Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ja auch sehr gespannt... hab das Dingsbums auch nur ganz kurz im Einsatz gesehen, als wir es verpackt haben... da hat unsere Layla sich schnell mal dran vergriffen...drei Sekunden von Anschauen bis Spielen ist ja schon mal gut...

A

Werbung

Ich habe mal im Videotext geschaut worum es heute geht, um schranköffnende Katzen. Ich habe auch so einen Knilch hier. Reichen meine Kindersicherungen? Oder soll ich lieber Clickern. 😕 😀

Ja, du sollst.... schon damit du ein wunderbares Beschäftigungsinstrument kennen lernen kannst...
😱 Etwa eine Reitgerte in Rot? 😀

Ich habe mal im Videotext geschaut worum es heute geht, um schranköffnende Katzen. Ich habe auch so einen Knilch hier. Reichen meine Kindersicherungen? Oder soll ich lieber Clickern. 😕 😀
Ne, also bei schranköffnenden Katzen hilft nur Leinengang. 😎

OMG es fängt gleich an! Wo sind die Chips, ich muss noch einkaufen, die Wama anschmeißen, wo sind die Kater? Die müssen mitgucken, sonst glauben die mir wieder kein Wort, wenn sie wieder an die Leine gebunden auf dem Agility-KB clickern müssen.

OMG es fängt gleich an! Wo sind die Chips, ich muss noch einkaufen, die Wama anschmeißen, wo sind die Kater? Die müssen mitgucken, sonst glauben die mir wieder kein Wort, wenn sie wieder an die Leine gebunden auf dem Agility-KB clickern müssen.

:grin: diese Aussage rettet meinen Abend. Oder so in die Richtung. Eigentlich muss ich ja für eine Klausur lernen, aber vielleicht sollte ich auch Katzenjammer schauen. Mein Kater hat heute nämlich gelernt, wie man einen Wasserhahn dazu bringt, Wasser zu spucken. 🙂

Lg.

na, dann...

14184030oj.jpg

Werbung:
....so.....schau ich nun auch 🙂

dat is doch keine birma?!?!

Armer Birmakater....:dead:

Allein, wie so viele andere Katzen sind Birmas suuuper anhänglich und da geht sowas gar nicht.:grr:

weil sie so riesig ist, oder?

mich stört die gesichtsform und diese riesigen ohren.
also von der fellstruktur isses schon ne birma, aber....hm...komisch!
kommt mir vor, als wäre da noch mainecoon drin.

Werbung:
Die Katze schreit so, sei 3 1/2 Jahren?!!! :dead:

Ich hätte jetzt Waldkatzenmix vermutet.

Ich bin auch schon skeptisch 😉
Also, Fell und Fellstruktur passt komplett zur Birma. Gesichtsform ist etwas ungewöhnlich.

Ich tendiere auch zu einem Mix, aber zwischen Birma und was langhaarigem.

naja, da kam ja eben schon ein einspieler, da kommt wohl ne 2. katz dazu und lushes geht ordentlich auf die miez.

bin ja mal gespannt!

Werbung:
Oh, was hören meine tauben Ohren!!!???
Toll 🙂

Birga :pink-heart:

Lasst euch nicht von der Größe täuschen, die Züchter meiner Birmas hatten auch recht große Kater und meine Katzen sind kleine zierliche Püppies.

Clickern 😀

oh je, das wird wohl keine langsame Zusammenführung.