Smartie
Benutzer
@ Azur: Ach ich blödii, hab das garnicht gesehen, das oben auch noch eingezeunt war! 😳
Meine mutter hat geradegemeint das dieTerasse höchtens 3 meter hoch ist xD
Also,ich hab mich total vertan xD sorry..
So, jetzt hab ich aber noch paar Fragen :-D
Da wir die Netze am ende an der Wand befestigen müssen, brauchen wir ja solche 'Wandhalterungen', würden die ausreichen, also 2 stück von dennen ?!
Boy Katzen Netz - Wandhalterungen
Würde das auf unserer Terasse nötig sein,damit es so umgebogen ist?!
Boy Katzen Netz - Teleskopstangenaufsatz
So des wars ... 😉
Achja, kennt ihr vlt. noch Links wo man genau sieht, bzw. die Kosten für solche Stangen?
@ Azur: Bist du sicher das nach jeden 3 Metern eine Stangen angebrahct werden solle? Würde des nicht i-wie zusammen klappen,oder würde es gehen. 😀
Tschuldigung nochmal wegen meinen GANZEN fragen, ist halt das erste mal das wir sowas machen, und ich möchte auch ungern was falsch machen. (!)
Gaanz liebe grüße
Linda ^^
Meine mutter hat geradegemeint das dieTerasse höchtens 3 meter hoch ist xD
Also,ich hab mich total vertan xD sorry..
So, jetzt hab ich aber noch paar Fragen :-D
Da wir die Netze am ende an der Wand befestigen müssen, brauchen wir ja solche 'Wandhalterungen', würden die ausreichen, also 2 stück von dennen ?!
Boy Katzen Netz - Wandhalterungen
Würde das auf unserer Terasse nötig sein,damit es so umgebogen ist?!
Boy Katzen Netz - Teleskopstangenaufsatz
So des wars ... 😉
Achja, kennt ihr vlt. noch Links wo man genau sieht, bzw. die Kosten für solche Stangen?
@ Azur: Bist du sicher das nach jeden 3 Metern eine Stangen angebrahct werden solle? Würde des nicht i-wie zusammen klappen,oder würde es gehen. 😀
Tschuldigung nochmal wegen meinen GANZEN fragen, ist halt das erste mal das wir sowas machen, und ich möchte auch ungern was falsch machen. (!)
Gaanz liebe grüße
Linda ^^