Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

na wenigstens macht die "katzenflüsterin" langsame zusafüs

Schaue auch gerade mal zur Abwechslung TV (mehr als Nachrichten ist sonst nicht drin - und ich bin froh drüber!).
Also sooo abwegig finde ich ihre Vorschläge nicht - auch wenn man die hier günstiger bekommt 😛
Gerade bin ich mächtig stolz mit fünf Fellknäulen hier auf der Couch zu sitzen ... wir schütteln alle die Köpfe über eine Stresszusafü. Gott sei Dank haben die mir das Gekloppe erspart. Hätte ich garkeine Lust drauf gehabt.

ui, das sieht aber arg nach Spielen aus :pink-heart:

ach wie schööööööön!
katergeraufe!! toll!

Werbung:
Gott sei Dank hat das funktioniert - vielleicht denken jetzt noch einige Einzelkatzenbesitzer über eine zweite Katze nach 🙂

Also mir haben da ja Tipps zur Zusammenführumng gefehlt. Dass auch das Alter passen muss. Geschlecht gleich, gleicher Charakter etc. Und wie eine langsame Zusammenführung funktioniert. Weil ich meine, dass Lucy echt Glück hatte, dass das so geklappt hat.
Aber das ist nun wirklich Herummeckerei. Weil die Basisinfos stimmen.
Endlich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie hat doch extra noch erwähnt, dass die Zusammenführung eigentlich langsamer laufen sollte? Ich fand das jetzt nicht so schlecht.
Und ich persönlich kann mir auch gut vorstellen, dass es zwischen einem Halbwüchsigen und einem agilen (!!) 4jährigen klappt. Mit ´ner 4jährigen Schlaftablette natürlich nicht.

Das Fummelbrett finde ich auch super. Gott sei Dank sind meine Katzen zu doof für sowas 😀
Ist halt nur die Frage, wie lange sich intelligente Katzen damit beschäftigen lassen.

Also mit haben da ja Tipps zur Zusammenführumng gefehlt. Dass auch das Alter passen muss. Geschlecht gleich, gleicher Charakter etc. Und wie eine langsame Zusammenführung funktioniert. Weil ich meine, dass Lucy echt Glück hatte, dass das so geklappt hat.
Aber das ist nun wirklich Herummeckerei. Weil die Basisinfos stimmen.
Endlich 🙂

eben...die grundmessage ist da! katzen nicht allein halten ist doof!

Wow.....tolles Fummelbrett 🙂

Tja-ich hab ne Einzelkatze aus dem Tierheim-die wurde vorher schon 2Mal vermittelt-und wurde wieder ins Tierheim gebracht,weil sie sich nicht an andere Katzen gewöhnen konnte.Sowas gibts auch-wer weiss,was die Katze früher schon erlebt hat.Sie ist auch heute,nach 4 Jahren,ne absolut ängstliche Katze-zwar zutraulich,aber eben total schreckhaft.Aber wenigstens muss sie nicht alleine im Tierheim hocken.

so...und wat glotz ich jetzt?
tvprogramm für heute is fürn arsch!

Werbung:
Ich hab leider nur das Ende gesehen - wurde erwähnt woher das fummelbrett kommt???