Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
01.04.15
Baytril
Tolfedine
VetMedLab: Felines Calcivirus
VetMedLab: Abstrich Auge Chlamydia spp.
VetMedLab: Abstrich Trachea Bakteriologie, aerobe Kultur
ICH würde das baytril umstellen auf veraflox, wie schon früher von mir und doc vorgeschlagen.
die vetmed-geschichten verstehe ich nicht.
das auge wird NUR auf chlamydien getestet - auf nichts sonst?
die calici-geschichte bezieht sich NUR auf das blut bzw. antikörper darin?
und der trachea-abstrich - was für einer ist das? kleines atemwegsprofil oder KOMPLETTER test (auf viren und ALLE bakterien)?
hak bitte mal nach.
Nachtrag: Die Temperatur war eben übrigens 38,9 🙂
Also ich bin irgendwie zu blöd den User JVA zu finden via Suche und in den Beiträgen find ich ihn auch irgendwie nicht. Hatte aber leider auch jobbedingt auch nur begrenzt Zeit zu suchen.
Du kannst im PN-Adressfeld JFA eintragen ... (JFA, nicht JVA 😀)
Das liegt daran, daß du nicht nach der Justizvollzugsanstalt suchen sollst, sondern nach JFA. 😀
47% fleischanteil ist definitiv VIEL ZU WENIG. katzen sind reine carnivoren. WENN sie schon nur trockenfutter anrührt, dann fütter ihr bitte eine gute sorte mit einem hohen fleischanteil wie z.b. orijen oder acana.
almo nature ist KEIN alleinfuttermittel, d.h. es darf nur hin und wieder bzw. als leckerli gegeben werden.
ansonsten: meiner meinung nach bekommt man so gut wie jeden trockenfutterjunkie auch zum nassfutterfresser - es dauert eben nur. bei meiner mini habe ich dafür etliche monate gebraucht - trockenfutter anfeuchten, immer ein bisschen mehr. wenn es nicht mehr gefressen wurde - gang zurück, weniger wasser. und irgendwann das trockenfutter über das nassfutter gestreut.
WAS für fiebersenker bekommt sie? cortison wird oft als fiebersenker bezeichnet - bist du sicher, dass sie keines bekommen hat? das ist definitiv bei viralem befall NICHT angebracht.
bleibt ihr jetzt bei baytril? warum kein veraflox?
Ihr wollt die Antibiose absetzen?? 😱
Nach einer Woche und obwohl sie noch Fieber hat?
Das halte ich für Wahnsinn und würde das auf keinen Fall mitmachen. 😡
Wenn ich jetzt nicht ganz wirr bin, wäre Feliserin und auch Interferon bei einer FIV Katze nicht das richtige.
Es kann sein, dass sie Calici auch so hinter sich bringt.