Okay direkt Viren - Bakterien habe ich nicht gefragt. Das kann ich heute nachmittag ja noch mal ansprechen. Viren sind ja Herpes, Clamydien, welches durch normale Medizin NICHT behandelt werden kann,
richtig?
Bakterien wären so wie ne Erkältung / Lungenentzündung?
Irgendwo ist es ja schon wichtig das zu wissen?!
Nur ob Sie Herpes Viren oder Clamydien hat, da meinte die TA es würde nichts ändern, weil da keine andere Behandlung vorgenommen werden würde. Weil es dafür eben kein Medikament aus der Schulmedizin gibt, Sie kenne zumindest keines. Sollte ich eins wissen, solle ich es ihr sagen.
Ich kann irgendwo schon verstehen das die genervt von mir sind. Das ist nicht das erste Mal das ich da mit viel Pauken und Trompeten Wind mache wenn was ist. Als Luke letztes Jahr Giardien hatte, hab ich da auch so ein Theater fabriziert. Als Charlie und seine beiden Schwestern noch Babies waren auch. Ich hab immer gefragt, gezweifelt alle verrückr gemacht etc. Aber am Ende wurde alles gut und Sie haben die Racker wieder hinbekommen. Und die Kitten sahen echt schlimm aus wenn ich daran zurückdenke. Irgendwo muss der Thread auch noch sein. Das haben wir auch zusammen geschafft, sowohl mit Hilfe aus dem Forum als auch mit der Ärztin und meiner Pflege (behaupte ich mal frech
)
Aber ich merke richtig wie mir das alles aufs Gemüt schlägt. Ich habe sogar die Nacht davon geträumt und bin seit halb 6 wach und konnte nicht mehr schlafen. Mein Problem ist, ich steiger mich da immer so sehr rein. Das ist aber bei allem so, ich bin ein sehr sensibler Mensch und ich bin immer zu 150 % bei allem dabei. Egal ob Freude oder Trauer. Bin immer schnell mitzuziehen...
Wie es weitergeht? Wir werden das Feliserin weiter geben und auch das AB. Mal abwarten was Sie heute sagen wenn ich sie vorstelle. Fieber will ich geprüft haben und ich möchte das man nochmal abhört ob es da noch Sorge gibt oder Anlass zu denken da sei noch was auf Lunge oder Brustkorb.
Das Feliserin soll ja öfter gegeben werden.
Heute morgen haben wir schon inhaliert. Ich wurde um 20 nach 4 von Charlie geweckt (lauthals schreiend vorm Badezimmer) und habe ihn reingelassen, da kam Sie auch mit reingefegt. Gab dann ein vorgezogenes Frühstück und ich bin noch mal ins Bett. Dann um viertel vor 6 als ich aufgestanden bin, saß Sie auf dem Couchtisch und hat geschlafen
wenn sie es mag. Tische sind irgendwie immer beliebt bei meinen Besuchern, egal ob Horst oder Püppi, naja dann inhaliert, gefressen, gestreichelt und dann wieder raus mit den anderen. Bis auf Luke, der hat den Kratzbaum für sich und freut sich
😛 Keine Liegemulde die er mit Charlie teilen muss.
Aber Zugvogel hast schon Recht, im Umgang mit TA etc. muss ich noch einiges lernen. Man kennt sich halt noch zu wenig aus, aber das ändert sich ja hoffentlich. Die sind sicher auch genervt von einer halbwüchsigen die mit Halbwissen um sich wirft und unsicher wirkt. Denn die Praxis genießt echt einen guten Ruf. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Die machen viel möglich.
So ich beruhige mich nun mal. Es wird hoffentlich alles gut und wird wirken...