Uhrenteddy
Forenprofi
Soso. Die Kratzbäume auf der Homepage des Herstellers kosten - niedrig gerechnet - im Durchschnitt 750 €. Wenn du das mit 50 € Materialeinsatz an einem Vormittag hinbekommst, dann bau täglich zwei davon. Dann hättest du Einnahmen von 1400 €. Davon ziehen wir 50 Prozent für Steuern und Abgaben ab, bleiben dir netto 700 € - pro Tag.
Wenn ich einen Weg wüsste, mit ehrlicher Arbeit 14.000 € netto im Monat zu verdienen, glaub mir, ich würde alles stehen und liegen lassen 😎
Da du augenscheinlich noch keine Kratzbäume verkaufst und auf dem besten Weg zum Millionär bist, geh ich bis auf weiteres davon aus, dass du nur den Mund ganz schön voll nimmst.
t.
Deine Rechnung geht leider gar nicht auf... wenn ich zwei so Dinger am Tag baue, kann ich sonst nix mehr verdienen, also muss ich mich selbst Kranken- Renten und alles andere versichern, da geht vom Monatsverdienst ne Menge weg.
Ich werde ganz sicher keine kratzbäume verkaufen, das machen wirklich schon genug Leute, mir reicht es, wenn ich für meine eigenen Tiere kein überteuertes Zeugs kaufen muss.
Ach ja... zum Thema Mund zu voll nehmen... schau mal bei youtube rein, da siehst du zwar nicht unsere Katzen, aber den Rest... alles, was zu den Nasen- und Waschbären gehört ist selbst gebaut...http://www.youtube.com/user/Uhrenteddy