J
Jindarah
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Gedanken sollte sich jeder Tierhalter machen, egal welches Alter
diese Gedanken sollte sich jeder Tierhalter machen, egal welches Alter
Meine Rede - nur je jünger man ist desto unwahrscheinlicher ist es das was passiert.diese Gedanken sollte sich jeder Tierhalter machen, egal welches Alter
Dass die Konstellation 80jährige Dame und 12wöchige Kitten keine ideale ist, ist wohl keine Frage. Dennoch ist es die Sache der Dame und nicht unsere, ob sie das tut oder nicht. Wir jungen Menschen können und sollen ihr das nicht vorschreiben.
Dass viele Menschen das doch tun, finde ich extrem erschreckend.
du vergleichst gerade nicht wirklich das Wort “Neger“ mit “Oma“?
du vergleichst gerade nicht wirklich das Wort “Neger“ mit “Oma“?
Meine Rede - nur je jünger man ist desto unwahrscheinlicher ist es das was passiert. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter.
Meine Rede - nur je jünger man ist desto unwahrscheinlicher ist es das was passiert. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter.
Es würde mir nicht im Traum einfallen einen älteren Menschen als Oma oder Opa zu bezeichnen und ich werde mir das im Alter ebenfalls verbitten. Ist in der Tat herablassend. So kann man nur seine eigenen Gro&eltern nennen.
Oder willst Du Fräuleinchen und Dein Freund Burschi genannt werden?
das ist doch einfach nur quatsch, war du da redest.
wenn man keine andren Wörter als „Quatsch, schwafeln“ usw findet um sich zu verteidigen, ist das armselig.
wenn man sich an diesem begriff aufhängen muss, hat man halt sonst keine argumente. auch irgendwie traurig oder?...
Argumente für und wider kamen von beiden Seiten, ich meine, da ist alles gesagt. Verbieten kann man niemanden, sich eine Katze zu nehmen, man kann immer nur raten.
.
.. ab wann ist ein Mensch "älter"?
Und somit sind die Senioren, die sich hier im Forum auf den Fuss getreten fühlen wahrscheinlich eine Minderheit, die vielleicht total fit, aktiv, vermögend und sehr gut informiert über Katzenhaltung ist. Was für den Rest der Menschen nicht unbedingt zutrifft.
Senioren? Mich würde interessieren ab welchem Alter das für dich der passende Begriff ist?
.. ab wann ist ein Mensch "älter"?
Hallo
natürlich unter Aufsicht (da Demenz). Und das ist wichtig und auch gut so! Aber ich bin strickt dagegen, dass sie in dem jetzigen Zustand (der sich übrigens gerade seit den zwei Jahren schnell stark verschlimmerte - was keiner geahnt hätte), noch zwei Kitten oder andere Tiere zur alleinigen Verantwortung bekommt.
Grüße
Senioren? Mich würde interessieren ab welchem Alter das für dich der passende Begriff ist?