Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es Heilerde für innen sein sollte,
lass die Finger davon
deine Kleine bekommt AB.
Ich würde dir raten die Medis innerlich zu nehmen,
die dir die T deines Vertrauens aufgeschrieben hat. Niemand anderes hat den Tier gesehen
Vermutlich sind es Pigmentflecken. Die entstehen vor allem bei hellhaarigen Katzen sehr oft.Wie bei Barbarossas Katze. Da sind dann einige schwarze Flecken. Vielleicht ist das nicht schlimm?
Wie Karthaeuser weiter oben schon geschrieben hat, kannst Du Salbei oder Thymian ergänzen. Aber wenn sie das Inhalieren nicht mag, dann beobachte mal genau, ob sie nach dem Inhalieren wirklich besser atmen kann oder nicht. Diese Abneigung ist meistens ein Zeichen dafür, dass es nicht wirklich hilft. Eher im Gegenteil, dass sie dadurch mehr Probleme beim Atmen bekommt, weil die Schleimhäute durch die Wärme anschwellen.Reicht denn zum Inhalieren Meersalz oder kann man da noch was beimachen damit es angenehmer riecht und sie lieber inhaliert? Salbei? Oder soll ich es lieber beim Meersalz belassen?
Zum Inhalieren sind folgende Sachen angebracht: Thymian
Zugvogel
Nee, hol Dir lieber Tee, der wie üblich aufgebrüht wird.
Zugvogel
Wieso dass denn? Deck den Rest zu und stell es in den Kühlschrank.Blöd ist nur das ich den Rest dann immer wegschütten muss. Nehme immer 1/8 Wasser momentan und 1 Teelöffel Calendula. Oder ich muss es noch geringer anmischen ach ich bin eine Matheniete 😛
Deshalb nehme ich für meine Lieblinge zur Heilung Salbei und Thymian.
hast Du es schon mal hiermit versucht?Für meine totoperierten, trockenen Nasenschleimhäute nehme ich UrSalz.