SkYbAbY87
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben ,
als meine kleine Katze Neli ( 1Jahr alt ) vorgestern Nachmittag nach Hause kam, hatte sie eine ganz ganz ganz rote kleine Nase ...
Dabei habe ich mir noch nichts gedacht , jedoch wurde es am Abend schlimmer und verbreitete sich bis hin zum Mund ...
Ich fuhr natürlich direkt zum Tierarzt und der sagte mir es sei Katzenherpes!
Sie hätte das von Stress bekommen ...
Wir sind auch grade erst Umgezogen 🙁
Sie bekam eine Spritze für´s Immunsystem und eine mit Antibiotika ...
Habe auch noch Tröpfchen für Sie bekommen die ich einmal am Tag geben muss ...
Jetzt tut sie mir aber so leid weil sie auch nicht richtig essen kann , ihre Nase und ihr Mund sind so rot und geschwollen , ich kann mir das gar nicht mit ansehn ...
Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat ...
Was kann ich tun außer Medikamente geben ?
Vielleicht etwas mit Kamillentee tupfen ?
Oder wie soll ich sie dazu bringen etwas zu essen ? Hab es ganz ganz klein gedrückt , wie Brei , hab sie versucht zu füttern , hab auch Milch hingestellt und das essen in eine kleine Spritze getan um es ihr in den Mund zu geben aber anscheinend geht das auch nicht 🙁
Bin so Ratlos ... 😕😕😕
VLG , Sarah
als meine kleine Katze Neli ( 1Jahr alt ) vorgestern Nachmittag nach Hause kam, hatte sie eine ganz ganz ganz rote kleine Nase ...
Dabei habe ich mir noch nichts gedacht , jedoch wurde es am Abend schlimmer und verbreitete sich bis hin zum Mund ...
Ich fuhr natürlich direkt zum Tierarzt und der sagte mir es sei Katzenherpes!
Sie hätte das von Stress bekommen ...
Wir sind auch grade erst Umgezogen 🙁
Sie bekam eine Spritze für´s Immunsystem und eine mit Antibiotika ...
Habe auch noch Tröpfchen für Sie bekommen die ich einmal am Tag geben muss ...
Jetzt tut sie mir aber so leid weil sie auch nicht richtig essen kann , ihre Nase und ihr Mund sind so rot und geschwollen , ich kann mir das gar nicht mit ansehn ...
Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat ...
Was kann ich tun außer Medikamente geben ?
Vielleicht etwas mit Kamillentee tupfen ?
Oder wie soll ich sie dazu bringen etwas zu essen ? Hab es ganz ganz klein gedrückt , wie Brei , hab sie versucht zu füttern , hab auch Milch hingestellt und das essen in eine kleine Spritze getan um es ihr in den Mund zu geben aber anscheinend geht das auch nicht 🙁
Bin so Ratlos ... 😕😕😕
VLG , Sarah