Lady_Rowena
Forenprofi
Sehe ich genauso- es klumpt nicht richig, bzw. fällt auseinander und bei uns hat das noch angefangen sich dunkel zu verfärben (eben die Brocken, die man schwer rausfischen kann, weil das recht grob ist und dann auseinanderfällt).Das Bioplan ökoklumpenstreu von Fressnapf ist schrecklich 😱
Wir haben das nur ausnahmsweise zuhause, weil das Streu zuende ging und das zu Fuß besser zu tragen ist (sonst fahren wir mit auto). Was soll ich sagen? Es sieht aus wie futter, es ist nicht geruchsbindend, und es fliegt mehr im flur rum als bei feinem streu.
Nach ca. einer Woche hat das bei uns auch total nach Ammoniak gerochen... 😱
Nicht nochmal.
CBÖP - ekliger Eigengeruch, stinkt in Verbindung mit Pipi, überdeckt den Kakageruch nicht und Keuchhusten bei den Katzen. Akzeptanz auch wenig.
Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist 😉
"Ekliger Eigengeruch" ist ja Geschmackssache 😉 Das Streu riecht nach frisch gesägtem Holz (so wie beim Sägewerk), je nach Charge staubt es mal mehr, mal weniger.
Ich persönlich mag diesen Holzgeruch aber sehr und find' Babypuderduft furchtbar 😀
Bei uns riecht es gar nicht in Verbindung mit Urin... da kommts wohl wieder auf die jeweilige👎 Katze👎 an 🙂
LG