Katzenkind zerkratzt Tapete !!!

• Themenstarter Themenstarter Blacksharky
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein paar Bildchen vom noch namenlosen Neuzugang

A

Werbung

Uiii, das ist aber ein Hübscher.

Also auf dem letzten Bild, finde ich, sieht man doch schon
das Interesse aneinander.

Wirst sehen, das wird schon .

Und genau das

dsc1619q756no8d01.jpg

zeigt, in ein paar Tagen sind sie sich einig 😀

Und Danke für das Kumpelchen 😉

Letzte Bild: Sieht doch schon prima aus.
Das wird innerhalb weniger Tage gegessen sein.

anja ich hoffe es so sehr das die beiden sich bald zusammenraufen :pink-heart:

Bei Hunden gibt es ja Ressourcenverteidigung, gibt es sowas bei Kätzchen auch?Denn immer wenn der rote in sichtweite ist schlängelt sich Casper demonstrativ um die Hunde und faucht und knurrt was das Zeug hält, wie als ob er zeigen möchte hey pass mal auf das sind meine Kumpels!

anja ich hoffe es so sehr das die beiden sich bald zusammenraufen :pink-heart:

Bei Hunden gibt es ja Ressourcenverteidigung, gibt es sowas bei Kätzchen auch?Denn immer wenn der rote in sichtweite ist schlängelt sich Casper demonstrativ um die Hunde und faucht und knurrt was das Zeug hält, wie als ob er zeigen möchte hey pass mal auf das sind meine Kumpels!

Bei / mit Katzen nicht zu sehr *hündisch* denken 😉.

Werbung:
Königscobra : genau darum frag ich ja.Hatte bei Katzen bisher auch nichts darüber gelesen aber es sieht schon sehr demonstrattiv aus aber vielleicht sucht er auch eher nur den Schutz des Vertrauten in dieser neuen Situation =)

Hier mal ein paar Bildchen vom noch namenlosen Neuzugang

sieht mir ganz nach einem Möhrchen oder Dexter aus 😉

warum hast du denn nicht von Anfang an geschrieben, dass noch ein Sozialpartner dazukommt, geplant war es ja anscheinend? 😉

Möhrchen ist ja wirklich niedlich 🙂

Weil ja alles noch nicht ganz fest stand, ich hatte in dem katzenschutzhaus angefragt wo auch meine vorherigen Senioren her stammten.sie teilten mir mit das sie ganz viele Kitten haben, darunter auch ein etwa gleichaltriges katerchen das ebenfalls grad gegen ohrmilben behandelt wird und darum alleine in der reizarmen Quarantäne sitzen muss.ich war dann da und hab angeboten das ich den kleinen mitnehme und die Behandlung weiter führe und so machen wir das jetzt 🙂 passt ja ganz gut 🙂

Mein Gott sind die Beiden niedlich!🙂

Du wirst sehen, in kurzer Zeit rocken die Zwei die Bude und dann muss sich retten, wer kann.😉

Werbung:
Wo seht ihr denn 2 Katzen ? Ich seh nur Hund und Katz ?!

Eine Seite vorher!😉

Ich finde auch, das letzte Bild zeigt schon recht gut in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. :pink-heart:

Hat er mir eben nicht angezeigt 😀

Schön, dass noch ein Spielkamerad eingezogen ist. 🙂

Was macht die Namensfindung? Wird noch Inspiration gebraucht? 😀

Werbung:
Das ist doch eindeutig eine rote "Rübe" 😀

Zucker die Zwei.

Leo! Das ist ein Leo!:grin:

Gut. Jetzt ist alles klar.
An allem was dir hier entgegenschlägt bist du selbst schuld. Such bitte die Kommunikation mit Leuten, die ähnlich wirr im Kopf sind. Aber bitte per PN, damit wir uns diese "Umweltverschmutzung" hier nicht mehr antun müssen.
Werd mal erwachsen.
Lästig sowas.

Wenn Dir die ganze Diskussion lästig ist, warum liest Du dann immer
noch weiter und gibst Deinen Senf dazu. Niemand zwingt Dich oder
einige andere dazu.
Wäre doch sinnvoll, wenn man beim Thema bliebe.

LG

Mindestens genauso sinnvoll wäre es wohl, das Datum zur Kenntnis zu nehmen - vor über zwei Tagen war die Situation nämlich noch ein wenig anders, als sie sich jetzt darstellt. 😉