Katzenmädchen 7 Monate alt sucht ein Zuhause (45355)

  • Themenstarter Themenstarter amelie-birma
  • Beginndatum Beginndatum
A

amelie-birma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2012
Beiträge
8
Hallo,
ich suche für die Katze einer Freundin ein Zuhause. Sie kann die Katze nicht behalten und findet aber auch kein neues Zuhause. Ich habe schon zwei Katzen und kann sie wenn nur kurz hier aufnehmen, da ich auch garkein Platz habe.
Die Katze ist ca 7 Monate alt, hat gelbe Augen, schwarz-weisses kurzes Fell und ein rosa Näschen. Sie hat weisse Ohrenspitzen.
Die Katze ist in Essen. Sie ist gegen Flöhe und Ohrmilben behandelt worden vor ca 4 Wochen. Ansonsten hat sie noch garkeine Behandlungen vom Tierarzt bekommen.
Sie ist sehr verspielt und verfressen. Nur anfassen findet sie nicht so toll, da läuft sie meistens weg. Nur Abends lässt sie sich im Bett etwas kraulen. Über die Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, meine Freundin hat die Katze erst seit 6 Wochen. Sie würde die Katze mit Katzenklo, Spielmaus und kleinem Kratzbäumchen abgeben für eine Schutzgebühr.

Kann irgendwer die Kleine aufnehmen? Sie ist verträglich mit anderen Katzen.

http://imageshack.us/photo/my-images/827/snc00226.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/401/snc00237t.jpg/
 
A

Werbung

Süße Maus, aber weder geimpft noch kastriert oder wie?
 
Sie wohnt wie schon gesagt erst seit 6 Wochen bei der Freundin von mir, davor waren das wohl komische Umstände und die Katze kannte keine Tierärzte, geschweige denn überhaupt angefasst zu werden. Da war es erstmal wichtig die Parasiten los zu werden. Impfungen etc wollte sie später machen, allerdings kann sie nun die Katze nicht mehr halten und ich glaube sie hat auch gerade nicht das Geld für eine Kastration (und ich kann das auch nicht eben zahlen). Sie wollte sie wohl erst mit einem Jahr kastrieren lassen, da sie ja auch eine reine Wohnungskatze ist und nicht gefahr läuft gedeckt zu werden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
Legolas
Antworten
149
Aufrufe
10K
rotbärchen
rotbärchen
A
Antworten
107
Aufrufe
7K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch
Julez101
Antworten
26
Aufrufe
2K
amylein
A
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben