Katzenhaare überall

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
Welche Tagesdecken habt Ihr auf Euren betten? Ich suche eine, die wenig Haar annimmt, da mein Katzen gerne auf dem Bett rumluemmeln .... tagsueber,w enn ich nicht da bin duerfen sie nicht ..... aber wenn ich da bin stuermen sie immer sofort aufs Bett. Dazu wuerde ich gerne was uebers Sofa legen, was wenig Haare annimmt.

Momentan mit dem Fellwechsel und jetzt neuerdings zwei Katzen, wovon eine nur drinnen ist (Eingewoehnung), hat das Tierhaaraufkommen im Haus erheblich zugenommen .....

Ich roller schon immer alles (Kleidung, Sitzkissen, Sofa, Bett....) ab, verbrauche unmengen dieser Kleberrollen und fege mit so einem extra Haarbesen durch (gefaellt mir besser als mit nervigem Staubsauger) und habe eigntlich nur Steinboden und einmal so einen Sisal(oder war es Kokos?)teppich....

Darum - welcher Stoff nimmt wenig auf oder ist das das Schicksal des Fellwechsels?

A

Werbung

Was haltet ihr von diesen Bürsten mit diesem roten Bezug drauf? Ich such grad noch was gegen rote und weiße Katzenhaare auf meinen schwarzen Klamotten... 😡

Welche Tagesdecken habt Ihr auf Euren betten? Ich suche eine, die wenig Haar annimmt, da mein Katzen gerne auf dem Bett rumluemmeln .... tagsueber,w enn ich nicht da bin duerfen sie nicht ..... aber wenn ich da bin stuermen sie immer sofort aufs Bett. Dazu wuerde ich gerne was uebers Sofa legen, was wenig Haare annimmt.

Darum - welcher Stoff nimmt wenig auf oder ist das das Schicksal des Fellwechsels?

Wir haben eine Patchwork-Decke (ähnlich wie die hier: http://cgi.ebay.de/Patchwork-Quilt-...Heimtextilien_Tagesdecken&hash=item588ca8ab89) sowie 2 Polyester-Wolldecken.

Haare bleiben auf allen Decken hängen, auf der glatten Patchwork-Decke aber weniger (nur das dooofe Bauchfell). In beiden Fällen einmal mit der Kieffer Putzwunder-Bürste (http://www.kraemer-pferdesport.de/Ki...0166&ci=247617) drüber und ggf. in die Waschmaschine und danach der Trockner.

Die Wolldecken sehen nach ein paar Tagen aus wie Sau, bei der anderen hält es sich in Grenzen.

Hallo!

Mein "Klarstein Cleanrazor" macht seine Tour jeden Tag. Das Zubehör war jeweils doppelt oder dreifach dabei. Echt klasse. Der Mob-Aufsatz ist zwar winzig, aber er sammelt erstaunlich viel Dreck auf.
Ich habe allerdings auch nur 2 Zimmer, und eine Akkuladung reicht um 1 Zimmer gut zu putzen. Aber er ist auch erstaunlich schnell wieder

Und die Ecken? Kommt der auch in die Ecken?
Und fährt er nach dem Aufladen automatisch ins nächste Zimmer???

Das mit dem Roomba würde mich auch interessieren. Im Internet gibts ja die schönsten Videos mit Roomba + Katzen, leider sagt niemand, ob der wirklich sauber macht - runde Ecken kann ich nämlich selber beim putzen :aetschbaetsch2:

Ich habe den Roomba Pet kürzlich getestet. Kannst du hier nachlesen: Klick

Werbung:
Oh, danke.
Ja, das ist sehr hilfreich. Ich glaub da bin ich mit meinem Handsauger doch schneller und genauer duch die 63 qm....
Schaaade!

Zitat: Seit 9 Monaten habe ich einen Wärmepumpenwäschetrockner, da ich es leid war, sogar in meinen Unterhosen Katzenhaare zu finden.

Bitte, ich muß unbedingt wissen wieso ein Wärmepumpenwäschetrockner so etwas schafft und was das überhaupt ist... mein Mann wäre begeistert, wenn zumindest in seiner Unterwäsche keine Katzenhaare mehr wohnen würden...😕

Ich habe den Wärmepumpentrockner gegen meinen alten normalen Trockner ausgeauscht, er verbraucht aber deutlich weniger Energie, leider kostet diese neue Technik noch richtig viel Geld..............................aber als Hundebesitzerin und vielfache Katzenbesitzerin war mir das die ganze Sache Wert.

Meine beiden haaren zurzeit auch extrem!Bin schon froh, dass ich in meiner Wohnung keinen Teppich habe,sondern nur Laminat oder Fließen (Küche,Bad)...nur sind weiße Fließen in der Küche ja schon so ungünstig und zurzeit ist es eben noch schlimmer.Da kommt man nachhause,freut sich, dass man am letzten Tag alles schön sauber gemacht hat und dann- überall Katzenhaare!🙁
Naja aber ich könnte auf die beiden auch nicht mehr verzichten und es wird ja auch wieder besser 🙄

Ich habe den Wärmepumpentrockner gegen meinen alten normalen Trockner ausgeauscht, er verbraucht aber deutlich weniger Energie, leider kostet diese neue Technik noch richtig viel Geld..............................aber als Hundebesitzerin und vielfache Katzenbesitzerin war mir das die ganze Sache Wert.

Karbolmaus, was ist ein Wärmepumpentrockner und wieso schafft er es Katzenhaare zu vernichten???