Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich noch dies L-Lysin Pulver bekommen, habe ich ihr eben schon ins Futter gemischt.
Inwiefern trägt denn Jod Deiner Meinung nach zur Wundheilung bei?TE, was ist dir lieber, monatelang rummachen mit Ringelblume, oder kurz und effektiv mit Jod?Irgendwann ist ja gut und der Körper soll sich wieder erholen
auf der einen Seite Feliserin, auf der anderen Blumen?????
Nicht die "Hausmittelchen" verschleiern, sondern die Mittel des TA's (AB, Feliserin etc.)Eva, ich will dich nciht angreifen, aber hier gehört Ursachenforschung betrieben, da hilft Hausmittelchen nicht, man verschleiert im schlimmsten Fall
Gibst du noch AB und welches?
@Lukiluke
Hat die Tierärztin die Lungen und Bronchien abgehört? Was hat sie dazu gesagt?
Wieso hat die TÄ Baytril gespritzt, wenn du ihr ja bereits Tabletten gibst? Bei der Verabreichung von Baytril als Spritze kommt es sehr oft zu sogenannten Spritzensarkomen. Ich würde es deshalb nach Möglichkeit vermeiden und mit den Tabletten weiterarbeiten.
Leute das verunsichert mich alles ungemein.
Einen erneuten Wechsel fände ich jetzt eher kontraproduktiv. Es bringt nichts, dauernd das AB zu wechseln, wenn das Aktuelle greift. Es reicht, dass bereits 1x das AB geändert wurde.Ich bin kein so großer Freund von Baytril, sprich deine TÄ ncohmal auf das duphamox an, das AB das deine Mietze anfangs bekommen hat.
Gestern hatte deine Katze ja Fieber, weß nciht, b das Baytril geholfen hat.
Amoxicillin ziehe ich bei solchen Sachen immer vor.
Meine Meinung!!
Wie kommst Du darauf, dass die momentane AB-Gabe den PCR-Test verfälscht?
Das stimmt einfach nicht, warum schreibst Du das?