@Jessica.
Wir gedenken uns 2 Katzen anzuschaffen. Gründe dafür wurden hier im Thread schon mehrfach genannt, war mir aber auch schon vorher klar. Meine Freundin favorisiert eher Kitten, ich bin da unschlüssig und würde auch etwas ältere Tiere z.B. aus dem Tierheim aufnehmen. Mehr als 2 Katzen sollen es aber nicht werden.
LG
Das finde ich gut ,das ihr Tiere eventuell vom Tierheim aufnehmen wollt.
Hier noch etwas zum durchlesen .(Das habe ich irgendwo mal gelesen und aufgeschrieben).
Die zehn bitten einer Katze:
1.Mein Leben dauert ca.10-20 Jahre .Trennungen von dir wird auch Leiden bedeuten .Bedenke es,ehe du mich anschaffst!
2.Gib mir Zeit,mich bei dir einzuleben und zu verstehen,was du von mir verlangst.
3.Pflanze Vertrauen in mich.Ich lebe davon.
4.Zürne nie lange mit mir und sperre mich zur Strafe nicht ein !Du hast deine Arbeit ,dein Vergnügen und deine Freunde .Ich habe nur dich!
5.Sprich mit mir!Wenn ich auch deine Worte nicht versehe,so doch die Stimme,die sich an mich wendet.
6.Wisse ,wie du an mir handelst. Ich vergesse nie .
7.Bedenke ,ehe du mich schlägst,das ich dich mit Leichtigkeit kratzen und beißen könne,das ich aber davon kein Gebrauch mache.
8.Ehe du mich unwillig schimpfst,bedenke ich bin ein eigenwilliges Wesen,das ich dir nie ganz unterordnen kann.
9.Kümmere dich um mich ,wenn ich alt und krank werde!
10.Geh jeden Schweren Gang mit mir.Sage nie :Ich kann so etwas nicht sehen .oder"Es soll in meiner Abwesenheit geschehen ".Es ist alles beides für mich leichter mit dir.---Danke---!!!