "Fusselschreck" ein. Dann kommt ein Link zum Pfotenshop, der aber derzeit nicht funktioniert. Ich denke, morgen klappt es wieder. Dieser Fusselschreck hat eben so gebogene Borsten wie die Wunderbürste, aber es gibt ihn in verschiedenen Größen und Härten (auch in Klein für die Handtasche).
Sag mal, taugt der Roomba was? Also ist er gründlich und geht auch in die Ecken? Und wenn Du es sagen magst: was hast Du dafür bezahlt?
die die ich vom fressnapf habe ist auch klein